C0R4N0L 2018

C0R4N0L von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 22 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Synthetisch
Frisch
Blumig

Duftnoten

ZederZeder CoranolCoranol KardamomKardamom
Bewertungen
Duft
7.822 Bewertungen
Haltbarkeit
7.022 Bewertungen
Sillage
6.522 Bewertungen
Flakon
6.824 Bewertungen
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Darkbeat

193 Rezensionen
Darkbeat
Darkbeat
Hilfreiche Rezension 5  
Erdiges und sehr würziges Holz mit Zitronennuancen
Das ist bei weitem mein Favorit, es riecht nach Halluzinationen. Die Ausgabe ist mit Kardamom mit holzigen Tönen und Schattierungen wie geräuchertem Vetiver geladen, die ich liebe, schade, dass diese Ausgabe in einer Plis passiert, weil es schön ist. Dann haben wir einen Duft von Zedernholz, eingewickelt in eine Art von balsamischen und würzigen Heiligenschein, den ich liebe, es scheint sogar schöne Blumennuancen zu enthalten.

Die Leistung als erster Eindruck scheint gut zu sein, obwohl sein Gefolge moderat nach unten zieht, aber dieser Tatsache nicht viel Beachtung schenkt, da ich die Bedingungen noch nicht testen konnte, ist es nur ein erster Eindruck mit einem Spray auf den Handgelenk.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ThomCThomC vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wirklich eigenständiger süßlich kardamomiger Duft. Haltbarkeit über 12h. Kein Feingeist, sondern Kracher. Ein Geniestreich von Zara.
3 Antworten
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Nischiger woodyfloral Akkord mit Hauch v Kardamom, heisst zwar overdose collection .... Ist aber tragbar ... :P
2 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetischer, frisch-floraler Duft, würzig und holzig. Wirklich nicht schlecht gemacht und durchaus testenswert.
1 Antwort
ivkoivko vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also die 3 neuen ... 4mbr0x, C4shmer4n, C0r4n0l ... glaub ... ich find die geil!
...minimalistisch!
...geil! ;)
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara