Gala 1991

Version von 1991
Gala (1991) von Loewe
Gala (1991) ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 1991. Der Duft ist blumig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten RosenholzRosenholz ZitroneZitrone
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZibetZibet

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 16
Spanisches Statement
Schon lange hatte ich nach einem Ausgeh- und Abendparfum gesucht, das einen Kontrapunkt zu meiner grün dominierten Sammlung setzt. Dass es schließlich ein blumig-animalisch-balsamischer Duft mit rauchiger Ambernote werden würde, und noch dazu aus der Kreativküche eines spanischen Parfumhauses,...

Im Glanze des Lüsters
Die große Flügeltür öffnet sich und ich durchschreite das breite Entreé zum kristallerleuchteten Saal. Meine Robe ist aus dunkelviolettem Seidentaft und die Schleppe mit den den goldverzierten Applikationen schwingt mit jedem Schritt. In meinem hochgesteckten Haar steckt eine aufgeblühte...

Sehr hilfreiche Rezension 13
Wenn die Rosen erblühen in Malaga....
Zuerst muss ich ganz schnell klarstellen, dass ich kein Fan von deutschen Schlagern bin, und auch nicht von Cindy + Bert (kennt die hier jemand?). Leider war meine Ex-SchwieMu grosser Fan, und ganz besonders gerne spielte sie bei Besuchen dieses Lied. Wenn Sie nicht solche herrlichen elsässischen...

TurandotTurandot vor 2 Jahren
Inbegriff eines großen Parfums, roter Teppich, große Oper, Showtreppe, Eleganz aber mit animalischem Augenzwinkern. Verheißung im Flakon.
GoldGold vor 4 Jahren
Spanische Parfums finde ich meist super, dieses hier ist würzig-blumig, geschaffen für den großen Auftritt. Etwas viel Zibet in der Basis.
Sehr damenhaftes, animalisch-florales Chypre-Parfum (ich schreibe nicht Duft!), der weit außerhalb meines Rasters liegt, aber solide ist.
RagadoodlesRagadoodles vor 7 Jahren
Ich hab einen Vintage direkt aus Spanien gekauft.
Blumig,erdig,animalisch.......ganz großes Kino! Ich bin hin u. weg!

Weitere Bilder

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 Anónimo von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Aura White Magnolia von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Paula's Ibiza von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Cobalt von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Cedro von Loewe