Lunosa 2020

Lunosa von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Lunosa ist ein neues und limitiertes Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Cypriol
Herznote Herznoteindische Tuberose, Gardenie, ceylonesisches Sandelholz
Basisnote BasisnoteTabak, Oud, haitianisches Vetiver

Bewertungen

Duft

7.4 | 17 Bewertungen

Haltbarkeit

8.9 | 15 Bewertungen

Sillage

8.3 | 15 Bewertungen

Flakon

9.5 | 24 Bewertungen
Eingetragen von Lexa, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Wissenswertes

Der Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Violett

15 Kommentare
Violett
Violett
Top Kommentar    14  
Ein Diamant, ein Kurzurlaub, Zeppelinfliegen... oder doch ein Fläschchen Lunosa ?
Heute liegt der Preis für 100ml Lunosa, bei, sagen wir, einem netten Kurzurlaub für zwei, mit allem drum und dran. Und er ist , glaube ich, schon etwas gefallen mittlerweile. Allein das ist schon mal bemerkenswert und wirft Fragen auf. Klar, limited edition, Kristallflacon... Keine Ahnung was die... Weiterlesen
7 Antworten
Mogwai

13 Kommentare
Mogwai
Mogwai
   4  
Wir müssen geduldig sein, dann dauert das nicht mehr lang
So sang Xavier in irgendeinem Song. Das erste Aufsprühen und Schnuppern am Handgelenk war ein Schock, nee uuuh Wie Hundekacke, ein modriger Keller in dem mal eine Werkstatt war und noch alte Ölreste, Petroleum, in der Luft hängen. Das nicht abzuwaschen erfordert Geduld, ja geduldig sein, ... Weiterlesen

Statements

LVCASLVCAS vor 1 Monat
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Olfaktorische Kampfansage!
Äußerst frisch, aber genauso streng.
Sehr Erdig-holzig, harzig-rauchig,
krautig u. oudig. DD dafür ein Segen.
2 Antworten
RobinnRobinn vor 2 Monaten
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Irgendwo zwischen vergorenem Obst, stechend grün-holzigem, würzigen Blumen und altem Werkstattkeller. Auf der Haut hält er ewig (leider).
3 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die ersten 2 Stunden für mich eine fein süssliche Zitronencreme, eher Damenduft, mit der Basis wird's dann Unisex! HK+S im grünen Bereich!:)
MogwaiMogwai vor 4 Monaten
pepper81 hat es schon erwähnt,
Hundekacke und irgendein verbranntes motoröl
Dann kommt bissel was leicht-pudrig blumiges
Nein zum Duft
4 Antworten
ViolettViolett vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zuerst Met mit Frucht und hellem Leder, Dann ein glühend süßer Blumenstrauß, später ganz zarte Tabakwürze . Schön.Leider astronomisch teuer
4 Antworten
AmourageAmourage vor 4 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Zimtiges Sandelholz, gerollt in frischen Tabak
Oud trocknet nach und nach

Das Öl der Duftlampe ist eingebrannt
Die Kerze erlöschen

Ommm...
3 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 4 Monaten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Uff, der geht ja mal gar nicht. Riecht als ob mein Hund sich irgendwo im Feld im Dreck gewälzt hat, hinten raus wirds was besser aber nee...
8 Antworten
KankuroKankuro vor 4 Monaten
4.5
Duft
Da ist sie wieder: Die Biotonne! Nicht so fatal stinkend wie in Solis, sondern hier durch florale Schleier abgemildert. Es gärt die Frucht!
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Musa83
von Musa83

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff