Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1951 - 1975 von 2304
vor 2 Jahren 1

Heute mal wieder ab zu TKMAXX Duisburg.

Der Standard war vorhanden aber auch "Carat | Cartier", Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Homme Intenso Eau de Parfum und Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette. Leider zu überhöhten Preisen.

Ich wollte aber was kaufen und so sind mir die Düfte AgAg und AuAu für jeweils 12,99 (100ml) ins Auge gefallen. Die Internetpreise waren hier min. doppel so hoch, also dachte ich was soll. Sind tatsächlich gefällige Düfte. Riechen für mich auch hochwertiger als es der Preis anmuten lässt. Also durchaus ok, aber nichts aufregendes.

vor 2 Jahren 1

Heute in Hamburg-Altona:

ungewohnt aufgeräumt & ordentlich dort 😁

Ich sichtete viele La Martina- Düfte, sowohl für Ihn als auch für Sie. Preise von 9-15 €.

Ansonsten die üblichen Michalskys, ein bisschen D&G, Moschino, Alien, Lempicka Green LoverLempicka Green Lover  etc. Die meisten Düfte kamen so um die 30-40 €, jedenfalls die Designer.

Interessant fand ich auch LambrettaLambretta , 100ml in wertig anmutender Verpackung zu 13 €. Auch die hier nicht gelistete Damenversion gab es. 

vor 2 Jahren

Wie teuer war denn der Lempicka Green LoverLempicka Green Lover? Den hätte ich wohl mitgenommen.

vor 2 Jahren
Soe

Wie teuer war denn der Lempicka Green LoverLempicka Green Lover? Den hätte ich wohl mitgenommen.

Den hätte ich auch fast genommen, aber er kam 39,99 €, meine ich, und das war mir dann zu teuer für einen Blindkauf 🙃

vor 2 Jahren

Zu teuer für einen Blindkauf garnicht mal, aber einfach zu teuer für den Duft, der kostet normal die Hälfte. Wirklich schade Sad. Soll ansich ganz gut sein.

vor 2 Jahren 1
Soe

Zu teuer für einen Blindkauf garnicht mal, aber einfach zu teuer für den Duft, der kostet normal die Hälfte. Wirklich schade Sad. Soll ansich ganz gut sein.

Ja, bei TKMaxx muss man inzwischen echt vorher bei vielen Düften nochmal recherchieren - die Preise sind nicht immer wirklich günstig.

Lange vor 2 Jahren
Sakana
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder die Herrendüfte von Lange Paris bei TkMaxx erspäht ?Die gab es vor wenigen Jahren immer mal wieder für um die 25 Euro und sind wirklich toll.Ansonsten finde ich dass sich TKMaxx bei Parfüm meist kaum mehr lohnt, die Preise sind oft über den Online-Angeboten und meist ist auch nur "Schund" vorhanden Sad

Servus,

bei tk maxx ludwigsburg gab es letzte Woche Lange "California Wave", "Glorious Day" und "Opera in Paris" für je 19,99.

Sonst war nicht viel spannend. Entweder zu teuer (bentley, paco rabanne, ck) oder uninteressant (viel no name).

Einige Yamamoto vielleicht, da gibt es ganz brauchbare.

Das Damen-Sortiment habe ich allerdings nicht durchgeschaut, wirkte recht gut gefüllt.

Beste Grüße

vor 2 Jahren

Wieder etwas Auswahl an Juliette has a gun und Rem Düfte in Düsseldorf

Re: Lange vor 2 Jahren
Varaldsoey
Sakana
Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder die Herrendüfte von Lange Paris bei TkMaxx erspäht ?Die gab es vor wenigen Jahren immer mal wieder für um die 25 Euro und sind wirklich toll.Ansonsten finde ich dass sich TKMaxx bei Parfüm meist kaum mehr lohnt, die Preise sind oft über den Online-Angeboten und meist ist auch nur "Schund" vorhanden Sad

Servus,

bei tk maxx ludwigsburg gab es letzte Woche Lange "California Wave", "Glorious Day" und "Opera in Paris" für je 19,99.

Sonst war nicht viel spannend. Entweder zu teuer (bentley, paco rabanne, ck) oder uninteressant (viel no name).

Einige Yamamoto vielleicht, da gibt es ganz brauchbare.

Das Damen-Sortiment habe ich allerdings nicht durchgeschaut, wirkte recht gut gefüllt.

