Forum durchsuchen

Blumig-animalisch?

1 - 25 von 39
Blumig-animalisch? vor 2 Jahren

Hallihallo ...kann ich hier bei parfumo eigentlich nach Duftrichtungen  suchen? wie eben z.b. "blumig-animalisch"

Weiss das wer?

Ansonsten meine  Frage hier an die Community ... aus gegebenem Anlass ( gerade an einem wunderbaren Menschen gerochen -

L'Heure Exquise von Bortnikoff )

habt ihr  Ideen für  blumig-animalisch? Gerne  voll auf die zwölf ... (ist ja  mein Beuteschema)... möchte gerne in diese Richtung testen.

Ich freu mich  über Vorschläge  oder , falls es einen solchen Thread schon gibt -Verlinkung 

Ich danke euch  LG freebird

vor 2 Jahren 1

CharogneCharogne, "Les Heures Voyageuses - Oud & Rose | Cartier", Oud IspahanOud Ispahan, Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar und "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" sind ganz unterschiedliche, sehr schöne, blumig-animalische Düfte. Bei dem Charogne finde ich die Animalik aber eher dezent. 

Oder denkst du eher an so eine fett Fleischige Tuberose oder mega indolischen Jasmin? Also Düfte wo die Animalik von der Blume als solches stammt?

Re: Blumig-animalisch? vor 2 Jahren 1
Freebird1968

habt ihr Ideen für blumig-animalisch?

Hallo, 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet würde in dein Beuteschema passen

vor 2 Jahren 1

Musc Tonkin (Eau de Parfum)Musc Tonkin Eau de Parfum fällt mir da als erster ein. Ansonsten brachte in jüngster Zeit Miguel Matos viele animalische Tuberose-Düfte raus wie z.B. Rules of AttractionRules of Attraction oder LilynLilyn

vor 2 Jahren 1

SalomeSalome hat mich total erschlagen - müßte also perfekt in Dein Beuteschema passen.

vor 2 Jahren 1
KJV

SalomeSalome hat mich total erschlagen - müßte also perfekt in Dein Beuteschema passen.

Stimmt, auch ein toller Duft und dann fällt mir spontan noch MaaiMaai ein....

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 27.01.2022, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie ist elegant und gleichzeitig voll auf die 12! 😄

vor 2 Jahren 1

Dann schlag ich Dir mal Mad MadameMad Madame vor. 

vor 2 Jahren
Terra

CharogneCharogne, "Les Heures Voyageuses - Oud & Rose | Cartier", Oud IspahanOud Ispahan, Oud Stars - Zanzibar / NajafOud Stars - Zanzibar und "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" sind ganz unterschiedliche, sehr schöne, blumig-animalische Düfte. Bei dem Charogne finde ich die Animalik aber eher dezent. 

Oder denkst du eher an so eine fett Fleischige Tuberose oder mega indolischen Jasmin? Also Düfte wo die Animalik von der Blume als solches stammt?

oh danke  , da sind schon interessante Sachen bei  ..den Mukhallat hab ich ja auch schon  ....und nein die Animalik braucht nicht von der Blüte kommen  ...kann aber auch gern ... ich bin einfach frisch angefixt und freu mich sehr  ..war in letzter Zeit etwas  parfumo-müde und jetzt wieder angezündet Danke für  die schönen  Ideen 

Re: Blumig-animalisch? vor 2 Jahren
Essy07
Freebird1968

habt ihr Ideen für blumig-animalisch?

Hallo, 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet würde in dein Beuteschema passen

Vielen Dank  ...wird getestet!

vor 2 Jahren
SirLancelot

Musc Tonkin (Eau de Parfum)Musc Tonkin Eau de Parfum fällt mir da als erster ein. Ansonsten brachte in jüngster Zeit Miguel Matos viele animalische Tuberose-Düfte raus wie z.B. Rules of AttractionRules of Attraction oder LilynLilyn

danke werde ich auch testen

vor 2 Jahren
KJV

SalomeSalome hat mich total erschlagen - müßte also perfekt in Dein Beuteschema passen.

jaaa  vielen Dank der ist toll und hab ich schon  (und nein ich erwarte nicht dass ihr das nachschaut  ) hihi

vor 2 Jahren
SirLancelot
KJV

SalomeSalome hat mich total erschlagen - müßte also perfekt in Dein Beuteschema passen.

