Forum durchsuchen

Kernige Düfte - Tipps

Kernige Düfte - Tipps vor 2 Jahren

Hallo Leute.

Ich suche um Rat und Tipps.

Ich benutze liebend gerne Düfte, welche in die folgende Sparte gehören:

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

OxfordOxford

Hawas for HimHawas for Him 

(Fattan pour HommeFattan pour Homme )

Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette 

1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette 

Ja, die letzten beiden passen von den Ingredients nicht rein, jedoch vom Geruch - das empfinde ich persönlich sehr. Leider projezieren die letzten beiden nach 3-5 Stunden kaum mehr auf der Haut, was mich etwas traurig macht.

Ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus bin. Etwas Kerniger, standfester, jedoch trotzdem mit einem Tshirt oder bei mir "Kassak" tragbar.

Ich bin selbst 29 Jahre alt, finde diese Düfte sind in meinem alter ganz gut einsetzbar.

Ich mag übrigens keine Leder oder rauchige Düfte, genausowenig wie Rum oder Kaffee, da beim betrachten warscheinlich schnell auf diese ausgewichen werden würde.

Um eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß und lieben dank !

Zuletzt bearbeitet von Mischa17 am 09.04.2022, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vielleicht ist da was spannendes dabei. Könnte alles passen:

Lush the Bug

Comme des Garcons Laurel

Berceuse Allegretto 7.2

Naomi Goodsir nuit de bakelite

L'Occitane Verveine cactus 

Humiecki graef Blask

Heeley esprit du tigre

Svensk parfym idyll

Son venin 09_05

Angela ciampagna AER

Aigner man² Evolution

Jorum Studio Arborist

Lengling Figolo

FiiLit Mušhuššu - Babylonia

YS UZAC Pohadka

Profumum Roma ichnusa

Frederic malle french lover

Nasengold Razz (Doppelpunkt P)

Comme des Garcons vetriveru 2

Heeley vetiver veritas

Yosh König

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Der Journey ManJourney Man  könnte etwas für dich sein. Kernig, würzig, holzig, männlich.

vor 2 Jahren 2
RicoLa

Der Journey ManJourney Man  könnte etwas für dich sein. Kernig, würzig, holzig, männlich.

Da er vom Tragen mit Kasack schreibt, gehe ich mal von einem Beruf im Gesundheitswesen aus. Da sind so Orientgranaten keine gute Idee. Viele Pflegeempfänger z.B. sind auf körpernahe Pflegehandlungen angewiesen, also sind starke oder penetrante Düfte im schlechten Fall eine unangenehme Belästigung, der sie nicht entfliehen können.

Re: Kernige Düfte - Tipps vor 2 Jahren 1
Mischa17

Hallo Leute.

Ich suche um Rat und Tipps.

Ich benutze liebend gerne Düfte, welche in die folgende Sparte gehören:

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Dazu sehr gut passen ein günstiger mit ausgezeichneter Haltbarkeit:

@Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Re: Kernige Düfte - Tipps vor 2 Jahren
RobGordon
Mischa17

Hallo Leute.

Ich suche um Rat und Tipps.

Ich benutze liebend gerne Düfte, welche in die folgende Sparte gehören:

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Dazu sehr gut passen ein günstiger mit ausgezeichneter Haltbarkeit:

@Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

 Schau ich mir mal an. Riecht es ähnlich ?

vor 2 Jahren

Vielleicht könnte VikingViking was sein? Finde den  schön kernig, würzig, holzig. 

vor 2 Jahren 1

Wenn du die Möglichkeit vor Ort hast, dann probier ein paar mal "H24 | Hermès". Vielleicht passt er ja für dich.

vor 2 Jahren

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum hat etwas kerniges.

Wenn du was absolut männliches suchst, mit Old-School Touch, dann probier Mal den Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum.

Ich habe den auch, aber der ist mir meist schon zu altbacken, sehr patchouli- und lavendellastig.

vor 2 Jahren
Pomfly

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum hat etwas kerniges.

Wenn du was absolut männliches suchst, mit Old-School Touch, dann probier Mal den Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum.

Ich habe den auch, aber der ist mir meist schon zu altbacken, sehr patchouli- und lavendellastig.

 Ab wie viel Jahren kann man den tragen?

vor 2 Jahren
Mischa17
Pomfly

Der Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum hat etwas kerniges.

Wenn du was absolut männliches suchst, mit Old-School Touch, dann probier Mal den Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum.

Ich habe den auch, aber der ist mir meist schon zu altbacken, sehr patchouli- und lavendellastig.

 Ab wie viel Jahren kann man den tragen?

das Alter ist doch egal, letztendlich muss dir der Duft gefallen.

Ich habe als Kind/Jugendlicher schon Parfüm getragen. Und nur so Sachen wie Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de CologneHâttric Classic / Hâttric (Eau de Cologne)Hâttric Classic Eau de ColognePitralon ClassicPitralon Classic 😅 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kernige Düfte - Tipps
Gehe zu