Beste Grüße

Danke,  leider scheint es die Lange Düfte nicht mehr so oft wie früher zu geben. Ansonsten gebe ich Dir recht dass leider bei TKMaxx parfümmäßig nicht mehr so viel Spannendes auftaucht Sad

vor 2 Jahren

Kann es sein, dass die Kette gerade eingeht oder sind es dauerhafte Lieferprobleme? Ich war jetzt in 2 Städten und es wurde, wa da war, breit gelegt. 

vor 2 Jahren

Hat jemand irgendwo einen von den neueren La Martinas entdeckt? 

Kaum wird hier nach den Langé Düften gefragt, schon war das komplette Sortiment, was es vor 3 Jahren gab, wieder im Regal. 

Seit Wochen gibt es immer wieder einen oder zwei von Corps Volatils

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ansonsten ganz viel Drogeriedüfte. Alles vollgestellt mit Kappa, Michalsky und Queens United. 

Und Vaara für 60 bzw 90€.

29.01. TK Maxx Mannheim vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich war heute seit langem mal wieder in Mannheim. Anbei eine Impression von der Parfumwand. Die Auswahl war okay, hätte gern mehr sein können, aber gab genug zu entdecken. Es war ziemlich viel los, groß Recherchieren war irgendwie nicht drin. Ich habe 2 Düfte von La Martina gekauft, den Cuero MujerCuero Mujer für 9,99€ und einen im floralen Karton für 14,99€, siehe Bild. Weiß jemand, um welchen Duft es sich handelt? Habe ihn nicht auf Parfumo finden können. 

Edit: das scheint La Martina MujerLa Martina Mujer zu sein. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Heute in Hannover gewesen. Viel belagsloses Gedöns. Einzig bemerkenswert waren sieben 100ml Flakons OsaïtoOsaïto für runde 80€ und ein Kilian Voulez-vous coucher avec MoiVoulez-vous coucher avec Moi für 99€.

vor 2 Jahren
InGENIEur

Heute in Hannover gewesen. Viel belagsloses Gedöns. Einzig bemerkenswert waren sieben 100ml Flakons OsaïtoOsaïto für runde 80€ und ein Kilian Voulez-vous coucher avec MoiVoulez-vous coucher avec Moi für 99€.

Der Osaito ist aber ein schöner Duft und 80 Euro sind echt gut (im gegensatz zu vielen Angeboten bei TK Maxx dieser Tage).

vor 2 Jahren

Gestern in Hürth gab es viel Naomi Campbell, Michalsky, Kappa...

Habe Eau So Sexy (Fragrance Mist)Eau So Sexy Fragrance Mist mitgenommen, weil ich gelesen habe es hätte ein Apfel/Sahne Note, aber wir werden auch keine Freunde.

Der rem von Réminiscence war "reduziert" auf 48 Euro, den bekommt man online für die Hälfte.

Alles in allem sehr schlechte Ausbeute.

vor 2 Jahren

Ich war gestern in Hamm. Ein kleiner TKmaxx. Angenehm war das es wenig besucht und sehr gut aufgeräumt war. Leider gab es aber auch keine große Auswahl. 

Mitgenommen habe ich Lumière BronzeLumière Bronze und SuerteSuerte.

Ansonsten einiges von Rudy Profumi https://www.parfumo.de/Parfums... für 7,99

Axe, Michalsky, Giorgio, Mugler Take me Out... 

vor 2 Jahren

Gestern in Erfurt gab es einige La Martina.

Aufgefallen sind mir noch GentlewomanGentlewoman  für 90€ und ein Straight to Heaven – Splash of Lemon Sophie Matisse Art EditionStraight to Heaven – Splash of Lemon Sophie Matisse Art Edition  für 90€.

vor 2 Jahren

In Bonn gab es Mittwoch einige Düfte von Blauer, kannte ich gar nicht. Ich habe den Un1t3d States WomanUn1t3d States Woman mitgenommen, wirklich schöner, weicher, süßer, Bodylotionduft.

Außerdem einen Juliette has a gut für 99 Euro und viel, viel Fila, Naomi Campbell etc. Dazu einige Mysteriously No.1Mysteriously No.1 - der ist schön, aber ich hab damals 12,99 gezahlt und nicht reduzierte 24,99.

Und die in den silbernen Flakons gab es auch, aber hat mich keins angesprochen, zu 24,99 glaube ich.

Mannheim vor 2 Jahren
Dolores

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

Bei der letzten Abaco Flut kamen im Rhein-Neckar-Kreis auch immer nur ein oder zwei Flakons an. 

Heute waren in Mannheim plötzlich alle Düfte von Abaco vorhanden, obwohl das Regal sonst auffällig leer war.

