Varens Original - Russian Legend 2008

Varens Original - Russian Legend von Ulric de Varens
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Ulric de Varens für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Ledrig
Blumig
Rauchig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit LimetteLimette
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch HölzerHölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.316 Bewertungen
Haltbarkeit
7.19 Bewertungen
Sillage
5.89 Bewertungen
Flakon
6.011 Bewertungen
Eingetragen von Eternity, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 4  
Dieser Russe ist kein Raubein.....
...sondern ein milde lächelnder Weihrauch-Geselle, der gerne in den Wald geht. In Lederschuhen, grünem Wams und Rosen, die aus seiner Manteltasche lugen.
"Fürr OOlga!" sagt er immer, mit rrrolllendem R. Und die freut sich schon auf ihn, seine Spässe und seine etwas holprige Art.
Und Räucherstäbchen hat er dabei, die nach Weihrauch duften, für gemütliche Stunden am Kaminfeuer.
Und die Olga hat schon Tee gekocht, starken, schwarzen, im Samowar.
Und mit Zitrone verfeinert, mit Rosenhonig gesüsst. Nur ein kleines Bisschen, denn Igor mag es gerne herb. Und drinnen duftet es herrlich....
Eine russische Legende? Nein, aber der Duft heisst so...
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ThymeThyme vor 18 Tagen
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Der Pferdeschlitten biegt um die Ecke und hält vor dem verwunschenen alten Schloss. Dame im Nerz steigt aus, Aldehydschwaden und Lederduft.
1 Antwort
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Weihrauch-Rose-"Russe". Anschmiegsam, ohne ZU gefällig zu sein! Von der Frische taucht er über Blüten ab in rauchig-holzige Tiefen!!
0 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wundervoll ledriger, sehr gelungener Duft, leicht rauchig, für das Geld ein absolutes Schnäppchen damals... leider discontinued. P. Bourdon
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Ulric de Varens

Varensia White von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Ciel von Ulric de Varens UDV for Men (Eau de Toilette) von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens UDV Night von Ulric de Varens Cotton Musk von Ulric de Varens Mini Love von Ulric de Varens UDV Flash von Ulric de Varens #Varensflirt - Mojito Love von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV Star von Ulric de Varens Varensia von Ulric de Varens Jacques Saint Pres - Indra von Ulric de Varens Cotton Musk Original von Ulric de Varens Varens d'Orient Elixir von Ulric de Varens Varens d'Orient Nomad von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Varens d'Orient Saphir von Ulric de Varens