Forum durchsuchen

Duft für mich

Duft für mich vor 3 Jahren

Was meint ihr, welche Duft passt zu mir?

Bin gespannt:))

vor 3 Jahren

LaytonLayton 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
MrPink

DJ LoveDJ Love 

😂😂😂😂

vor 3 Jahren

Ich würde sagen:

Date: OnyxOnyx ein wahnsinnig toller Rosenduft mit erdigen/holzigen Noten. Ich denke generell an die orientalische Richtung 

Signature: Ich denke hier passt sowas wie Oud (2020)Oud (2020) oder "Oud Stars - Fars | XerJoff", was orientalisches mit starker Strahlkraft oder eventuell auch einfach etwas frisches wie Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette, wobei ich gar nicht so Mainstream gehen würde. Ich denke die Richtung von Virgin Island WaterVirgin Island Water könnte da eher dann passen.

Welcher mir auch gefallen würde wäre AoudAoud oder "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" ich denke der passt auch zu dir. Auf jeden Fall etwas intensives, du möchtest nicht untergehen.

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk oder Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 könntest du auch probieren

vor 3 Jahren

+1 Layton

Initio - Rehab 

und Santal 33 - Le Labo Smile

Zuletzt bearbeitet von HSung am 04.05.2021, 23:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

(Geiler Duft und ich glaube, der würde passen)

vor 3 Jahren
MrWhite

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

(Geiler Duft und ich glaube, der würde passen)

Oh ja, der ist es auf jeden Fall!! Toller Vorschlag. Hab zur Zeit einen ähnlichen Duft im Visir der so nur etwas mehr nach Sandelholz duften soll. 

vor 3 Jahren

Möchtest Du nur mal gucken, was hier für lustige Vorschläge kommen oder suchst Du wirklich einen Duft? Düfte haben mit dem Aussehen meiner Meinung nach gar nichts zu tun. Oder man kann jedem zwischen 25 und 35 z.B. LaytonLayton empfehlen, weil der relativ angesagt ist, aber doch nicht, weil der zu einer Optik einer Person passt. 

vor 3 Jahren

+1 für Santal 33 oder alternativ der ähnliche Duft “Papyrus Moléculaire“ von Maison Crivelli. Letzterem fehlt die Ledernote, was den Duft mMn etwas jünger wirken lässt. 

vor 3 Jahren

So jetzt mal ein ernstgemeinter Voschlag: 

DaddyDaddy  Ultra Male, Layton und Oud For Greatness. Mir viel zu süß und zu auffällig, aber glaube das wäre dein Partyduft. Wenn man wieder Party machen darf...

vor 3 Jahren
Rafaa
MrPink

DJ LoveDJ Love 

😂😂😂😂

Da mach ich mit 🤣

vor 3 Jahren

Komisch, aber mir kam ernsthaft 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette spontan in den Sinn

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für mich
Gehe zu