Fleurs Sublimes Men

Fleurs Sublimes Men von Zara
Fleurs Sublimes Men ist ein Parfum von Zara für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteYlang-Ylang, Veilchen, Rose, Gewürznelke
Herznote HerznoteJasmin, weiße Blüten, Tuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAkigalawood®, Amber, Moschus

Eingetragen von Jusesta, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

1 Rezension
Geborgenheit
Extrem blumiger retrospektiver Auftakt. Meine Mutter, eine Frau des alten gehobenen Stils, trug solange ich mich erinnern kann ein Parfum was dem sehr nahe kommt. Bei jedem Sprüher umgibt mich eine Wolke mütterlicher Geborgenheit wie ich ich mich schon als kleiner Junge im Winter in ihrem... Weiterlesen

DrTomoeDrTomoe vor 6 Monaten
Blumig, schwer, umhüllend und warmherzig.
Nicht zu süß, aber durch die Blume definitiv nicht zu jedem Mann passend.
BrokenNoseBrokenNose vor 9 Monaten
Startet intensiv, natürlich, blumig, mir zu weiblich. Nach 3h deutlich schwächer bzw. dann tragbar. Gut, aber nicht für jeden Mann geeignet.

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Teahupoo von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Noble Palo Santo von Zara Y Collection von Zara Vanilla von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara From Paris to New York von Zara