Forum durchsuchen

Gegenpart zum Br 540

Gegenpart zum Br 540 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben ,

ich bin noch nicht allzu lange dabei und besitze noch nicht allzu viele Düfte, gerade was Nischendüfte angeht.

Mein absoluter Liebling ist momentan noch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Den Duft sehe ich aber mehr für die kältere Jahreszeit und hätte gerne etwas in die ähnliche Richtung für den Sommer, also was Frisches mit im Duft. 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

mag ich sehr gerne zb.

Mein Delina Pröbchen lässt noch auf sich warten leider.

OrianaOriana  hab ich schon getestet ,war mir aber echt etwas zu süss😅

IshqIshq  wurde mir empfohlen, wenn ich br 540 gerne mag.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, welches Parfum ein guter Gegenspieler ist.

Ich mag blumig, frische Düfte und am besten mit guter H / S ☺️

von Yve Rocher liebe ich zb das Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum  ,nur leider hält es nicht sooo lange und ist mir ein Ticken zu schwach😐

vor 2 Jahren

Hi, ich denke Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  würde sicher gut passen, wenn es sommerlicher / frischer sein soll kannst du auch Delina La RoséeDelina La Rosée probieren.

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum ist auch sehr schön, die H/S ist nur leider sehr schlecht

vor 2 Jahren
Fr3yA

Hi, ich denke Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  würde sicher gut passen, wenn es sommerlicher / frischer sein soll kannst du auch Delina La RoséeDelina La Rosée probieren.

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum ist auch sehr schön, die H/S ist nur leider sehr schlecht

Danke für deine Antwort ☺️ Dann bin ich gespannt auf Delina ☺️ leider hatte ich bei parfumproben bestellt, bevor ich in diesem Forum war und warte nun seit einer Woche drauf 😩

Delina la Rosèe hatte ich mir auch schon angesehen, setz ich mir dann auch schonmal auf die Merkliste☺️

Den Duft von MFK kenne ich noch nicht, ist natürlich schade, bei dem Preis so eine schlechte Haltbarkeit 😐 Hab auch 2 Proben von MFK hier und da ist es genau das selbe. Abgesehen davon, das mir der Duft nicht gefallen hat, hat es auch nur 10 min gehalten , bzw hab ich es dann schon nicht mehr wahr genommen 🤔 Hab ich so gar nicht mit gerechnet, das die Haltbarkeit so schlecht ist. Die Proben gab es zum Glück umsonst zum BR dazu 😅 

vor 2 Jahren

Hallo und herzlich Willkommen!😊

Was spricht dann gegen das Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, ich finde den ja auch so toll! 😉

Blumig-frisch wären noch:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

La Femme L'EauLa Femme L'Eau 

Idylle (Eau de Parfum)Idylle Eau de Parfum 

InflorescenceInflorescence 

Paris - RivieraParis - Riviera 

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Forever and ever DiorForever and ever Dior 

Da du auf Delina so gespannt bist, würde ich dir noch MelioraMeliora ans Herz legen, ich finde den "alltagstauglicher"!

vor 2 Jahren

Mein Sommer BR 540 ist Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Smile

vor 2 Jahren 1
Lilau

Blumig-frisch wären noch:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 


Bitte vorsichtig mit dem Zeug! Für mich (und offensichtlich nicht nur für mich) ist der Duft weder blumig noch frisch, sondern eine schwere matte Moschusbombe. Ein hervorragender Duft, zu seiner Zeit sehr originell, aber doch nicht frisch, eher sinnlich-verrucht. Unbedingt vorher testen, die Wahrnehmungen scheinen hier sehr unterschiedlich zu sein.

vor 2 Jahren 1
BeatriceA
Lilau

Blumig-frisch wären noch:

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 


Bitte vorsichtig mit dem Zeug! Für mich (und offensichtlich nicht nur für mich) ist der Duft weder blumig noch frisch, sondern eine schwere matte Moschusbombe. Ein hervorragender Duft, zu seiner Zeit sehr originell, aber doch nicht frisch, eher sinnlich-verrucht. Unbedingt vorher testen, die Wahrnehmungen scheinen hier sehr unterschiedlich zu sein.

Da stimme ich zu - bei mir ist der auch in keinster Weise blumig-frisch. "Schwere matte Moschusbombe"  - ganz genau! 

vor 2 Jahren

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" oder "Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès".

Und +1 für À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Wenn dir Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum gut gefällt, könnten auch die folgenden etwas für dich sein:

L'Extase Caresse de RosesL'Extase Caresse de Roses  

Geheimtipp. Toller Duft von Francis Kurkdjian für kleines Geld.

IdôleIdôle 

Wenn du den noch nicht kennst.

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Geht in eine ähnliche Richtung. Birne mit Rose und Vanille.

vor 2 Jahren

+1 für Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (laut meiner Frau, die den Delina alternativ trägt). Toller Duft, wurde schon oft darauf angesprochen - nur einmal wurde es für ein Aldi oder Lidl-Deo gehalten. Aber die Kommentatorin schien nicht so firm mit Parfum oder Kosmetik zu sein. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gegenpart zum Br 540
Gehe zu