Forum durchsuchen

Bananenduft gesucht

Bananenduft gesucht vor 3 Jahren

Suche ein Bananen Parfum ^^, kennt ihr welche?

vor 3 Jahren

CK Escape for men - steht nicht in der Pyramide, aber ist für die meisten stark wahrnehmbar.

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 24.05.2021, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

"Vanille Banane" von Comptoir sud pacifique. Der Name sagt schon alles.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bobby

Das auch noch...

Besser und ausführlicher geht's nicht, Smile!

vor 3 Jahren

Bana BananaBana Banana soll sehr nach Bananen riechen, ich kenne ihn aber nicht.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bat (2020)Bat (2020) . Allerdings sind die Bananen sehr reif. Aber sehr präsent.

vor 3 Jahren

Vittoria ApuanaVittoria Apuana  duftet intensiv nach Banane und zudem schöner als Bana BananaBana Banana, den ich auch mal hatte.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Décou-VertDécou-Vert von Laboratorio Olfattivo 😉
kommt sehr bananig daher. wie der duft von grünen bananen, wenn man die schale abzieht. faserig.
toller duft. leichte frische, dezent blumig, ein bett aus moschus.

vor 3 Jahren

Italian Censored / Italian AngelItalian Censored  ist ein Duft mit deutlicher Bananennote!

vor 3 Jahren

New York Nights von Bond No. 9 riecht nach Schokolade und Banane.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wenn es eine animalische Banane sein darf: Summer OudSummer Oud 

vor 3 Jahren

noch eine stimme für New York NightsNew York Nights 

vor 3 Jahren

Da denke ich zuerst an:

Quasar (Eau de Toilette)Quasar Eau de Toilette 

vor 3 Jahren

Creed: Acier Aluminium enthält auch eine feine Bananennote.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bananenduft gesucht
Gehe zu