Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief incl. 1,5ml Sable fumee - beendet

Verschenke Duftbrief incl. 1,5ml Sable fumee - beendet vor 2 Jahren 2

Leider komme ich aktuell (stressiger neuer Job) kaum mehr zum testen...aber ein paar Proben konnte ich dennoch abarbeiten (bzw. habe Abfüllungen oder Flakon) und möchte sie jetzt hier verschenken (fast alles Nische):

Abfüllung:
Armani Privé - Sable FuméArmani Privé - Sable Fumé - ca 1,5ml (habe jetzt Flakon)

Herstellerproben:

KyotoKyoto 

Vanilla Black PepperVanilla Black Pepper 

FloroFloro 

Starlit Mandarin & HoneyStarlit Mandarin & Honey 

Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) 

"Moiré de Kalha | Orens Parfums" 

Probe von ALzD:

"Cuirs Nomades - Oriental Leather | Memo Paris" 

Privat abgefüllte Proben:

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

Imperial HaremImperial Harem 

Exclusive Blend - Le Gantier d'IranExclusive Blend - Le Gantier d'Iran 

SorrisoSorriso 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême 

Kleine Restmengen in Tubes (von Dienstreisen):

"Nord du Nord | Wiener Blut" , Vanille NoireVanille Noire , Blue AmberBlue Amber , AmberAmber 

Bedingungen:

- Ihr habt eine Sammlung und eine Merkliste angelegt

- Ihr möchtet den Brief primär für Euch selbst, nicht für eine andere Person, haben

Bitte ohne Nummern eintragen. ich wähle am Montag um 8 Uhr morgens aus. Porto (DE) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 21.02.2022, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die klingen alle spannend und ich kenne so gut wie nichts davon. Vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich würde den Brief nach dem Durchtesten im Geschenke Basar weiterverschenken (abzüglich der, bei denen mich spontane Liebe befällt Wink)

vor 2 Jahren

Hallo 🤗

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion. Ich kenne von deinen genannten Schätzen leider so gut wie keinen 😕 würde mich aber riesig freuen, diese testen zu dürfen 😍 Ich bin gerade fleißig dabei meine Sammlung in Nischendüfte zu ändern, da ich bisher die schönsten Düfte hier in Profumo kennengelernt habe. Jede weitere Duftprobe ist eine Bereicherung 🌺

Schönes Wochenende, LG Agi

vor 2 Jahren

Da ich die meisten Düfte noch nicht kenne und ich es endlich hinbekommen habe, mir eine Merkliste anzulegen, stelle ich mich hier an.

Vielen Dank für die grosszügige Verlosung und viel Glück an alle.

vor 2 Jahren

Ich kenne tatsächlich auch noch keinen der Düfte, würde daher sehr gerne mein Glück versuchen Smile

Danke für die Möglichkeit, liebe Serafina. Besonders der Sable Fume und der Floro klingen interessant

vor 2 Jahren

Och wieder so ein toller Brief,

und tatsächlich kenne ich , soweit ich das überblicke , keinen einzigen der Düfte.

Also mal ab mit der Bewerbung 🙂📜

Vielen Dank und allen viel Spaß beim Mitmachen hier im Forum!🍀

Liebe Serafina vor 2 Jahren

ich teste mich immernoch quer durch Parfumo und würde mich daher sehr über deinen Duftbrief freuen. Ich kenne keinen einzigen dieser Düfte😊 

Vielen Dank für die Großzügige Möglichkeit 🤗

vor 2 Jahren

Wie spannend! Ich kenne noch keinen dieser Düfte und würde mich sehr darüber freuen diese testen zu können und somit meine Geruchsnerven weiter zu schulen 😊

vor 2 Jahren

Würde sehr gerne teilnehmen, alleine schon wegen "Cuirs Nomades - Oriental Leather | Memo Paris".

Tolle und mir unbekannte Auswahl.

Und nein, ich nehme nicht für den Cousin 48. Grades teil.

vor 2 Jahren

Ersteinmal ein Dankeschön an dich , dass Du andere Menschen eine Freude machen möchtest.

Ich kenne keinen Duft davon und versuche mal mein Glück.

Dir alles gute und toll das du diese Verlosung anbietest 

vor 2 Jahren

Vielen Dank, liebe Serafina für diese spannende Verlosung!

Armani Privé - Sable FuméArmani Privé - Sable Fumé  interessiert mich schon länger, ebenso wie Gardez-Moi (2013)Gardez-Moi (2013) und Starlit Mandarin & HoneyStarlit Mandarin & Honey

Liebe Grüße

Moritz 

vor 2 Jahren

Vorweg vielen Dank für die tolle Verlosung. Da ich zurzeit wieder mehr Zeit für Parfüms habe ist auch meine Leidenschaft dafür wieder mehr entfacht, daher versuche ich auch möglichst viele neue Düfte kennenzulernen. Bis jetzt habe ich mich eher im Mainstream Nischen Bereich aufgehalten und möchte gern den nächsten Schritt machen. Von den oben genannten Düften kenne ich noch keinen einzigen und würde mich sehr über das Duftpaket freuen. Viel Glück auch an alle anderen Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und die Zusammenstellung. Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. 

vor 2 Jahren

Da sind viele tolle Düfte dabei die ich gerne testen würde.

Vielen lieben Dank für die Verlosung 🙂

vor 2 Jahren

Liebe Serafina 

Vielen Dank für Dein liebes Duft Geschenk! Ich finde viele der Proben sehr spannend! Ich hoffe, es kehrt bald wieder mehr Ruhe bei Dir ein, damit das Schnuppern wieder seinen Platz findet! LG!

vor 2 Jahren

Hier sind sehr viele schöne Düfte dabei, die ich noch nicht kenne und die in mein Beuteschema fallen. Ich würde sie bei Gewinn dann auch gerne weiter verschenken. Danke für die schöne Verlosung!

vor 2 Jahren

Wow echt interessante Proben!  Ich teste mal das glueck

vor 2 Jahren

Sehr schön zusammengestellte Proben. Weihrauch, Amber, Blümchen und Orient treffen fast immer in mein Herz. Kenne tatsächlich nur zwei Düfte "persönlich". Ein paar kenne ich immerhin schon vom Namen 😉 würde mich riesig freuen. 

Dankeschön für die Möglichkeit 🤗

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

vielen Dank, dass du trotz stressiger Arbeit noch Zeit für eine Verlosung findest.
Ich kenne noch keines der Düfte und möchte sie sehr gerne testen.

Einen schönen Sonntag noch!

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

ich möchte mich auch gern bewerben. Das ist so eine tolle Auswahl und ich kenne noch keinen dieser Düfte. Vielen Dank für die Verlosung, liebe Grüße Mo

vor 2 Jahren

Wow schöne Auswahl an Düften, da würde ich mich sehr gerne mal durchschnuppern. Ich versuche mein Glück 🍀

Danke für die schöne Verlosung 💗

vor 2 Jahren

Meine Entscheidung ist auf

Noname89

gefallen. Sie bekommt eine PN.

Zur Erinnerung: meine Geschenkaktionen sind keine Verlosungen! Ich wähle gezielt aus, bevorzugt jemanden, der hier auch schon mal was spendiert hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief incl. 1,5ml Sable fumee - beendet
Gehe zu