Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief "Kunterbuntes Durcheinander" *beendet*

26 - 48 von 48
vor 2 Jahren 1

Bis gestern nicht, ich melde mich heute Abend wieder, wenn ich zu Hause bin. Liebe Grüße Muckelina 

10.2. Heute ist er angekommen vor 2 Jahren 1

Ich freue mich aufs Testen!  

Re: 10.2. Heute ist er angekommen vor 2 Jahren
Muckelina

Ich freue mich aufs Testen!  

Danke für die Rückmeldung und ganz viel Spaß beim Testen 🙂

Weiterreise 18.2. vor 2 Jahren

Danke das ich dabei sein durfte! Waren schöne Düfte dabei! Morgen geht der Wanderbrief wieder in die Post. Ich habe nichts entnommen. 

Liebe Grüße,  Muckelina 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Merveille73. Lieben Dank an AOther für das Bereitstellen des schönen Wanderbriefes, und dass ich dabei sein durfte Smile

Am besten gefallen (von den Düften, die ich noch nicht kannte) hat mir Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 . Davon habe ich mir schon eine Abfüllung bestellt 😃 Gut gefallen haben mir auch Slut (2019)Slut (2019) , Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette  und tatsächlich auch Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum (was ich nicht gedacht hätte).  Den Cuba TattooCuba Tattoo hat meine Nase leider kaum wahrnehmen können. Etwas schwieriger waren für mich My HeroineMy Heroine (da blieb mir fast die Luft weg vor lauter Leder und Asche), Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone (ein Mix aus herben, sauren Kräutern, Rettich und salziger Luft, mir zu sauer). 

Ich wünsche allen weiterhin noch viel Spaß mit dem schönen Wanderbrief! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen!

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen und Tauschen. Der Wanderbrief macht nun sich heute Abend auf den Weg zu MissPandalie. 

Liebe AOther, vielen lieben Dank dass ich an deinem wunderbaren Tauschwanderbrief teilnehmen durfte! 

Zuletzt bearbeitet von Merveille73 am 29.03.2022, 05:19, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 28.03. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Brief hat mich heute erreicht. Es ist nicht der einzige, auf den ich in den letzten zwei Wochen länger gewartet habe.. Aber es kam alles heil an! Ich melde mich, sobald ich durch bin mit dem Testen und Tauschen 😊

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Und nun ich der Wanderbrief auch schon bei mir. Das sind ja wirklich eine ganze Menge Proben, ich freue mich aufs Testen Smile Danke dass ich dabei sein darf Smile

vor 2 Jahren

Hallo, das freut mich liebe Ajlizea wenn er gut bei dir angekommen ist - viel Freude beim Schnuppern Smile Ich hatte ein wenig den Turbo angeworfen und den Brief noch vor dem WE versendet, damit es hier schnell weitergehen kann! Möchte mich auch nochmal bedanken, dass ich dabei sein durfte und den übrigen Teilnehmer*innen noch viel Freude wünschen Smile 

vor 2 Jahren

So, der Brief macht sich nun morgen auf den Weg zu SinaW Smile Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht! Smile

Ankunft 14.04. vor 2 Jahren

Leider sind nicht mehr so viele Interessante Düfte dabei, ich denke der Wanderbrief wird nicht lange bei mir verweilen. 🤗

Ankunft 26.04.22 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht, vielen Dank!

Freue mich schon aufs Durchschnuppern 😃

LG Kathi

Abflug bis 11.05. an RiJa vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich brauche leider noch ein bisschen... Morgen oder übermorgen wandert der Wanderbrief an RiJa weiter. Sorry für die Verzögerung! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! Da sind viele sehr hübsche Düfte dabei 😍 vielen Dank auch an Kathi, du spendest mit schon immer tolle Proben ❤️

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter an Ohanami. Vielen Dank für die zahlreichen Test und Tauschmöglichkeiten🌸☺️

Ankunft 28.05. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam vermutlich am Samstag an, ich konnte ihn jedoch erst heute in Empfang nehmen. Ich bin schon sehr gespannt aufs testen Smile
Vielen Dank auch an Rija für die Zusatzprobe!

08.06. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief stand heute bei mir vor der Tür und bat um Einlass. Ich bin schon sehr gespannt, was ich darin vorfinde. 

Liebe Grüße ☮️

Ankündigung Abreise vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Wanderbrief wird morgen oder am Dienstag die Weiterreise antreten zu AlvaTurk. 

Vier Düfte gefielen mir besonders: 

IshraqIshraq 

Flor del SolFlor del Sol

White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily  

Bulle de RoseBulle de Rose 

mag meine Nase allesamt sehr gerne. Die drei sind ausgestiegen. 

Zugestiegen sind dafür 

Ishraq GoldIshraq Gold 

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum 

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum 

I Want ChooI Want Choo 

Rumz Al Rasasi 9325 pour ElleRumz Al Rasasi 9325 pour Elle 

Mon Parfum GoldMon Parfum Gold 

@AOther: vielen Dank, dass du den Tauschbrief auf die Reise geschickt hast 🥰🍀 Den IshraqIshraq  hatte ich schon mal hier in einem anderen Wanderbrief, ich freu mich, dass ich jetzt selbst eine Mini-Abfüllung habe. Die anderen beiden Düfte hätte ich so nicht getestet und bin - grade beim White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily  sehr begeistert davon. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! ☮️

13.06. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

wie gestern angekündigt ist der Wanderbrief heute früh in den Kasten gehüpft und hat die Weiterreise angetreten. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche für euch ☮️🌻

Angekommen vor 2 Jahren

Moinsen,

De Wanderbrief ist endlich bei mir angekommen Smile ich setze mich direkt ans testen:) 

Angekommen am 09.07 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat heute seinen Weg zurück nach Hause gefunden Smile

Ich bedanken mich bei allen Teilnehmern und erkläre den Brief nun für beendet Smile

Vielleicht lesen wir uns mal bei einen ähnlichen Wanderbrief wieder

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief "Kunterbuntes Durcheinander" *beendet*
Gehe zu