Collection Extraordinaire - Santal Blanc (2019)

Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     41 BewertungenBewertungenBewertungen
Collection Extraordinaire - Santal Blanc ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Feigenmilch
Herznote HerznoteVeilchen, Sandelholz
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (41 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (40 Bewertungen)

Sillage

7.2 (39 Bewertungen)

Flakon

8.5 (48 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 8.0 8.0 8.0/10
Augusto

115 Kommentare
Augusto
Augusto
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Schimmerndes Cremeholz an Feigenblatt
Feige, nur ganz zart und frisch, völlig ungourmand und nicht erdrückend, denn der Koskosvibe, den Feige oft hat, zeigt sich nur, wenn man ihn riechen will, maximal Kokoswasser, ein paar Tropfen. Leichte Zitrik zu Anfang für die Frische vermischt sich schön mit dem grünlichen Feigenton. Das... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

CarlMacau vor 14 Stunden
Weißer Molekül Staub. Kokos Feigen Holz? Pfeffer? Veilchen? Wo ist das Veilchen? Schwächelt. Leise. Nicht Liebenswert. Seemanns Schrank.+1
10.0
4.0
6.0
6.0
Yukiko vor 4 Tagen
Durchgehend errieche ich v.a. meinen Angstgegner: KOKOS ! Sehr haltbar auf Haut und Kleidung. Dank an Jui78 für die Testmöglichkeit :-)+3
8.0
9.0
6.5
3 Antworten
Vladmsc vor 17 Tagen
Frisch und kremig - definitiv mit mit Stash und Sunny Side Up verwandt.
10.0
7.0
8.0
9.5
Venusia vor 34 Tagen
Initial grün-frisch durch Mandarine, dann milchiger, pudriger mit betonter Feige und Kokos?! Später Veilchen+Sandelholz. Allrounder, more ○++4
9.0
8.0
8.0
9.0
Seerose vor 39 Tagen
Der Protagonist im Namen als weißer Fleck abwesend. Durch geschickte Kreation der Ingredienzen kann man sich Iris und Sandel vorstellen.+5
8.0
10.0
8.0
2 Antworten
Gold vor 44 Tagen
Ein Spritzer - er erfüllt ein Haus. 48 h. Krasse Synthetik, vermute ich. Sandelholz, Moschus, viel zu viel von allem. Nimmt mir die Luft.+10
5.0
10.0
10.0
3.5
3 Antworten
Melisande vor 69 Tagen
Startet pudrig grün und süß. Die prominente Feige drängt das schöne Holz in den Hintergrund und wird später flankiert von Bounty - Kokos.+4
9.0
7.0
8.0
6.0
1 Antwort
Macarons vor 71 Tagen
Modern, keine Spur von Schwitzigem oder Stinkekäfer bei mir... Klamotten duften noch Tage danach ganz wundervoll!+5
8.0
6.0
8.0
10.0
1 Antwort
Käfermaria vor 111 Tagen
Würde ich Feige mögen, wäre das wohl mein ultimativer Ganzjahresduft! Feinstes Sandelholz + eine bezaubernde Cremigkeit - toll gemacht!+6
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Bellemorte vor 120 Tagen
Ein frisch-fruchtig-grüner Feigenkompott mit einer Creme aus Sandel und Vanille garniert. Meine Erwartungen waren sandeliger aber nett issa.+3
7.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Floramalia vor 121 Tagen
Der häufig gesuchte Feigenduft mit Haltbarkeit: hier ist er. Natürlich wirkende Feige, wie frisch gepflückt, elegant von Sandelholz umrahmt.+8
9.0
7.0
9.0
8.0
2 Antworten
Grzeskor vor 133 Tagen
Startet frisch und rund (Sandel/Moschus/Mandarine) -wird bald schwammig und charakterlos; eher feminin+1
9.0
7.0
7.0
7.0
Incense vor 134 Tagen
Auch bei mir verursacht die Feige leider eine schwitzige "Stinkkäfer"-Note, die mir den ansonsten wirklich schönen Duft darunter verleidet..+4
5 Antworten
Hasi vor 135 Tagen
Der Duft, den die Frau aus der Raffaello-Werbung trägt, muss der hier sein. Traumstrand, weiße Kleidung + Laissez-faire zum Aufsprühen! 1***+8
9.0
7.0
8.0
9.5
6 Antworten
Rajudaph vor 137 Tagen
34° Gardasee, etliche Spritzer SB, weiss wie die Segelboote, grün die Feige, mich umweht ein ganz feiner Sommerduft, lange, exquisiter Duft!+8
8.0
8.0
8.5
MissKitty vor 145 Tagen
Mandarine hält bei mir sehr gut, leider auch die Feigenmilch. Ein gut gemachter Duft, der allerdings nicht in mein Beuteschema fällt.+4
10.0
9.0
9.0
8.0
Stanze vor 147 Tagen
Veilchen und Sandelholz ergeben eine schöne Mischung. Ein bisschen grün, da die Feige wohl länger hält, die Mandarine ist gleich wieder weg.+5
6.0
10.0
7.5
3 Antworten
Strangelove vor 179 Tagen
Leider ist hier nur der Flakon faszinierend schön.
Säuerlich, schwitzig (sowas wollt ich nie schreiben) + zu viel Veilchen.
dünn & kurzatmig+4
9.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 181 Tagen
Erwartung: Veilchen-Sandel-Moschus mit einem Hauch Feige
Realität: Sandel, Frucht & eine irgendwie schwitzige Feigennote
Etwas enttäuschend.+4
8.0
8.0
9.0
7.0
2 Antworten
Tubereuse vor 181 Tagen
Weicher, luftiger Duft der mit Sandelholz und Feige. umrahmt von etwas Mandarinenduft oeffnet. Zum Ende wird er waermer, pudrig,milchig.+7
9.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von BlueValkyrie
von BlueValkyrie
von BlueValkyrie
von BlueValkyrie