Forum durchsuchen

Island duft??

Island duft?? vor 2 Jahren 1

Einfach mal so eine Frage, wenn ihr auf einen Island Urlaub gehen würdet. Welchen Duft würdet ihr als passend für diese Reise empfinden und mit einpacken?

vor 2 Jahren 8

Gar nix....einfach nur die gute saubere Luft genießen

vor 2 Jahren 2

Ich finde ja, Oud MinéraleOud Minérale riecht wie Island: salzige Gischt, rauhes Gestein, rauchig, schwefelig wie die Vulkane.

vor 2 Jahren 2

Wenn ich nur auf meine Sammlung zurückgreifen darf, dann ThundraThundra.

Ansonsten empfehle ich den etwas leisen, aber für dort wohl idealen, "Odori d'Anima – North | Mendittorosa" 

vor 2 Jahren 1

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" #silver

oder

OrageOrage 

vor 2 Jahren 1

HimalayaHimalaya, Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto, L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses  oder No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind würden mir da einfallen. Die ersten beiden eher frisch, die anderen beiden einfach tolle Outdoor-Düfte.

vor 2 Jahren 3

"Nord du Nord | Wiener Blut" 😁

vor 2 Jahren 1

+1 für "Nord du Nord | Wiener Blut"

Oder den kühlen, klaren weißen Les Saisons par Van Cleef & Arpels - HiverLes Saisons par Van Cleef & Arpels - Hiver, kommt natürlich bissl auf die Jahreszeit an, es sei denn du bist da olfaktorisch flexibel 😬

Oder schöne grüne waldmoosige Naturdüfte: 

YerbamateYerbamate 

"Gincense | Avant-Garden Lab / Oliver & Co." der hat eine kräftige Sillage, würde ich also nicht schon im Flugzeug zur Einstimmung tragen 😅

MurkwoodMurkwood 

BosqueBosque 

vor 2 Jahren 1

Wahrscheinlich nur einen eher dezenten Duft, holzig, leicht grün, oder leicht floral.

z.B. Molecule 01Molecule 01  oder Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg 

vor 2 Jahren 1

+1 Oud MinéraleOud Minérale 

der Inbegriff von rauer Küste

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich nicht auf einen Duft limitieren können 😅🤭

Aber wenn das sein muss dann Atomic RoseAtomic Rose 

Re: Island duft?? vor 2 Jahren 1
LaMufrap

Einfach mal so eine Frage, wenn ihr auf einen Island Urlaub gehen würdet. Welchen Duft würdet ihr als passend für diese Reise empfinden und mit einpacken?

Island ist die größe Vulkaninsel. Daher würde ich den Meteor mit auf Island Reise nehmen. 😉

vor 2 Jahren

Auch wenn die Marke aus Großbritannien ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Düfte von Haeckels gut passen könnten Smile
https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 2

Ich glaub da würd ich mir vor Ort was isländisches holen: "66°North by Fischersund - Útilykt | Fischersund" zum Beispiel oder etwas anderes der Marke 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Island duft??
Gehe zu