Baby Blue Jeans 1995

Baby Blue Jeans von Versace
Flakondesign Gianni Versace
Baby Blue Jeans ist ein Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist zitrisch-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, Mandarine
Herznote HerznoteGalbanum, Iris, Rosmarin
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Blau-gelber Sommercocktail
Baby Blue Jeans habe ich seit zirka einem Jahr. Ich habe ihn bei Bipa gesichtet, einfach so getestet ( da ich auch das Gegenstück für Damen kenne, Baby Rose Jeans ) , obwohl es ein Herrenduft ist, für gut befunden und mitgenommen. Baby Blue Jeans startet mit zitrischer, erfrischender Limette... Weiterlesen

SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Überraschung: erinnert stark an das Versus Uomo von Versace - sozusagen Patenkind vom Onkel Uomo :) Frisch, spritzig, würzig u. leicht grün!
NostraNostra vor 3 Jahren
Beginnt wirklich nicht sehr lecker aber nach 10-15 Min stellt sich ein blumigholziger Duft ein den man gerne an einem warmen Tag trägt
RosaviolaRosaviola vor 3 Jahren
Mit Rosmarin gewürzte Limette, ein bißchen Iris und Minze. Ein wunderbarer Sommerduft-auch für Frauen!
Grasse1988Grasse1988 vor 4 Jahren
Als 12 Jähriger durfte ich mir stolz einen Duft aussuchen.
Dieser hier traf meine Wahl.
Aus Nostalgie wird er nun wieder beschafft :)

von Sunnyiland
von DuckOnDope
von Michael
von Michael

Beliebt Versace

Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Gianni Versace (Eau de Toilette) von Versace Versense von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Blonde (Eau de Toilette) von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Eros Flame von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Femme Oud Oriental von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Versace Woman von Versace V'E Versace (Eau de Parfum) von Versace