Collection Extraordinaire - Santal Blanc (2019)

Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Santal Blanc ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Feigenmilch
Herznote HerznoteVeilchen, Sandelholz
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.09.2019

Melisande vor 11 Tagen
Startet pudrig grün und süß. Die prominente Feige drängt das schöne Holz in den Hintergrund und wird später flankiert von Bounty - Kokos.+3
Macarons vor 12 Tagen
Modern, keine Spur von Schwitzigem oder Stinkekäfer bei mir... Klamotten duften noch Tage danach ganz wundervoll!+4
Piarara vor 26 Tagen
Der wird in der Basis echt schön cremig-nussig-holzig aber das dauert mir zu lange. Diese penetrante Feige ist doch nix für mich. H+S gut!+5
Käfermaria vor 52 Tagen
Würde ich Feige mögen, wäre das wohl mein ultimativer Ganzjahresduft! Feinstes Sandelholz + eine bezaubernde Cremigkeit - toll gemacht!+5
Bellemorte vor 61 Tagen
Ein frisch-fruchtig-grüner Feigenkompott mit einer Creme aus Sandel und Vanille garniert. Meine Erwartungen waren sandeliger aber nett issa.+3
Floramalia vor 62 Tagen
Der häufig gesuchte Feigenduft mit Haltbarkeit: hier ist er. Natürlich wirkende Feige, wie frisch gepflückt, elegant von Sandelholz umrahmt.+7
Grzeskor vor 74 Tagen
Startet frisch und rund (Sandel/Moschus/Mandarine) -wird bald schwammig und charakterlos; eher feminin+1
Incense vor 75 Tagen
Auch bei mir verursacht die Feige leider eine schwitzige "Stinkkäfer"-Note, die mir den ansonsten wirklich schönen Duft darunter verleidet..+4
Hasi vor 76 Tagen
Der Duft, den die Frau aus der Raffaello-Werbung trägt, muss der hier sein. Traumstrand, weiße Kleidung + Laissez-faire zum Aufsprühen! 1***+7
Rajudaph vor 78 Tagen
34° Gardasee, etliche Spritzer SB, weiss wie die Segelboote, grün die Feige, mich umweht ein ganz feiner Sommerduft, lange, exquisiter Duft!+7
MissKitty vor 86 Tagen
Mandarine hält bei mir sehr gut, leider auch die Feigenmilch. Ein gut gemachter Duft, der allerdings nicht in mein Beuteschema fällt.+4
Stanze vor 89 Tagen
Veilchen und Sandelholz ergeben eine schöne Mischung. Ein bisschen grün, da die Feige wohl länger hält, die Mandarine ist gleich wieder weg.+5
Strangelove vor 121 Tagen
Leider ist hier nur der Flakon faszinierend schön.
Säuerlich, schwitzig (sowas wollt ich nie schreiben) + zu viel Veilchen.
dünn & kurzatmig+4
ParfumAholic vor 122 Tagen
Erwartung: Veilchen-Sandel-Moschus mit einem Hauch Feige
Realität: Sandel, Frucht & eine irgendwie schwitzige Feigennote
Etwas enttäuschend.+4
Tubereuse vor 122 Tagen
Weicher, luftiger Duft der mit Sandelholz und Feige. umrahmt von etwas Mandarinenduft oeffnet. Zum Ende wird er waermer, pudrig,milchig.+5
Augusto vor 123 Tagen
Die Feige wirkt fein und nicht drückend, grün und frisch-fruchtig. Sandel deutlich von Anfang an, rund und harmonisch. Gute Präsenz.+5
Sweetsmell75 vor 124 Tagen
Feigenmilch & Sandelholz...
das mir zu lang verschwitzt rüberkommt.
Cremig m. Tonka gesüßt & m. Moschus abgerundet.
*Veilchen war aus*
Nett!+7
Kitho vor 129 Tagen
Der Name ist hier absolut Programm - Sandelholz in Begleitung von Feigenmilch und Moschus.
Erinnert an Santal 33, leider nichts neues.+3