Stimmt, auch ein toller Duft und dann fällt mir spontan noch MaaiMaai ein....

dank auch dir ! wird getestet kling toll lg

vor 2 Jahren
MarieLaVie

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie ist elegant und gleichzeitig voll auf die 12! 😄

dankeschön mit jasmin und moschus bin ich auf der richtigen seite

vor 2 Jahren

Mir würde da noch Nero DonnaNero Donna einfallen - aber der ist im Vergleich zu SalomeSalome relativ harmlos (zumindest erschlägt er mich nicht - der ist zwar auch recht opulent, aber für mich deutlich tragbarer).

Zuletzt bearbeitet von KJV am 27.01.2022, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
InGENIEur

Dann schlag ich Dir mal Mad MadameMad Madame vor. 

dankeschön ...wird ebenfalls getestet ...der Name passt schonmal  hahahaha

vor 2 Jahren 1

Blumig und richtig animalisch mit schönem Zibet ist Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette.

Edit: Den hast du ja schon, sehe ich gerade.

vor 2 Jahren 1

Voll auf die 12 sagst du ? Very Happy

Da könnten folgende passen:

-Oudh infini

-Jungle jezebel

-Douleur (1 oder 2)

-Une fleur de Cassie

-Verduu Form

-Doraphilia

-Manche empfinden Nitro Noir von Kierin NYC als Animalisch. Also vielleicht auch einen Blick wert.

-Sofern zu finden: Nasomatto Nuda

Passt der the lovers tale , den du hast nicht auch in dieses Schema ? Blumig ist er, besonders animalisch finde ich ihn zwar nicht, aber andere Leute, die den gerochen haben. Natürlich nicht nur ein Blumen, sondern vor allem ein Lederduft. Vielleicht deshalb nicht passend ?

vor 2 Jahren 1

Gala (1991)Gala (1991)  ist ganz großes Chypre Kino. 

vor 2 Jahren
Whadelse89

Voll auf die 12 sagst du ? Very Happy

Da könnten folgende passen:

-Oudh infini

-Jungle jezebel

-Douleur (1 oder 2)

-Une fleur de Cassie

-Verduu Form

-Doraphilia

-Manche empfinden Nitro Noir von Kierin NYC als Animalisch. Also vielleicht auch einen Blick wert.

-Sofern zu finden: Nasomatto Nuda

Passt der the lovers tale , den du hast nicht auch in dieses Schema ? Blumig ist er, besonders animalisch finde ich ihn zwar nicht, aber andere Leute, die den gerochen haben. Natürlich nicht nur ein Blumen, sondern vor allem ein Lederduft. Vielleicht deshalb nicht passend ?

ich danke dir auch für die schönen Ideen ...ja grundsätzlich ist  Animalik schon mein Beuteschema ..manchmal braucht man einfach neuen  Input lg

vor 2 Jahren
Ragadoodles

Gala (1991)Gala (1991)  ist ganz großes Chypre Kino. 

ach das ist auch eine sehr schöne Idee ! Danke dir lg

vor 2 Jahren 1

Oh, da fällt mir noch Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)Lancaster Eau de Toilette Concentrée ein.

Den kannst Du auch mal eben beim einkaufen in jedem Müller testen. 

vor 2 Jahren 2

Einen Test wert wäre vielleicht auch Bal à Versailles (Parfum de Toilette)Bal à Versailles Parfum de Toilette 😉

vor 2 Jahren 1
PinkOrchid

Einen Test wert wäre vielleicht auch Bal à Versailles (Parfum de Toilette)Bal à Versailles Parfum de Toilette 😉

ja den hab ich sogar in anderer Konzentration  ...wird hervorgekramt ..danke für die Erinnerung

vor 2 Jahren 1

...wie sieht es denn eigentlich mit den Marlou Düften aus ? Poudrextase z.B. ? 

kenne die noch nicht, aber die sollen relativ animalisch sein. Das Probenset gibt es relativ günstig. 

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig-animalisch?
Gehe zu