Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

4651 - 4675 von 26843
vor 3 Jahren

4 x "Grey Vetiver (Eau de Parfum)" von Tom Ford

vor 3 Jahren
Violeta
JP95
Violeta

Benutzt ihr alle immer  so wenig Sprüher??? Ich bin heute mit 15 Sprüher ( mehr oder weniger) von Florabotanica und sehr glücklich🤣

Ja, mehr will ich meiner Umwelt nicht zumuten. Ich ertrage bei anderen Leuten auch nicht, wenn die sich komplett eindieseln…besonders nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. :/

Ich mag mich selber der ganze Tag riechen deswegen. Viele Düfte bin ich mit 2 Sprüher glücklich manche erst mit 15-20 Sprüher 🤷‍♀️🤦‍♀️

Ich rieche meine Düfte auch sehr gerne, aber deswegen muss ich andere nicht mit einer Dunstwolke belästigen. 

Mir selber wird nämlich auch schlecht, wenn es im Bus mal wieder jemand übertrieben hat. 

vor 3 Jahren

... und heute 3 x Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Guten Morgen! 🌻

Heute ist es 4x Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

Vorsichtshalber pack ich die Abfüllung in die Tasche, heute wird ein langer Tag...

vor 3 Jahren

2 x "Masculin 2 Gold Fever" von Bourjois

vor 3 Jahren

№ 02 - L'Air du Désert Marocain.

4-5 Sprüher.

vor 3 Jahren

Nachdem ich trainieren war und geduscht habe: 5 Sprüher von Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette Standard... aber gut Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

3 Neundreiviertel Sprüher HerodHerod ... ich glaube da muss was nachgekauft werden.

vor 3 Jahren

Heute Morgen 2x Pröbchen Pear Inc.Pear Inc. 

Jetzt 2x Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 

vor 3 Jahren
JP95
Violeta
JP95
Violeta

Benutzt ihr alle immer  so wenig Sprüher??? Ich bin heute mit 15 Sprüher ( mehr oder weniger) von Florabotanica und sehr glücklich🤣

Ja, mehr will ich meiner Umwelt nicht zumuten. Ich ertrage bei anderen Leuten auch nicht, wenn die sich komplett eindieseln…besonders nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. :/

Ich mag mich selber der ganze Tag riechen deswegen. Viele Düfte bin ich mit 2 Sprüher glücklich manche erst mit 15-20 Sprüher 🤷‍♀️🤦‍♀️

Ich rieche meine Düfte auch sehr gerne, aber deswegen muss ich andere nicht mit einer Dunstwolke belästigen. 

Mir selber wird nämlich auch schlecht, wenn es im Bus mal wieder jemand übertrieben hat. 

Bis jetzt hat sich bei mir keiner negatives oder böses gemeldet 😅 zum Glück sonst wäre super peinlich für mich. Entweder keiner sagt was oder ich bekomme schöne Komplimemte von fremde Leute.  Egal wie viel Sprühe mann nimmt haupsache man ist glücklich damit 

vor 3 Jahren

2 x "Wackelwasser Light"

vor 3 Jahren

Die üblichen 4x, heute von  Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vom neuen Idôle AuraIdôle Aura zuerst mal nur 3 Sprüher zu Testzwecken. Nachsprühen kannste immer... 😉

vor 3 Jahren

3 x "1828" von Histoires de Parfums

vor 3 Jahren

3 x KinskiKinski 

 

mal was ganz andres:) 

vor 3 Jahren

Vorsichtig dosierte 2 Sprüherchen von Angel Iced StarAngel Iced Star .

Sonst haut die Kokosnuss meinen Lieben am Frühstückstisch das Brötchen aus der Hand... 🤣

vor 3 Jahren

Aus gegebenem Anlass mit dem Deo von Dark Temptation (Eau de Toilette)Dark Temptation Eau de Toilette  eingedieselt. Jeremy Fragrance-Style 😆

Bestimmt 5 Sekunden lang straight draufgehalten.

vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia braucht schon paar mehr. Morgens warens 6 

vor 3 Jahren

2 x "1 Million Parfum" von Paco Rabanne

vor 3 Jahren

Abends 2 x "B-612" von Nishane

vor 3 Jahren

2 x "Lisboa" von Zara

vor 3 Jahren

3x SedleySedley 

vor 3 Jahren

3x vom (für mich) neuen Musk TherapyMusk Therapy . Gefällt mir richtig gut! 😃

4651 - 4675 von 26843
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu