Collection Extraordinaire - Santal Blanc (2019)

Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Santal Blanc ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Feigenmilch
Herznote HerznoteVeilchen, Sandelholz
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.07.2019

Bellemorte vor 5 Tagen
Ein frisch-fruchtig-grüner Feigenkompott mit einer Creme aus Sandel und Vanille garniert. Meine Erwartungen waren sandeliger aber nett issa.+3
Floramalia vor 7 Tagen
Der häufig gesuchte Feigenduft mit Haltbarkeit: hier ist er. Natürlich wirkende Feige, wie frisch gepflückt, elegant von Sandelholz umrahmt.+5
Grzeskor vor 18 Tagen
Startet frisch und rund (Sandel/Moschus/Mandarine) -wird bald schwammig und charakterlos; eher feminin
Incense vor 20 Tagen
Auch bei mir verursacht die Feige leider eine schwitzige "Stinkkäfer"-Note, die mir den ansonsten wirklich schönen Duft darunter verleidet..+2
Hasi vor 21 Tagen
Der Duft, den die Frau aus der Raffaello-Werbung trägt, muss der hier sein. Traumstrand, weiße Kleidung + Laissez-faire zum Aufsprühen! 1***+6
Rajudaph vor 22 Tagen
34° Gardasee, etliche Spritzer SB, weiss wie die Segelboote, grün die Feige, mich umweht ein ganz feiner Sommerduft, lange, exquisiter Duft!+6
MissKitty vor 30 Tagen
Mandarine hält bei mir sehr gut, leider auch die Feigenmilch. Ein gut gemachter Duft, der allerdings nicht in mein Beuteschema fällt.+3
Stanze vor 33 Tagen
Veilchen und Sandelholz ergeben eine schöne Mischung. Ein bisschen grün, da die Feige wohl länger hält, die Mandarine ist gleich wieder weg.+5
Strangelove vor 65 Tagen
Leider ist hier nur der Flakon faszinierend schön.
Säuerlich, schwitzig (sowas wollt ich nie schreiben) + zu viel Veilchen.
dünn & kurzatmig+3
ParfumAholic vor 67 Tagen
Erwartung: Veilchen-Sandel-Moschus mit einem Hauch Feige
Realität: Sandel, Frucht & eine irgendwie schwitzige Feigennote
Etwas enttäuschend.+4
Tubereuse vor 67 Tagen
Weicher, luftiger Duft der mit Sandelholz und Feige. umrahmt von etwas Mandarinenduft oeffnet. Zum Ende wird er waermer, pudrig,milchig.+5
Augusto vor 67 Tagen
Die Feige wirkt fein und nicht drückend, grün und frisch-fruchtig. Sandel deutlich von Anfang an, rund und harmonisch. Gute Präsenz.+5
Sweetsmell75 vor 68 Tagen
Feigenmilch & Sandelholz...
das mir zu lang verschwitzt rüberkommt.
Cremig m. Tonka gesüßt & m. Moschus abgerundet.
*Veilchen war aus*
Nett!+7
Kitho vor 73 Tagen
Der Name ist hier absolut Programm - Sandelholz in Begleitung von Feigenmilch und Moschus.
Erinnert an Santal 33, leider nichts neues.+2