Pink Flambé 2018 Eau de Toilette

Version von 2018
Pink Flambé (2018) (Eau de Toilette) von Zara
Ein Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BirneBirne LitschiLitschi PralinePraline SchokoladeSchokolade
Eingetragen von Shinry, letzte Aktualisierung am 06.02.2023.

Pinkes gegen Stürmchen
Heute ist nicht mein Tag. Die Nacht konnte ich wegen dem blöden knattern des Sturms nicht schlafen und heute ist's ja auch nicht besser... Kaum verlässt man das Haus, fliegen einem die Blätter um die Ohren und es fängt an zu schütten.
Wenn ich so rausgucke, wünsch ich mir einfach nur so schnell wie möglich den Frühling herbei... Temperaturen über 15 Grad, etwas wärmerer Wind und nicht mehr dieses ekelhafte Wetter.. Tja das dauert noch, erstmal kommt ja noch die Karnevalssaison ;)
Eine positive Sache hat das Wetter aber schon: Meine süßen Winterkracher müssen ihr Dasein nicht im Schrank verbringen und können sich wohlig bei der Kälte an mich schmiegen. So auch Pink Flambé!

Ich muss zugeben, dass ich mich bis vor kurzem nicht für die Zara-Düfte interessiert habe. Mein Verdacht war: billiges Drogerieniveau und eher für Teenies tragbar. Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Pink Flambé war ein Blindkauf, da eine Freundin von ihm geschwärmt hat. Ich las mir dann hier die Duftnoten durch und dachte, dass der doch ziemlich süß sein muss. Egal beim nächsten Shoppen schnappte ich mir ihn.

Ja süß ist er! aber keineswegs billig. Meine Freundin meinte damals, dass er Ähnlichkeit mit CH Good Girl hat. Ich hatte hier ja einen Verriss über GG geschrieben und muss zugeben, dass ich heute gar nicht mehr so richtig weiß wie der riecht haha. Von mir aus mag es da für manche eine Ähnlichkeit geben, aber ein Duftzwilling ist der bestimmt nicht. Das wäre mir nämlich aufgefallen und dann würde ich ihn wohl nicht tragen ;)

Fruchtig-gourmandig passt hier sehr gut. Birne riech ich hier nur ganz dezent raus. Bin ich froh drüber, denn Birne hat mir schon JPC's La Belle versaut. Ich mag einfach keine Birne. Für mich immer too much.
Die Litschi überdeckt, oder vermischt sich so ganz gut mit der Birne. Es beginnt angenehm fruchtig. Süß, ja. Aber nicht a la Escada Fruchtcocktail.
Die Gourmandnoten lassen den Duft aber auch nicht zu süß werden, hat eher was von Edelkakao-Mousse auf dem ein paar saftige Früchte garniert sind und nicht von süßer Milka-Praline mit Dosenobst.

Pink Flambé eignet sich am besten für den Herbst/Winter und zum Ausgehen. Da hab ich schon viele Komplimente für bekommen :)

Ich habe mir damals einen 100 ml Flakon geschnappt, weil die anderen alle schon weg waren. Also das braucht man bei dem Duft bestimmt nicht. 2 Spüher und einen umgibt eine angenehme Duftaura ohne das man andere belästigt ;) Die Haltbarkeit ist für einen Duft aus dieser Kategorie auch sehr gut. Auch nach 8 Stunden nehme ich und andere ihn noch wahr.

Trotz dessen werde ich ihn wohl nicht nachkaufen, die 100 ml muss ich ja erst noch aufbrauchen und bis dahin, hat sich meine Empfindung bestimmt auch wieder geändert :) oder ich hab ihn satt :P

SaGaSaGa vor 3 Jahren
Beginnt sehr fruchtig und süß, Birne ist voll da. Rückt aber recht schnell ab. Übrig bleibt ein Hauch Schoki. Hält leider keine 3 Stunden
Paris91Paris91 vor 4 Jahren
Sehr süß. Gefällt mir aber. Geht in die CH Good Girl Richtung. Finde den hier aber viieeel angenehmer und H&S sind top. I like
Helena666Helena666 vor 1 Jahr
Wie Juicy Couture Viva la Juicy, nur leichter. Ich find den sogar etwas angenehmer, weil er etwas frischer ist .
VanillilyVanillily vor 3 Jahren
3.5
Als Dupe für JC ist der zu einfach und (man kann es nicht glauben) zu künstlich.
Don't ask me how.
Sehr günstig, aber das auch zu recht.
TiBeTiBe vor 4 Jahren
fruchtiges Gute-Laune-Wässerchen ohne jedes Alleinstellungsmerkmal; geht immer, vergisst man sofort wieder; Schokobasis erkenne ich keine

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara WO/01 Somewoody von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Imperial Purple von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Magnificent Black von Zara