C0R4N0L 2018

C0R4N0L von Zara
Ein beliebtes Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZederZeder CoranolCoranol KardamomKardamom
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 01.09.2022.

Erdiges und sehr würziges Holz mit Zitronennuancen
Das ist bei weitem mein Favorit, es riecht nach Halluzinationen. Die Ausgabe ist mit Kardamom mit holzigen Tönen und Schattierungen wie geräuchertem Vetiver geladen, die ich liebe, schade, dass diese Ausgabe in einer Plis passiert, weil es schön ist. Dann haben wir einen Duft von Zedernholz, eingewickelt in eine Art von balsamischen und würzigen Heiligenschein, den ich liebe, es scheint sogar schöne Blumennuancen zu enthalten.

Die Leistung als erster Eindruck scheint gut zu sein, obwohl sein Gefolge moderat nach unten zieht, aber dieser Tatsache nicht viel Beachtung schenkt, da ich die Bedingungen noch nicht testen konnte, ist es nur ein erster Eindruck mit einem Spray auf den Handgelenk.

ThomCThomC vor 2 Jahren
Ein wirklich eigenständiger süßlich kardamomiger Duft. Haltbarkeit über 12h. Kein Feingeist, sondern Kracher. Ein Geniestreich von Zara.
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
Nischiger woodyfloral Akkord mit Hauch v Kardamom, heisst zwar overdose collection .... Ist aber tragbar ... :P
MichHMichH vor 6 Jahren
Synthetischer, frisch-floraler Duft, würzig und holzig. Wirklich nicht schlecht gemacht und durchaus testenswert.
ivkoivko vor 6 Jahren
Also die 3 neuen ... 4mbr0x, C4shmer4n, C0r4n0l ... glaub ... ich find die geil!
...minimalistisch!
...geil! ;)