Forum durchsuchen

Wanderbrief Ella K Parfums "voll"

1 - 25 von 70
Wanderbrief Ella K Parfums "voll" vor 2 Jahren 7

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Ella K Parfums, welche ich hier ersoukt habe, auf Reisen  schicken. Da es mein erster Wanderbrief ist; möchte ich mich erst einmal bei der lieben FrauMieze66 ganz herzlich bedanken 😘

Das sind die 11 Proben :

Baiser de FlorenceBaiser de Florence 

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums"

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in 

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok 

Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum 

Poème de SaganoPoème de Sagano 

Rose de PushkarRose de Pushkar 

Cri du KalahariCri du Kalahari 

Epupa Mon AmourEpupa Mon Amour 

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango 

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long  (Zugabe von Funkyfranzi)

Die Proben  dürfen locker für 10 Personen reichen, zwei Plätze sind schon reserviert. Versendet wird in einem Großbrief (Schachtel), da es auch Glas Proben sind und bitte mit PRIO 

Testzeit 10 Tage, bitte hier im thread schreiben und Sendungsnummer posten wenn ihr den Brief erhalten habt und weiterschickt. Am Ende wandern die Proben zurück zu mir. 

Bewertungen ec wären schön, ist aber nicht Pflicht. 

Ich hoffe ich hab nix vergessen, dann viel Spaß 

Liebe Grüße Eure CaroLinchen 

Teilnehmerliste :

1. Hildchen63

2. Jolie1505

3. Funkyfranzi 

4. Aukai

5. Globomanni

6. Kaathi85

7. Lysdekerk

8. MiniGBIC

9. Erfsche

10.Schahram

11. Gynara17

12. BonneOdeur

1 3 Nachrücker Realeperson

Ich hab mal auf 12 Teilnehmer erweitert, ich denke es müsste reichen. 

Sobald die zusätzliche Probe bei mir ist, geht der Brief auf seine Reise. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Lg

Zuletzt bearbeitet von CaroLinchen am 10.06.2022, 05:27, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich hatte bisher noch nicht das Glück diese Marke zu testen , und würde mich freuen daran teil zu haben 😊

vor 2 Jahren

Da mache ich gerne mit und schreibe auch überall Statements dazu. ☺️

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 22.03.2022, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

von denen wollte ich schon länger mal noch mehr Kennenlernen, das wäre eine super Möglichkeit, danke!

LG, Iny

vor 2 Jahren

Liebes CaroLinchen, 

Wow, was für ein wundervoller erster Wanderbrief! Ella K habe ich schon ein weilchen so ein bisschen auf dem Radar und einige Düfte auf meiner Merkliste. Ich würde daher gerne super gerne mitmachen, um die Düfte näher kennen zu lernen 😍

Danke dir für dieses feine Briefchen 😊

LG Kathi

vor 2 Jahren

Ich bin schon so lange an den Düften interessiert, konnte bis jetzt aber leider noch nichts testen. Ich würde mich daher wahnsinnig freuen bei deinen Wanderbrief dabei zu sein! Lieben Dank für die Organisation 😊

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

das hört sich sehr gut an, würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen könnte Smile

LG, MiniGBIC

vor 2 Jahren

Hallo, ich würde diese interessanten Düfte sehr gern kennenlernen.
Herzlichen Dank ☺️

vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

Wow Ella K 🥰 Diese Marke kenne ich noch gar nicht und würde gerne an diesem tollen Duftpaket teilnehmen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, hoffe dass es klappt 🤗

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Tetyana

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 19.02.2022, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe CaroLinchen, 

Ich würde hier auch gerne mitschnüffeln 😊 Danke, dass du all die Abfüllungen organisiert hast! 
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

vor 2 Jahren

Hallo CaroLinchen,

was für eine abwechslungsreiche ansammlung! wäre sehr gerne teil des briefes! 

danke fürs zur verfügung stellen 😊

LG Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten darf! 

Ich mochte den Cri du KalahariCri du Kalahari  sehr gerne und würde die Marke gerne noch unter die Lupe nehmen. Besonders gespannt wär ich auf den Poème de SaganoPoème de Sagano, den habe ich mal auf Papier gerochen und mir notiert, dass ich diesen unbedingt mal genauer ins Auge (…Nase) fassen soll. Da wär dein Heimtest-Wanderpaket mit schönem Markenüberblick toll! 

…wenngleich mir für mein Konto Böses schwant… Wink

vor 2 Jahren

Da wäre ich eher gerne dabei. Habe leider noch keinen Duft dieser Marke probiert. LG Max

vor 2 Jahren

Diese Marke würde ich sehr gerne kennenlernen. Würde mich freuen wenn ich an den Wanderbrief teilnehmen könnte.

vor 2 Jahren

Ok, die lesen sich sehr interessant.

Statements sind natürlich wie immer vorgesehen.

Der "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" ist besonders interessant.

Danke für die Möglichkeit und die tolle Auswahl deines Erstbriefs.

vor 2 Jahren

Die klingen toll, danke für den Wanderbrief Smile wäre gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

dieser Wanderbrief würde mich sehr interessieren.

Die Marke habe ich schon lange im Auge und empfinde die Duftnoten, sowie Duftbeschreibungen sehr ansprechend.

Da ich noch keine Möglichkeit zum testen hatte, bewerbe ich mich sehr gerne.

Vielen Dank für die nette Möglichkeit.

LG

Saphia

vor 2 Jahren

Liebe Carolinchen,

Danke für diese tolle Möglichkeit, ich würde sehr gerne mitmachen Smile

Ganz liebe Grüße an dich☺️

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mittesten.

vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

ich habe bisher noch gar nichts der Marke testen können und würde das gerne ändern. Ich werfe deshalb gern meinen Hut in den Ring! Vielen Dank für das Bereitstellen der Proben!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mittesten. 😇 Ich kenne noch keinen der Düfte von Ella K.

Lieben Dank für die tolle Option, CaroLinchen! 😊

vor 2 Jahren

Hier wäre ich gern dabei. Wink

vor 2 Jahren
Da würde ich gerne mitmachen, die Marke interessiert mich schon länger Smile
vor 2 Jahren

Ich bin sehr neugierig auf Ella Ks Reiseerinnerungen und Duftkreationen! Was für eine tolle Chance, danke Dir dafür! *Daumendrueck*

vor 2 Jahren

Liebe CaroLinchen,

ich würde unheimlich gern teilnehmen, um noch mehr von dieser spannenden Marke kennenzulernen. Den Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long besitze ich bereits. Gern steuere ich auch eine Abfüllung davon zum Wanderbrief bei🤗

LG Franzi 

1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ella K Parfums "voll"
Gehe zu