Forum durchsuchen

Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*

1 - 25 von 60
Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost* vor 2 Jahren 4

Liebe Schnuppernasen!

Bei mir haben sich ein paar Wanderbrief-Reste angesammelt, die ich gern zwecks weiterer Beschnupperung verlosen möchte.

Es handelt sich zum einen um die Marke RP und hier konkret um die Düfte

Santal RougeSantal Rouge, Sicilian BergamotSicilian Bergamot, Rose CeriseRose Cerise, Jasmin de NuitJasmin de Nuit, Velours NoirVelours Noir, So OudSo Oud, Vie de RêveVie de Rêve, MalachiteMalachite, MajesticMajestic, Soleil d'ArabieSoleil d'Arabie, "Privé N°15 | RP", "Privé N°12 | RP" und "Privé N°3 | RP" 

Der zweite Wanderbrief-Rest betrifft die Marke Xerjoff. Enthalten sind die Düfte

"Shooting Stars - Blue Hope | XerJoff", "Oud Stars - Fars | XerJoff", "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff", LunosaLunosa, OuvertureOuverture, "XJ 1861 Renaissance | XerJoff", Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica, "Shooting Stars - Jebel | XerJoff", 19861986, "Join The Club - More Than Words | XerJoff" und Erba PuraErba Pura 

Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind, fügt sich Ellis noch mit den Düften

"Fable | Ellis", "Rrose | Ellis", "Myth | Ellis", "Rives | Ellis", "Sci Fi | Ellis" und "Fawn | Ellis" 

in den Reigen ein.

Wer Interesse hat, diese Düfte kennenzulernen, der trage sich bitte einfach hier ein. Bitte OHNE Nummer, dafür aber mit der Info, welche Marke diejenige welche wäre.

Verlost werden die drei Marken separat - sie gehen nicht alle gemeinsam an eine Nase auf die Reise. Die Phiole der Fars-Probe ist eigentlich so gut wie leer, der Vollständigkeit halber habe ich sie aber einfach trotzdem noch mit aufgeführt und füge sie auch bei, damit die Gewinnernase vielleicht noch einen letzten Tropfen ausquetschen und den Duft testen kann. Wink

Mitmachen kann jeder. Besondere Bedingungen gibt es keine, außer vielleicht meinen Wunsch, die Proben hernach weiter zu verschenken, zu verlosen, zu vertauschen… nicht so schön wäre es, sie im Souk zum Verkauf wiederzufinden. Wink

Das Porto innerhalb Deutschlands geht auf mich. Hinweisen möchte ich noch darauf, dass ich bei Verlust keinen Ersatz liefern kann.

Also, auf geht ’s - der Lostopf ist bis Mittwoch, 2. März 2022, 18:00 Uhr geöffnet. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße, Zimtschnecke Smile

Zuletzt bearbeitet von Zimtschnecke am 02.03.2022, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Oooohhh danke , Xerjoff interessiert mich sehr!!!!

vor 2 Jahren 1

Da bei den Xerjoffs eine Menge Unisex-Düfte dabei sind und ich von den o.g. bis auf "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  noch keinen kenne, würde ich gerne bei den Xerjoffs mitmachen 😁

vor 2 Jahren 1

Awww wie toll.

Mich interessieren die Düfte von RP. 

Danke liebe Zimtschnecke

vor 2 Jahren 1

Ich würde sehr gerne die Düfte von RP testen Smile

Vielen Dank für die großzügige Verlosung

vor 2 Jahren 1

Auf sowas habe ich schon gewartet. Xerjoff bitte.

vor 2 Jahren 1

Tolle Möglichkeit und hochwertige Auswahl!

Schätze, dass die Xerjoffs am beliebtesten sein werden, aber probiere es mal trotzdem bei den Italienern.


Danke dir, auch ohne Glück!

vor 2 Jahren 1

Liebe Zimtschnecke,

danke für das großzügige Angebot. Ich habe erst kürzlich den PR No6 ersoukt und mich verliebt. Gerne würde ich die anderen Düfte der Marke testen. 

Bleib gesund und alles Gute! 🙃

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch sehr gerne die Parfums von RP testen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit! 

vor 2 Jahren 1

Tolle Idee! Ich nehme gerne für die Ellis-Düfte teil und bedanke mich für die schöne Verlosung! Smile

vor 2 Jahren 1
Hallöchen, danke für die schöne Verlosung Smile
ich habe Interesse an den Xerjoffs, davon hab ich noch nie einen Duft geschnuppert.
Liebe Grüße
vor 2 Jahren 1

Oooh wie toll, die Ellis-Düfte interessieren mich schon länger!

Danke für die schöne Verlosung, Zimtschnecke!!

vor 2 Jahren 1

Hier würde ich auch sehr gerne meine Glück probieren.

Bewerben würde ich mich gerne für das Xerjoff-Paket, da dieses viele Xerjoffs enthält, die ich schon lange Zeit testen wollte. 

Vielen Dank für die nette Möglichkeit Zimtschnecke . 

vor 2 Jahren 1

Mich interessieren die Düfte von RP.

LG 

ERDEM😉

vor 2 Jahren 1

Wow, wie großzügig! Vielen Dank für die Verlosung!

Ich melde mich für die Ellis-Düfte (obwohl alle Pakete sehr interessant sind). ☺️

vor 2 Jahren 1

Ich wollte schon lange die Düfte von RP testen da probiere ich doch mein Glück auch einmal 

vor 2 Jahren 1

Ohh da springe ich doch schnell in den Lostopf, mich würden die RP Düfte sehr interessieren 😍 

Danke für die schöne Verlosung und viel Glück allen 🍀

vor 2 Jahren 1

Danke für die Chance 🥰 ich würde mich sehr über die Proben von Xerjoff freuen. 

vor 2 Jahren 1

Mich würde die Xerjoffs am meisten interessieren. Ich konnte bis jetzt noch keines der genannten Düfte testen und die sind meiner Nase nach schon sehr besonders. 🤩
Vielen Dank für die Verlosung ☺️

vor 2 Jahren 1

Ich würde mir auch für die das Xerjoff-Paket interessieren. Bisher konnte mich Xerjoff noch nicht überzeugen, aber bis auf Erba PuraErba Pura sind mir sämtliche aufgeführten Düfte noch nicht unter die Nase bzw. Auf die Haut gekommen… Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwann zu Xerjoff:) 

Danke dir für die Verlosung!!

vor 2 Jahren 1

Huhu liebe Zimtschnecke! 

Ich springe sehr gerne in den Xerjoff Lostopf! 

Viele liebe Grüße, Dini 😘 

vor 2 Jahren 1

Bei Xerjoff wär ich auch dabei ! 

Gibt viele die mir noch unbekannt sind aus dem Paket.

Viel Glück an alle Smile

vor 2 Jahren 1

Oh toll, ich würde total gerne die RPs testen Smile Danke für die schöne Verlosung Smile

vor 2 Jahren 1

da würde ich gern mein glück versuchen, toll wären die düfte von xerjoff 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Ich würde mich sehr über das Xerjoff Paket freuen. Da ich Erba Pura schon als Flakon besitze würde ich den mit ein paar Extras im Gegenzug verlosen hier im Forum. Danke im Voraus und viel Glück an alle 

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief-Reste möchten noch mal weiterziehen... *verlost*
Gehe zu