K Collection

Luna 2023

Luna von XerJoff
Ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

Singapur-PatchouliSingapur-Patchouli MandarineMandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone
bulgarische Rosebulgarische Rose VeilchenVeilchen florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac AtlaszederAtlaszeder
KaramellKaramell MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Flobu, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „K Collection”.

ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Stechend zitrisch-säuerliche Zitrik, die erst am Ende ein Hauch Blüte zulässt. Und wieder eine Enttäuschung aus dem Hause XerJoff.
ToscarielleToscarielle vor 1 Jahr
Hm. Der klang so gut. Ist leider nur ein zitrisches, grünes Gemisch ohne jegliche floralen Noten, geschweige denn die süßliche Basis. Schade
LongPafLongPaf vor 1 Jahr
0.5
Wenn Luna der Klone von Sanifair sein soll hat er es gut getroffen….aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht das Ziel ist….
MDFragranceMDFragrance vor 1 Jahr
Stechende Mandarine/Zitrone, mehr nehme ich nicht wahr. Keine Entwicklung. H/S gut.
Eine absolute Enttäuschung.
JonaHorzJonaHorz vor 2 Monaten
Die Mondgöttin Luna pflanzt Patchouli in frische Blumenerde.
Auf 3 Blumensamen folgt ein Werthers Original.
Mandarine steht traurig daneben

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Torino21 von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff