Forum durchsuchen

Wanderbrief "Königin der Blumen"🌹🌹🌹VOLL

26 - 49 von 49
vor 3 Jahren

Der Rosenbrief wandert weiter mit noch 2 Proben L'eau À la RoseL'eau À la Rose ,  Rouge AvignonRouge Avignon  und noch 1 Probe für Wassa1912 zu Havarie. Danke dass ich dabei sein dürfte, es hat viel Spaß gemacht! 

vor 3 Jahren

Päckchen ist heute angekommen Smile

vor 3 Jahren

Päcken ist jetzt auf dem Weg zu mOndwirr ^^

vor 3 Jahren

Hallolo 👋🏻

Vielen Dank für die Rosen! 🌹 Sie sind heute sicher bei mir angekommen und ich freu mich 

jetzt sehr mit dem Testen loszulegen... 

Habt alle ein ausgezeichnetes Wochenende! 😊

vor 3 Jahren

Ich konnte den Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum nicht im Wanderbrief auffinden. 

Ist der vielleicht irgendwo unbemerkt weggerollt?  

vor 3 Jahren

Heute schicke ich die Rosen weiter an Calypso. 

EIleweile muss aus gesundheitlichen Gründen erst einmal aussetzen und MaKr hat momentan einen großen Brief am Wickel, daher die zwei Überspringer. Ob sie sich für später einreihen möchten bleibt zu klären. 

Der Wanderbrief ist sehr vielfältig, was die Richtungen der Rosenparfüms angeht. Die Variation ist groß, das hat mir daran besonders gefallen. Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Wassa!  🤗🌹

So haben es 2 Düfte direkt auf die Wunschliste geschafft ( Roses on IceRoses on Ice und Love ChopardLove Chopard), einer ist vorerst als Abfüllung auf dem Weg zu mir ( Rosa MocenigaRosa Moceniga) und einer wiederum ist in meiner mentalen Gruselkammer gelandet ( Les Nombres d'Or - Rose Etoile de HollandeLes Nombres d'Or - Rose Etoile de Hollande).

Genau sowas finde ich super und sehr aufschlussreich. Das ist echte Vielfalt. 


Dazugelegt habe ich dem Wanderbrief eine frische Abfüllung von meinem IziaIzia  und eine Herstellerprobe von Lust In ParadiseLust In Paradise beigelegt.  Speziell in die Wassa-Tüte kam eine kleine Probe von ihrer Merkliste, die nur für sie gedacht ist und zum allgemeinen Test leider nicht ausreicht. 


Meine Vermisstenmeldung zum Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum nehme ich zurück. Der hing ganz hinten in der Luftpolstertüte fest und ich hatte wohl Tomaten auf den Augen. 😁😅

Ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende! 😊

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.07.2021, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde mich gerne anschließend wieder einreihen, entweder direkt nach Calypso oder nach Eileweile

vor 3 Jahren

Der rosige Brief ist angekommen, vielen Dank! Ihr müsst mir bitte noch sagen, an wen ich weiterschicken soll, wenn ich fertig bin, da die Reihenfolge ja nicht mehr stimmt.

LG Calypso 

vor 3 Jahren

Bin durch mit dem schönen rosigen Brief: Da waren wirklich sehr schöne und vor allem auch interessante Roseninterpretationen dabe! Danke an Wassa für die tolle Idee. Besonders gut gefallen haben mir  Roses on IceRoses on Ice und Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum .

Beigelegt für Wassa hab ich eine kleine Probe von Rose AlcaneRose Alcane .

Ich setz mich grad mit Eileweile in Verbindung, um zu sehen, wer jetzt der Nächste ist.

LG!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Eileweile! LG

vor 3 Jahren

Vorgestern ist der Wanderbrief bei mir gut angekommen, danke sehr Smile

vor 3 Jahren

Der wunderbare Rosen-Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu MaKr. Der Izia La NuitIzia La Nuit gefiel mir gut, einige andere auch und besonders interessant für meine Nase war "La Fille de Berlin | Serge Lutens" - nochmals herzlichen Dank Smile

vor 3 Jahren

Der rosenduftende Brief ist soeben angekommen 🥰

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen zu Notausgang, zusätzlich dabei: Black JadeBlack Jade und  Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Ungünstiges Timing, aber der Brief wäre in etwa bei mir an der Reihe wenn ich im Urlaub bin 🙈
Ich bin auch etwas durcheinander wie nun die Reihenfolge ist, aber wenn jemand übersprungen wurde der sich nach Noteingang einreiht, wäre das ganz passend. Ich bin ab dem 6.9. wieder zuhause!

vor 3 Jahren

So, jetzt habe die Plätze getauscht - nach Notausgang kommt QueenBB, da Cafeliberte nächste Zeit im Urlaub ist. LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Das wunderschöne Bouquet ist heute angekommen, ich freue mich sehr drauf! Vielen Dank liebe Wassa für diese wunderbare Testgelegenheit 💐

vor 3 Jahren

Ein sehr spannendes Testerlebnis, dieser Rosenbrief! Er wandert jetzt weiter zu QueenBB. Ich habe noch Proben von III-III Love KillsIII-III Love Kills und Aoud FlowersAoud Flowers beigelegt.

Meine Favoriten waren Love ChopardLove Chopard , Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum und "La Fille de Berlin | Serge Lutens" Smile Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, er hat meinen Horizont klar erweitert!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, der tolle Rosenbrief ist bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt 🌹

vor 3 Jahren

Der Brief hat sich soeben auf den Weg zu Cafeliberte gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Mein Favorit war Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette 🙊. Ich habe auch noch einen Duft in die Wassa-Tüte von der Merkliste beigelegt. 🌞

vor 3 Jahren

Heute ist der Wanderbrief bei mir eingetroffen und ich freu mich sehr drauf 😊

vor 3 Jahren

Ich bedanke mich für die Testmöglichkeiten! 🌹

MelOn ist von mir angeschrieben und die Post geht morgen, spätestens übermorgen an sie raus!

vor 3 Jahren

Ich hab’s verschwitzt, der rosige Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und ich freue mich sehr aufs Testen! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Vielen lieben dank Wessa für die Testmöglichkeit. 🌹

Ich bin schon super gespannt auf die Düfte. 😊

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Königin der Blumen"🌹🌹🌹VOLL
Gehe zu