Der GreyGrey heißt jetzt anscheinend Grey Dorée. Finde ich sehr verwirrend. Aus LaboLabo wurde L b o. 

Blauer gab es auch wieder, auch als Set. 

Re: Mannheim vor 2 Jahren
haekelberry

Heute waren in Mannheim plötzlich alle Düfte von Abaco vorhanden, obwohl das Regal sonst auffällig leer war.

Der GreyGrey heißt jetzt anscheinend Grey Dorée. Finde ich sehr verwirrend. Aus LaboLabo wurde L b o. 

Danke, dann muss ich dringend hin! Mein Sohn ist ein begeisterter Labo-Träger. Auf der Verpackung stand aber auch früher nur Lbo.

Re: Mannheim vor 2 Jahren
haekelberry
Dolores

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

Bei der letzten Abaco Flut kamen im Rhein-Neckar-Kreis auch immer nur ein oder zwei Flakons an. 

Heute waren in Mannheim plötzlich alle Düfte von Abaco vorhanden, obwohl das Regal sonst auffällig leer war.

Der GreyGrey heißt jetzt anscheinend Grey Dorée. Finde ich sehr verwirrend. Aus LaboLabo wurde L b o. 

Blauer gab es auch wieder, auch als Set. 

Ihr Glücklichen, bei unserem TK Maxx in Würzburg .... nur sagen wir mal "Gebrauchsdüfte" 😁

Wie liegen denn die Abacos im Preis und war der Baca auch dabei ?

Re: Mannheim vor 2 Jahren
Sakana

Wie liegen denn die Abacos im Preis und war der Baca auch dabei ?

Gute Frage, würde mich auch interessieren - Preise, nicht Baca.

Re: Mannheim vor 2 Jahren 1
Sakana
haekelberry
Dolores

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

Bei der letzten Abaco Flut kamen im Rhein-Neckar-Kreis auch immer nur ein oder zwei Flakons an. 

Heute waren in Mannheim plötzlich alle Düfte von Abaco vorhanden, obwohl das Regal sonst auffällig leer war.

Der GreyGrey heißt jetzt anscheinend Grey Dorée. Finde ich sehr verwirrend. Aus LaboLabo wurde L b o. 

Blauer gab es auch wieder, auch als Set. 

Ihr Glücklichen, bei unserem TK Maxx in Würzburg .... nur sagen wir mal "Gebrauchsdüfte" 😁

Wie liegen denn die Abacos im Preis und war der Baca auch dabei ?

Ja, Baca gab es auch. Allerdings waren bis auf ein paar alte Abacos  - die haben hier im Forum schwarze Etiketten-  alle jeweils nur (noch) 1x vorhanden. 

Preise erkenne ich ohne Lesebrille schlecht🙈. Ich habe bei einem 16,99€ erkannt und dann angenommen, dass es die Preise wie zuletzt sind. Einige waren damals 1 oder 2€ teurer. 

Re: Mannheim vor 2 Jahren
haekelberry
Sakana
haekelberry
Dolores

Gibt es eigentlich bestimmte Kriterien, von denen es abhängt, welche Düfte es in welchen TK Maxx schaffen? Ich würde gerne mal einen Abaco kaufen, aber in der Filiale in meiner Nähe habe ich die noch nie gesehen.

Bei der letzten Abaco Flut kamen im Rhein-Neckar-Kreis auch immer nur ein oder zwei Flakons an. 

Heute waren in Mannheim plötzlich alle Düfte von Abaco vorhanden, obwohl das Regal sonst auffällig leer war.

Der GreyGrey heißt jetzt anscheinend Grey Dorée. Finde ich sehr verwirrend. Aus LaboLabo wurde L b o. 

Blauer gab es auch wieder, auch als Set. 

Ihr Glücklichen, bei unserem TK Maxx in Würzburg .... nur sagen wir mal "Gebrauchsdüfte" 😁

Wie liegen denn die Abacos im Preis und war der Baca auch dabei ?

Ja, Baca gab es auch. Allerdings waren bis auf ein paar alte Abacos  - die haben hier im Forum schwarze Etiketten-  alle jeweils nur (noch) 1x vorhanden. 

Preise erkenne ich ohne Lesebrille schlecht🙈. Ich habe bei einem 16,99€ erkannt und dann angenommen, dass es die Preise wie zuletzt sind. Einige waren damals 1 oder 2€ teurer. 

Vielen Dank. 16.99 € ist echt ein Hammerpreis, v.a. auch für den Baca.

vor 2 Jahren

Danke, das sind die alten Preise. Aber nur ein Flakon? Der wird nicht auf mich warten.

1951 - 1975 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu