Forum durchsuchen

Teenager-Düfte

Teenager-Düfte vor 3 Jahren

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, was eurer Meinung nach die besten Düfte für Teenager sind.

LG
Leandro

vor 3 Jahren

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.parfumo.de/forum/v...
https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten bitte so gut es geht konkretisieren - was genau suchst du, Vorlieben, vielleicht auch dein Aussehen/Typ, das hilft alles ungemein um zu dir ein passendes Parfüm zu finden

vor 3 Jahren

okay, vielen dank😄

vor 3 Jahren

Darf ich annehmen, dass der Duft für die kommende warme Jahreszeit gedacht ist? Dann teste doch mal

Hugo ReversedHugo Reversed

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Und eher für Jungs oder Mädels🤔🤔🤔????

vor 3 Jahren

Für Jungs bitte😆

vor 3 Jahren
La Nuit de L'HommeYves Saint Laurent - der "alte Klassiker für die Jungspunde" unter uns 😆
vor 3 Jahren

Finde ich persönlich zu schwach, außerdem such ich eher fürn Sommer🤗

vor 3 Jahren

also Preis-Leistungsknaller wären z.B. einige Kandidaten der Icon Collection von Banana Republic, wie

78 Vintage Green78 Vintage Green (nicht vom Namen abschrecken lassen)

90 Pure White90 Pure White 

oder auch super die Jo Malone - Kreationen bei Zara, schau dich mal um bei

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

"Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray | Zara" 

#Zara Emotions N 09 - Jo´s Rhubarb"

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der diesjährige CK One Summer 2021CK One Summer 2021  schneidet lt. Chaos Fragrances ziemlich gut ab. Ich selbst konnte ihn noch nicht testen. Gibt's derzeit für läppische 27 Euro bei Notino und easycosmetic.

Alternative: Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever. Müsste bald erhältlich sein und soll eine extrem authentische Grapefruit im Opening haben.

https://www.reddit.com/r/fragr...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Meine 24 jährige Tochter mag sehr gerne  Montblanc Legend riechen 

CK One

Luna Rossa Carbon

Versace pour Homme Dylan Blue

Eros

Hawas for Him

Eau de Lacoste L.12.12 pour Lui French Panache

Legend Spirit

Das sind alles Düfte die nicht zu teuer sind 

vor 3 Jahren

Ich hätte jetzt auch ganz spontan CK in den Ring geworfenm ... entweder einer der Jahresdüfte oder halt einer der vielen Klassiker, die sich in Nuancen durchaus unterscheiden!

vor 3 Jahren

Ich finde English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne super gut für Jugendliche. Der riecht wie ein Fa Sportduschgel 

vor 3 Jahren

Ich finde das man auf diese Frage absolut keine passende Antwort geben kann. Zeig ein Bild von dir, beschreib dich... dann kann ich sagen, was ich für Düfte an dir sehe. Es ist doch ein Unterschied ob man 18 ist, aber ein prolliger Schrank mit Vollbart oder eher der zierliche Twink. Genauso ist es ein Unterschied, ob du dich sehr elegant kleidest oder eher in abgeranzten Sneakers rumläufst. 

Es gibt auch nicht den einen Duft, den ich pauschal an anderen anziehend finde. Ich finde es sexy, wenn es ein stimmiges (für mich angenehmes) Gesamtbild ist.

Anhand dessen kann ich etwas empfehlen, aber nicht anhand deines Alters.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teenager-Düfte
Gehe zu