Collection Extraordinaire - Moonlight Rose 2023

Collection Extraordinaire - Moonlight Rose von Van Cleef & Arpels
Ein neues Parfum von Van Cleef & Arpels für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

RosengeranieRosengeranie rosa Pfefferrosa Pfeffer
bulgarische Rosebulgarische Rose Taif-RoseTaif-Rose
EichenmoosEichenmoos HimbeereHimbeere PatchouliPatchouli

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Botanischer Garten in Rosen Bereich
Hallo Zusammen,

ich hab den Duft per "Zufall" gefunden und hab mich direkt verliebt. Dieser Duft erinnert mich an den Botanischer Garten, wenn die Rosen im Sommer frisch Blüten. Als ich den zum ersten mal gerochen habe dachte ich mir es wäre eher für die Frau geeignet, aber dann hab ich es aufgetragen und war voll verwundert, dass es mir auch steht. Dieser Duft ist durch die starke Rose sehr dominant und geht somit ins Umfeld, wenn du an einen vorbei gehst zeigt der Duft wer der Dominanterer ist. Durch die Rose wirkst du lebensfröhlicher und bekommst somit ein lächeln geschenkt, weil diese Rose dich einfach glücklich macht auch im Herbst. Die Rosennote erinnert mich ein bisschen an Maison Francis Kurdijian Satin mood oud nur, dass es kein Oud beinhaltet.

Flacon: Von Flacon hat sich in der Van Cleef & Arpels nichts verändert nur, dass der Flacon Schwarz ist. Es ist recht Basic und Schlicht gehalten.

Silage: Es hat echt eine starke Silage dich riecht man auch durch den ganzen Raum.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist langhaltig.

Falls die Rezension euch weiter geholfen hat würde ich mich für ein Like und eine Bewertung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Martin

1 Rezension
Guter Date Duft für den Abend
Der Duft fängt anfangs sehr Rosig an aber sobald die Rose note verfliegt bildet sich ein schöner Himbeer Duft mit einem hauch Patchouli, doch dennoch bin ich der Meinung das mich der Duft an einen Oud duft erinnert obwohl garkein Oud enthalten. Ich würde den Duft dennoch nicht für ein allrounder benutzen. Ich würde ihn am besten Abends zu gewissen anlässen tragen wie zB: Hochzeiten oder in einem Restaurant.

Michi1982
auch für den Mann sehr gut geeignet
Der Duft ist anfangs sehr rosig, verfliegt diese Rosennote nach einer Zeit, finde ich ihn super unisex geeignet. Der Duft hat eine fantastische Haltbarkeit und den ganzen Tag über bekommt man ihn immer wieder auch selbst zu riechen. Die Himbernote ist toll und zu jeder Zeit präsent. Der Flakon ist sehr schlicht gehalten, macht aber einen sehr edlen und wertigen Eindruck.

SalvaSalva vor 1 Jahr
Sehr schöner eher dunkler Rosenstrauß mit leichten Gewürzen und Himbeerenakkord im Hintergrund
Tolle H/S und absolut unisex
Gefällt sehr
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
Mir persönlich anfangs zu viel dominante Rose. Nachdem sie dann aber in das Himbeer-Patchouli-Gelee geplumpst ist, gefällt sie mir ganz gut.
IdsnookuIdsnooku vor 1 Jahr
In Gedanken bin ich wieder in einer Sommernacht am Lago Maggiore, schaue auf See, Lichter und Berge & trinke ein Glas Rotwein. Wunderschön!
NeonwhiteNeonwhite vor 1 Jahr
Dunkle, sehr intensive Rose. Im Drydown kommt immer mehr eine ganz leicht süße Himbeere durch. Eichenmoos kaum wahrnehmbar! Sehr anziehend!
AstaLaVistaAstaLaVista vor 1 Jahr
Erst. Eindruck: Nicht noch e. Rose/Oud Duft! (obwohl kein Oud gelistet). Später: Mmmh was riecht hier so gut nach Himbeer-Rosen & Patchouli?

Weiterführende Links
Van Cleef & Arpels präsentiert neuen Unisexduft „Moonlight Rose“ aus der „Collection Extraordinaire“
Die neue Duftkreation des Parfumeurs Fabrice Pellegrin „Collection Extraordinaire – Moonlight Rose“ sorgt für ein blumig-erdiges Dufterlebnis für Männer und Frauen.

Beliebt von Van Cleef & Arpels

Orchidée Vanille von Van Cleef & Arpels Bois Doré von Van Cleef & Arpels Bois d'Iris von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Moonlight Patchouli von Van Cleef & Arpels Néroli Amara von Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Pour Homme (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Midnight in Paris (Eau de Parfum) von Van Cleef & Arpels Santal Blanc von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Ambre Impérial von Van Cleef & Arpels California Rêverie von Van Cleef & Arpels Bois d'Amande von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Rose Velours von Van Cleef & Arpels First (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Orchid Leather von Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire - Oud Blanc von Van Cleef & Arpels Precious Oud von Van Cleef & Arpels Gem (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels Rose Rouge von Van Cleef & Arpels Oriens von Van Cleef & Arpels