Salsa von Yves Rocher
Ein Parfum von Yves Rocher für Damen, erschienen im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

FeigeFeige LitschiLitschi SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Galaxy, letzte Aktualisierung am 17.02.2017.

eine Sommererfrischung
ich wage mich an meinen ersten kommentar zu einem duft, der leider nicht mehr produziert wird. ab und an kann man noch ein fläschchen bei einem online-auktionshaus ergattern. SALSA ist mein absoluter favorit für den sommer, wenn es wirklich knalleheiß ist und man eigentlich gar keine lust auf ein parfum hat. nach einigen spritzern davon fühle ich mich herrlich erfrischt und irgendwie leichter, auf jeden fall kann ich damit die hitze gleich viel besser ertragen... als neuling kann ich leider keinen differenzierteren kommentar abgeben, da muss ich noch viel lernen. :) mein fazit: frisch, frisch, leicht und lecker! sehr empfehlenswert.

EDIT: das bild da oben ist übrigens von mir!! :))

Beliebt von Yves Rocher