Forum durchsuchen

Sylvaine Delacourte Wanderbrief - BEENDET

1 - 25 von 47
Sylvaine Delacourte Wanderbrief - BEENDET vor 2 Jahren 6

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine 3 Discovery Sets der Marke Sylvaine Delacourte auf Reise schicken.

Es handelt sich um 2ml Abfüllungen, jede Probe wurde 2 mal gesprüht. Folgende Düfte sind enthalten:

VahinaVahina

ValkyrieValkyrie 

VangelisVangelis 

VirgileVirgile 

VanoriVanori 

LilylangLilylang 

FlorentinaFlorentina 

DovanaDovana 

HelicrissHelicriss

SmeraldoSmeraldo 

OranzoOranzo

OlyssiaOlyssia

OscarineOscarine

OzkanOzkan

OsirisOsiris 

*****************************

Teilnehmerliste:

1. FunkyFranzi

2. Elevatorgirl

3. Aukai

4. Kaathi85

5. Murabella

6. AOther

7. Mina33

8. Thurasai

9. QueenVic 

Nachrücker:

Tute

RiJa

Aurea🌟

Schön, dass ihr alle dabei seid 🤗 ich hoffe die Reihenfolge passt so; falls jemand tauschen möchte, einfach Bescheid geben Smile

Es wäre super wenn jeder Teilnehmer eine kleine Probe für den nächsten beilegt 🙂 ich für meinen Teil freue mich jedes Mal wie Schnitzel wenn ich auf diese Weise neue Düfte erschnuppern darf.Ist aber selbstverständlich freiwillig Smile

***********************************

Ich gehe davon aus, dass die Proben für 8 -10 Teilnehmer und eventuell auch 2 Nachrücker ausreichen sollten. 4 Plätze sind bereits vergeben.

@Serafina: ich habe dich mitgezählt 🙂 hoffe das ist ok. Falls du nicht teilnehmen möchtest, gebe ich den Platz wieder frei Smile

Die Testzeit würde ich auf 10 Tage ansetzen, Ankunft und Versand wie immer bitte hier posten.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße 🙂 Luca

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 10.06.2022, 19:14, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo FleckiBlacki, 

vielen Dank für die Testmöglichkeit - die Marke reizt mich und ich würd mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Smile 

Liebe Grüße 
Daria 

Zuletzt bearbeitet von Elevatorgirl am 26.01.2022, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo FleckiBlacki, 

Ich durfte kürzlich die 5 Vanilledüfte schon kennenlernen, die DNA hat mir gut gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch andere Düfte der Marke erschnüffeln darf. 
Egal, ob ich dabei bin oder nicht: vielen Dank für das schöne Angebot! 
Liebe Grüße und eine gute Nacht 😴 

vor 2 Jahren

Liebe FleckiBlacki, 

oh das hört sich klasse an, da wäre ich gern dabei! Nach dem ersten Test der Vanilledüfte war ich so begeistert, dass ich auch auf dem Plan stehen hatte, mir die weiteren Sets des Dufthauses zu holen 😍

Würde mich daher über eine Teilnahme sehr freuen! Vielen Dank für diese Möglichkeit 😊🌷

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Diese Marke würde ich auch sehr gern kennenlernen und werfe mich mal mit in den Lostopf rein. Danke von Herzen für diese Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Liebe FleckiBlacki,

was für ein schöner Wanderbrief!

Gern würde ich daran teilnehmen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Liebe FleckiBlacki,

die klingen sehr spannend. Ich wäre gern dabei. Danke für das Angebot 🌺

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Liebe FleckiBacki,

die Kollektion von Sylvaine Delacourte ist mir bislang gänzlich unbekannt. Daher wäre ich liebend gerne dabei.

Beste Grüße,

xx

vor 2 Jahren
Hallo FleckiBacki,

ich bin noch relativ neu hier und das wäre mein erster Wanderbrief! Ich würde sehr gerne mitmachen. Smile
Die Marke kenne ich überhaupt nicht.

Herzliche Grüße
Thurasai
vor 2 Jahren

Liebe Luca,

ich bin auch gern dabei. Die 5 Vanilledüfte kenne ich schon, aber die anderen interessieren mich sehr.

LG Franzi 🤗

vor 2 Jahren

Da bin ich sehr gerne dabei Smile wenn möglich eher in der Mitte

Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile

vor 2 Jahren 2

Da sich niemand mehr meldet und es genau 10 Teilnehmer sind, schließe ich schon mal den Brief ab🙂

Falls Serafina Lust und Zeit hat, mitzumachen, ist sie natürlich jederzeit ❤lich willkommen Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Falls es möglich ist, würde ich mich gerne als Nachrückern bewerben, die Düfte interessieren mich brennend Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo FleckiBlacki, 

ich freu mich auch sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank nochmals für das schöne Angebot 🌺💐

vor 2 Jahren 1
RiJa

Falls es möglich ist, würde ich mich gerne als Nachrückern bewerben, die Düfte interessieren mich brennend Smile

Klar Smile sehr gerne

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu FunkyFranzi 🤗  viel Spaß damit!

vor 2 Jahren

Liebe Franzi, ist der Brief bei dir angekommen?

Ankunft 2.2. vor 2 Jahren

Liebe Luca, der Wanderbrief kam heute bei mir an. Am Wochenende wird gemütlich getestet, freue mich schon sehr drauf😍

Vielen lieben Dank für die Zugaben, die du so liebevoll für mich ausgewählt hast, bin gespannt🥰 

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Ok Smile gut dass er angekommen ist.

Nichts zu danken 🤗das war eine kleine Herausforderung Smile da wir recht unterschiedliche Duftvorlieben haben🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren

Hallöchen, 

Elevatorgirl war so nett, ihren Platz mit meinem zu tauschen. Danke dir! 🌺 Funkyfranzi weiß bescheid. 

Liebe FleckiBlacki, könntest du bitte in der Liste die Plätze 2 und 4 switchen? Danke dir 😃

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Natürlich 🙂 mache ich gleich

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen und der Wanderbrief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu Elevatorgirl.

Die Vanilledüfte kannte ich schon, die habe ich nicht nochmal gesprüht. 

Die Moschusdüfte mochte ich alle bis auf HelicrissHelicriss sehr gern. Meine Favoriten waren der gepflegt-saubere DovanaDovana und der grün-herbe SmeraldoSmeraldo.

Bei den O-Blütendüften mochte ich den ledrigen OzkanOzkan am wenigsten. OlyssiaOlyssia, OranzoOranzo, und OsirisOsiris fand ich allesamt schön und für mich tragbar, wobei ich bei OsirisOsiris durch die Süße auf Dauer ein leichtes Kopfschmerzpotential vermute.

Dankeschön, liebe FleckiBlacki, dass ich diese beiden Kollektionen noch kennenlernen durfte🥰

Viel Freude euch allen noch beim Testen🤗

Ankunft 11.2. vor 2 Jahren

Der Brief ist gestern samt feiner Abfüllungen von Funkyfranzi bei mir eingekehrt, ich freue mich aufs Testen. Smile 

24.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Brief ist heute bei mir aufgeschlagen. 

@Elevatorgirl: Vielen herzlichen Dank für die Proben! 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen! 

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sylvaine Delacourte Wanderbrief - BEENDET
Gehe zu