Monsieur Oud Attar

Monsieur Oud Attar von Ensar Oud / Oriscent
Monsieur Oud Attar ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzujapanische Yuzu
timoresisches Sandelholztimoresisches Sandelholz
Sri-Lanka-Aloe
sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud
OudOud

Eingetragen von Verbeene, letzte Aktualisierung am 05.09.2021.

7 augenblicke später....
"Monsieur Oud" ist der dritte duft von ensar oud, den ich kennenlernen durfte.und ich sage es gleich: ich bin heftig verliebt. oder wie soll ich es nennen; wenn alle riechzellen plötzlich einen glückseligen walzer tanzen und dem gehirn zurufen: das ist es! das ist perfekt!! zuerst... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 21 Tagen
Für mich als (einigermaßen) Ensar Fan eine Komplettkatastrophe. Spuren von Oud werden in Sandelholz ertränkt. Etwas angereichert durch ...
BakLoverBakLover vor 3 Monaten
Ich stehe definitiv im Wald!
Autsch, voll in eine harzige Tanne gelaufen.
Ah, Schmeckt nach Orange (?) war das ein Fuchs?!
EY99EY99 vor 3 Monaten
Oud und Zitrus? Das passt.
Sehr krautig, grün, hochwertig.
Sehr speziell, aber rund und angenehm.
MrOud92MrOud92 vor 4 Monaten
Im ersten Moment dachte ich das riecht wie Zitronen Eistee. Aber hat sich schnell gewandelt. Sehr schönes oud cologne, sehr zitrisch floral
HektorHektor vor 2 Jahren
Verrückt: ein Cologne aus Oud-Öl. Krautig-zitrisch mit floralen Anklängen. In der Basis balsamisch (Aloe), mentholisch. Oud für Gentlemen.
AngenehmAngenehm vor 2 Jahren
WOW!! Was für eine Explosion. Ein grandioses „Meisterwerk“, dass seinesgleichen sucht.

von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Ensar Oud / Oriscent

Oud Yusuf von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Sultan Leather Attar von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir Attar von Ensar Oud / Oriscent Iris Ghalia von Ensar Oud / Oriscent Tigerlust (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Ertugrul Gazi von Ensar Oud / Oriscent Green Papua von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Kinam Rouge von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 von Ensar Oud / Oriscent