Collection Extraordinaire - Santal Blanc 2019

Collection Extraordinaire - Santal Blanc von Van Cleef & Arpels
Collection Extraordinaire - Santal Blanc ist ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteMandarine, Feigenmilch
Herznote HerznoteVeilchen, Sandelholz
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Cremige Feige in edler Holzschale
Ich rieche diese feine unglaublich gute cremige Feige die sanft gebettet in einer edlen Sandelholzschale liegt. Die Tonkabohne hat sich den Moschus untergehakt und schaut vorbei - eine nette Gesellschaft die gut zueinander passt und eine Verbindung eingeht um eine saubere, reine und wohlduftende... Weiterlesen

Schimmerndes Cremeholz an Feigenblatt
Feige, nur ganz zart und frisch, völlig ungourmand und nicht erdrückend, denn der Kokosvibe, den Feige oft hat, zeigt sich nur, wenn man ihn riechen will, maximal Kokoswasser, ein paar Tropfen. Leichte Zitrik zu Anfang für die Frische vermischt sich schön mit dem grünlichen Feigenton. Das... Weiterlesen

BasilicaromaBasilicaroma vor 9 Tagen
Manchmal weiß ich anfangs nicht, ob etwas gekippt ist oder ob es so riechen soll. Ein synthetisch-süßes Etwas mit säuerlichem Auftakt.
AjfeAjfe vor 43 Tagen
Kurz etwas weiche annehmbare Feige zu erkennen, dann erstickt leider alles im Sandelholz.
PollitaPollita vor 44 Tagen
Ich rieche hauptsächlich süße Kokosnuss, die sich leider auch beständig hält. Sandelholz wirkt künstlich, überzeugt mich leider auch nicht.
TablaTabla vor 62 Tagen
Mandarine u. Feige eröffnen kurz, sanft tonkiertes Sandelholz mit Veilchenduft cremig verwoben. Durscheinend-schwebend und sehr exquisit.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 76 Tagen
ein unsüsser Cremeduft. Holzig, cremig mit einer dezenten Frische. So stelle ich mir den Duft von Feigenmich vor. Gepflegt gecremt.
ErgoproxyErgoproxy vor 137 Tagen
Die Kombi aus Feige, Sandel und Moschus ist mir irgendwie unangenehm und hinterlässt ein übersättigtes Gefühl ohne aufstoßen zu können.
YataganYatagan vor 153 Tagen
Ich mag diese Mischung aus hellen und grünen Ingredienzien: Feige, Veilchen, Sandelholz und viel Moschus. Wie ein ätherischer Schleier.
SchatzSucherSchatzSucher vor 153 Tagen
Aus cremig angerührter Feige wird schnell ein verschwitztes Polyesterblüschen. Da hilft auch keine Ladung Haarspray zum übertünchen mehr.
LasuseLasuse vor 7 Monaten
Ähnliche süchtig machende Aura wie Stash (SJP), krallt sich ebenso an Kleidung fest. Holzig, cremig - ob der auch im Sommer geht?
Sunshine00Sunshine00 vor 8 Monaten
Uh-weiß nicht~eigentlich mag ich ja Feige~oder mein Geschmack hat sich verändert_find den komisch_Feigenmilch-in schweißig mit bissel Sandel

Beliebt Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Bois Doré von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - California Rêverie von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Precious Oud von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Lys Carmin von Van Cleef & Arpels First Edition Blanche von Van Cleef & Arpels First (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Birmane (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels