Fleur de Noël 2008 2008

Fleur de Noël 2008 von Yves Rocher
Ein Parfum von Yves Rocher für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Weihnachtsblume”.

ChristroseChristrose MandelMandel TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.01.2021.

Fleur de Noel: ein zarter, entspannender Duft
Fleur de Noel ist eindeutig ein süßer Gourmand-Duft. Es riecht pudrig und nach einer herzhafte Kombination aus Zuckerwatte, Tonkabohne, Mandeln und einem Hauch von Rose (auch wenn es nicht in den Noten aufgeführt ist, rieche ich Kirschen).

Es hält bei mir nicht lange an und die Projektion bleibt dicht an der Haut.
Ist nicht ein besonderer Duft für mich, aber insgesamt ein zarter, entspannender Duft.

Astraea
..als ich ihn das erste Mal..
..gerochen habe, ..und auch noch jetzt, ..erinnert er mich irgendwie an Babypuder. Es ist ein sehr weicher, dezent blumiger und eben pudriger Duft. Wenig aufdringlich und sehr angenehm.

weicher duft
erinnert an hypnotic poison oder kenzo amour, gefällt mir gut, leider limitiert. nachtrag: alles mit mandel oder marzipan macht mich schnell satt...

AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Mandeliger- Tonka- Puderduft; der leider nicht mehr produziert wird. Aber so ist es bei Yves Rocher, die besten Sachen werden aussortiert.

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Monoï Vague d'Été von Yves Rocher