Britologne Collection

Chords 2024

Chords von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Chords ist ein neues Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte
heller Tabakheller Tabak HonigHonig Ylang-YlangYlang-Ylang
AtlaszederAtlaszeder CypriolCypriol Woodleather®Woodleather®

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Britologne Collection”.

1 kurze Meinung zum Parfum
TomkleinsTomkleins vor 1 Monat
In Honig eingetauchte Neroli mit sanften Anklängen von Tabak auf einer holzig-ledrigen Basis. Gut tragbar, elegant und hochwertig.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Royal Sapphire von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Imperial Crown von Thameen Moon of Baroda von Thameen Insignia von Thameen