Flowerbomb La Vie en Rose 2009

Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 24 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine TeeTee rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
FreesieFreesie RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.524 Bewertungen
Haltbarkeit
6.221 Bewertungen
Sillage
6.414 Bewertungen
Flakon
7.829 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 08.02.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Haltbarkeit
8
Duft
Blanche

82 Rezensionen
Blanche
Blanche
Hilfreiche Rezension 6  
Für einen bombigen Sommer!
Das normale Flowerbomb (EdP) trifft nicht so ganz meinen Geschmack, als ich dann aber diese Sommeredition mit dem Thema Rosen sah, konnte ich doch nicht umhin einen Streifen zu zücken. Und siehe da: Hhmmmm, frisch, blumig, leicht. Die stechende Süsse des Originals ist endlich weg. Die Herznote ist sehr ausgeprägt, alle drei Blumensorten kommen gut hervor, die Rose ist glücklicherweise nicht zu dominant, so behält der Duft seine Leichtigkeit (Freesien und Maiglöckchen sei Dank!).

Geschaffen, um das 5-jährige Flowerbomb bestehen zu feiern, bin ich voller Lob für diesen Duft, für mich das beste Flowerbomb. Der Name "la vie en rose" ist übrigens eine Anspielung auf das kräftige Pink des Flakons sowie Edith Piaf`s Lied.

Nachtrag: dieses "L'eau d'ete" (Zitat Verpackung) ist eine limitierte Edition! Letzte Flakons sind noch in den Läden & es gibt keinen Nachschub.

Nachtrag II: Haltbarkeit ist leider schlecht!!

Nachtrag III: Und ich hol ihn mir jetzt doch :-D!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Infrared (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Good Fortune Elixir Intense von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Flowerbomb Tiger Lily von Viktor & Rolf