Collection Extraordinaire - Santal Blanc (2019)

Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Santal Blanc ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteMandarine, Feigenmilch
Herznote HerznoteVeilchen, Sandelholz
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.05.2020.

Cremige Feige in edler Holzschale
Ich rieche diese feine unglaublich gute cremige Feige die sanft gebettet in einer edlen Sandelholzschale liegt. Die Tonkabohne hat sich den Moschus untergehakt und schaut vorbei - eine nette Gesellschaft die gut zueinander passt und eine Verbindung eingeht um eine saubere, reine und wohlduftende... Weiterlesen

Schimmerndes Cremeholz an Feigenblatt
Feige, nur ganz zart und frisch, völlig ungourmand und nicht erdrückend, denn der Kokosvibe, den Feige oft hat, zeigt sich nur, wenn man ihn riechen will, maximal Kokoswasser, ein paar Tropfen. Leichte Zitrik zu Anfang für die Frische vermischt sich schön mit dem grünlichen Feigenton. Das... Weiterlesen

ErgoproxyErgoproxy vor 28 Tagen
Die Kombi aus Feige, Sandel und Moschus ist mir irgendwie unangenehm und hinterlässt ein übersättigtes Gefühl ohne aufstoßen zu können.
YataganYatagan vor 44 Tagen
Ich mag diese Mischung aus hellen und grünen Ingredienzien: Feige, Veilchen, Sandelholz und viel Moschus. Wie ein ätherischer Schleier.
SchatzSucherSchatzSucher vor 44 Tagen
Aus cremig angerührter Feige wird schnell ein verschwitztes Polyesterblüschen. Da hilft auch keine Ladung Haarspray zum übertünchen mehr.
LasuseLasuse vor 88 Tagen
Ähnliche süchtig machende Aura wie Stash (SJP), krallt sich ebenso an Kleidung fest. Holzig, cremig - ob der auch im Sommer geht?
Sunshine00Sunshine00 vor 133 Tagen
Uh-weiß nicht~eigentlich mag ich ja Feige~oder mein Geschmack hat sich verändert_find den komisch_Feigenmilch-in schweißig mit bissel Sandel
SchrippeSchrippe vor 133 Tagen
Riecht wie in einer Zweigstelle in der Südsee. Eine Niederlassung der badischen Anilin- und Sodafabrik. Dazu einen Pina Colada, zum Wohl!
HeikesoHeikeso vor 172 Tagen
Tolle KN. Die bleibt natürlich nicht, was schade ist. Feige wird wie fast immer an mir dumpfledrig und das Sandelholz riecht wie Haarspray.
CarlMacauCarlMacau vor 7 Monaten
Weißer Molekül Staub. Kokos Feigen Holz? Pfeffer? Veilchen? Wo ist das Veilchen? Schwächelt. Leise. Nicht Liebenswert. Seemanns Schrank.
YukikoYukiko vor 7 Monaten
Durchgehend errieche ich v.a. meinen Angstgegner: KOKOS ! Sehr haltbar auf Haut und Kleidung. Dank an Jui78 für die Testmöglichkeit :-)
VladmscVladmsc vor 7 Monaten
Frisch und kremig - definitiv mit mit Stash und Sunny Side Up verwandt.

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Un Air de First von Van Cleef & Arpels