Forum durchsuchen

🍋süßes Zitronenbonbon🍋

26 - 50 von 62
vor 3 Jahren

Junk (Perfume)Junk Perfume riecht wie ein Zitronen-Johannisbeer Bonbon, finde ich.

vor 3 Jahren

Süßes Gute-Laune-Zitronenbonbon findest Du ganz eindeutig bei AromaditeAromaditeSmile

vor 3 Jahren

Eventuell sagt dir Vani ChicVani Chic oder einer meiner lieblings Sommer Zitrusdüfte LemonillaLemonilla zu Smile

vor 3 Jahren
Smellie13

Süßes Gute-Laune-Zitronenbonbon findest Du ganz eindeutig bei AromaditeAromaditeSmile

Der hört sich gut an, werde ich auf jeden Fall mal nach suchen...ich danke dir💛

vor 3 Jahren
Lisian

Eventuell sagt dir Vani ChicVani Chic oder einer meiner lieblings Sommer Zitrusdüfte LemonillaLemonilla zu Smile

Vielen Dank für deine Vorschläge, hören sich beide echt gut an💛

vor 3 Jahren
Kenshin

Junk (Perfume)Junk Perfume riecht wie ein Zitronen-Johannisbeer Bonbon, finde ich.

oh von Lush habe ich den Vanillary, Junk werde ich auf jeden Fall mal testen, sollte ich nochmal in einen Lush kommen...Dankeschön💛

vor 3 Jahren
Mir fällt da Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron ein, riecht allerdings wie der Name schon sagt eher nach Zitronenkuchen als Zitronenbonbons. Dennoch eine süße Zitrone:)
vor 3 Jahren

Caribbean MojitoCaribbean Mojito  riecht nach Nimm2 Zitronenbonbon

vor 3 Jahren

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 ist ein günstiger Versuch, ein leicht süßes Zitronenbonbon zu testen 😉

vor 3 Jahren

Hier fehlt mMn noch Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

Verveine CédratVerveine Cédrat  duftet für mich wie Zitronen-Campino-Bonbons ...

vor 3 Jahren

Nicht ganz so süß, aber Nimm2-Assoziationen hab ich auch bei Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia 

Wenn es richtig süß mit Zitrone sein soll, dann eher SugarSugar , der ist nur leider hierzulande nicht zu kriegen. 

vor 3 Jahren
Gingeralena
Mir fällt da Eau Gourmande - Tarte au CitronEau Gourmande - Tarte au Citron ein, riecht allerdings wie der Name schon sagt eher nach Zitronenkuchen als Zitronenbonbons. Dennoch eine süße Zitrone:)

Ich habe den "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" dann könnte der Citron vielleicht auch...danke dir🍋🫓

vor 3 Jahren
Pollita

Nicht ganz so süß, aber Nimm2-Assoziationen hab ich auch bei Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia 

Wenn es richtig süß mit Zitrone sein soll, dann eher SugarSugar , der ist nur leider hierzulande nicht zu kriegen. 

von dem sicilia habe ich noch nie was gehört, muss ich mich definitiv auf die Suche machen...danke für deine Hilfe!

vor 3 Jahren
Alliage

Verveine CédratVerveine Cédrat  duftet für mich wie Zitronen-Campino-Bonbons ...

ohhh der hört sich gut an...Dankeschön🍋💛

vor 3 Jahren
Wagnerflo

Hier fehlt mMn noch Mediterraneo (Eau de Parfum)Mediterraneo Eau de Parfum.

ohhh der sieht ja schon fast nach Vintage aus...Sehr spannend🥰

vor 3 Jahren
Yukiko

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 ist ein günstiger Versuch, ein leicht süßes Zitronenbonbon zu testen 😉

Den habe ich vor ein paar Tagen getestet, allerdings nur auf einem Teststreifen, da kam er mir eher wie ein 'normal-zitrisch-frischer' SommerDuft vor, aber ich werde ihn definitiv nochmal auf der Haut testen...danke für deinen Tipp🍋💛

vor 3 Jahren

Chanel Allure Homme Sport Cologne, der ist wirklich rein zitrisch, sehr sehr frisch und mit guter Performance, verändert sich auch nicht allzu sehr. Hier gibt es einige Hater, aber ich denke wenn es ein Nischenduft wäre, der dreimal soviel kosten würde, würden den alle abfeiern. Ich liebe den für seine Klarheit und als Sportler trage ich den tatsächlich auch sehr gerne zu oder nach meinen Workouts.

Der Allure Homme Sport Cologne Sport ist wiederum ganz anders, nicht verwechseln 😅

vor 3 Jahren

Ich bin total begeistert von 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Das wunderbarste, fluffigste Zitronentörtchen. ❤️

vor 2 Jahren 1

Caribbean MojitoCaribbean Mojito könnte tatsächlich in die Richtung gehen 😃

vor 2 Jahren 1

Ich kann dir 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris empfehlen, süßes Zitronentörtchen satt! Da ist aber auch Vanille drin. Oder dann eher der Acqua SolarisAcqua Solaris, den kenne ich aber bisher nicht.

LG Kathi 🍋🍬

vor 2 Jahren 1
Kaathi85

Ich kann dir 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris empfehlen, süßes Zitronentörtchen satt! Da ist aber auch Vanille drin. Oder dann eher der Acqua SolarisAcqua Solaris, den kenne ich aber bisher nicht.

LG Kathi 🍋🍬

Dankeschön, den 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris konnte ich schon testen...der ist echt schön. Nur nicht ganz das was ich suche.

Den Acqua SolarisAcqua Solaris hört sich gut an...danke

vor 2 Jahren

Ich würde "HM | Hanae Mori / ハナヱ モリ" empfehlen, ein Zitronen-Kräuter-Bonbon. Oder wenns teurer sein darf, "Symphonium | Xerjoff". Der riecht, wie Griesson Soft Cakes schmecken Smile

VG

Aqvatic

vor 2 Jahren

vielleicht nicht süß genug, aber ohne Vanille: Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci 

(ich fand ihn eher süß und nicht frisch)

vor 2 Jahren

Armani Privé - A MilanoArmani Privé - A Milano riecht genau wie Nimm2 Zitrone. 

26 - 50 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🍋süßes Zitronenbonbon🍋
Gehe zu