Babinours 1990

Babinours von Yves Rocher
Ein Parfum von Yves Rocher für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1990. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 07.06.2018.

soft softer Babinours
Babynours war ein alkoholfreies Duftwässerchen das Yves Rocher nur kurz anbot
obwohl ich nicht der Fan davon bin Babys zu parfumieren ist der Duft ansich wirklich
wunderbar und ohne weiteres auch von Erwachsenen zu verwenden.
Ein typisch milch/sahniger Kuschelduft , mit Mandeln und Wildrosenakzenten gebettet
in sehr weiche flauschige Moschuskissen
Streichelweicher Mandelauftakt der sich langsam und verführerisch mit der Wildrose
entwickelt bis die gaaanz softe Moschusnote die Sehnsucht nach dem weichen Bettchen
hervorruft, für mich ein perfekter Duft um den Tag sanft ausklingen zu lassen
und unschuldig in die weichen Federbetten zu verschwinden.
Auch schade , dass es den nicht mehr gibt als Wäscheduft der Garant für süße Träume
Der satinierte abgerundete babyblaue Flacon war richtig entzückend

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Die zarteste Versuchung, seit es Parfum gibt:
Puderfluffig, frisch, cremeblütig, dezent süß und ganz leicht fruchtig.

Beliebt von Yves Rocher