Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

59426 - 59450 von 103604
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Eine Abfüllung Déja Vu White Flower - Kayali ist gestern angekommen und musste heute in der Stadt ausgeführt werden

Ich weiß  noch nicht ob der Duft auch bei mir einziehen darf. Muss ihn noch weiter testen.

vor 3 Jahren

Juliette has a gun - not a perfume

vor 3 Jahren

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist heute bei mir eingezogen und musste natürlich gleich mal aufgesprüht werden, auch wenn es dann nur zum Supermarkt ging. 😂

vor 3 Jahren

Servus,

vor 3 Jahren

Misia (Eau de Parfum)Misia Eau de Parfum zum Feiertag, das passt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

OudOud 

vor 3 Jahren

vtg. 

vor 3 Jahren

With LoveWith Love 

...ein wirklich zarter Dupe

vor 3 Jahren

Ich konnte mich selber den ganzen Tag riechen, den ganzen Tag im Freien...   Accento OverdoseAccento Overdose 

vor 3 Jahren

Am heutigen Pfingst-Sonntag wurde mal etwas Besonderes aufgetragen....etwas was von morgens bis abends gehalten hat.
Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

vor 3 Jahren

Heute habe ich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum mal wieder ausgegraben

vor 3 Jahren

Ich habe heute Comme des Garçons Series 4: Cologne - Citrico getestet. Leider habe ich von den einen Sprühchen nicht viel mitbekommen 😅

vor 3 Jahren

Servus,

vor 3 Jahren

Heute ist es bei mir Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Heute grabe ich mal wieder DEN SCHATZ aus: TihotaTihota wird mich auf's Schönste begleiten!

vor 3 Jahren

"X-Bolt" von G. Bellini

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"G. Bellini N°1"

vor 3 Jahren

Hurra, heute Nacht regnete es endlich auch bei uns! 😌

Fröhliche Stimmung verträgt fröhlichen Duft: Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense bringt die volle Ladung Erdbeeren mit. 🍓

vor 3 Jahren

MFK maskulin Pluriel

vor 3 Jahren

"CH Men Privé" von Carolina Herrera

vor 3 Jahren

Kokosdüfte, die 97. :

Angel Iced StarAngel Iced Star wird heute getestet. Netter, sommerlicher Flakon, mal schauen, was der kann.

59426 - 59450 von 103604
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu