Forum durchsuchen

Dior Privee - welche sind die Besten

Dior Privee - welche sind die Besten vor 2 Jahren

Hey, welche Düfte findet ihr aus der Dior Privee Kollektion am besten? 

Meine Lieblinge sind der "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und Rouge TrafalgarRouge Trafalgar

Ansonsten finde ich aber auch den "Jasmin des Anges | Dior" sehr schön und auch den Eden-RocEden-Roc

Nicht so gefallen hat mir zum Beispiel der Vanilla DioramaVanilla Diorama, für meinen Geschmack etwas zu viel Orange. 

Nun die Frage an euch, welche Düfte könnt ihr empfehlen und welche eher weniger? 

Selbstverständlich geht die Frage sowohl an Männer als auch an Frauen oder andere Geschlechter:) 

LG 😇

Re: Dior Privee - welche sind die Besten vor 2 Jahren 1
Evelynxt

Hey, welche Düfte findet ihr aus der Dior Privee Kollektion am besten? 

Meine Lieblinge sind der "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und Rouge TrafalgarRouge Trafalgar

Ansonsten finde ich aber auch den "Jasmin des Anges | Dior" sehr schön und auch den Eden-RocEden-Roc

Nicht so gefallen hat mir zum Beispiel der Vanilla DioramaVanilla Diorama, für meinen Geschmack etwas zu viel Orange. 

Nun die Frage an euch, welche Düfte könnt ihr empfehlen und welche eher weniger? 

Selbstverständlich geht die Frage sowohl an Männer als auch an Frauen oder andere Geschlechter:) 

LG 😇

also meine liebsten sind "Féve Délicieuse | Dior", La Colle NoireLa Colle Noire und SakuraSakura ... Rouge TrafalgarRouge Trafalgar mag ich auch, aber den benutze ich am wenigsten von allen 😊

vor 2 Jahren 1

ah ich habe meine empfehlung vergessen...

ich empfehle La Colle NoireLa Colle Noire wenn du den Duft der Rose liebst, der aber nicht so krass aufdringlich sein soll... meiner meinung nach der beste rosenduft ever!.. wirklich ganz ganz edel... ich nutze ihn im winter und im sommer... eigentlich das ganze jahr über... finde aber, dass er zu jeder jahreszeit anders wirkt 🙂

und SakuraSakura riecht wirklich authentisch nach kirschblüte, das ist echt der wahnsinn...das ist für mich ein reiner frühlings/sommerduft....also beide düfte werden immer bestandteil meiner sammlung sein 🙂 weil sie einfach sooooo besonders duften 

vor 2 Jahren 2

Mein Liebling eindeutig 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

vor 2 Jahren 1

Ich mag den Balade SauvageBalade Sauvage sehr gern sowie den Thé CachemireThé Cachemire-Letzteren trage ich gerade und muss ständig wieder an meinem Handgelenk schnuppern. Den SakuraSakura fand ich im Auftakt toll, wurde mir dann aber leider zu seifig im weiteren Verlauf.

vor 2 Jahren 1

Definitiv SakuraSakura 💕

vor 2 Jahren 2

Ambre NuitAmbre Nuit 🥰

Fève DélicieuseFève Délicieuse und 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Bois d'ArgentBois d'Argent und DioramourDioramour find ich aber auch nicht schlecht 😊

vor 2 Jahren 1

Ich kenne nicht alle Düfte aus der Reihe, aber als Rosenliebhaberin mag ich "Rose Kabuki | Dior" sehr gerne. 🌹🌹🌹

vor 2 Jahren 2

Ich kenne jetzt auch nicht alle, aber einige.

Bisher fand ich "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" absolut traumhaft. Ich denke, im Mai werde ich es endlich mal schaffen, dieses absolutes Meisterwerk mit einem entsprechenden Kommentar zu würdigen Smile

vor 2 Jahren 2

Kenne bei weitem nicht alle, aber "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  und DioramourDioramour  liebe und habe ich 🥰.

vor 2 Jahren 1

Meine Lieblinge sind Rouge TrafalgarRouge Trafalgar , SakuraSakura  und "Jasmin des Anges | Dior" 🥰

Alle 3 gehören zu meinen Lieblings Frühlings-Düften.

Ich finde auch "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  und Ambre NuitAmbre Nuit  an sich toll, aber ich kann sie nicht an mir riechen. Mein Magen verträgt den Geruch von Amber nicht...

vor 2 Jahren 1

+1 für Bois d'ArgentBois d'ArgentSmile

vor 2 Jahren 1

Ich habe vielleicht so etwa 20 von denen getestet. Und auch wenn es langweilig ist: "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  war der einzige Kaufkandidat.

Als wirklich schwierig habe ich Oud IspahanOud Ispahan empfunden.

Re: Dior Privee - welche sind die Besten vor 2 Jahren 1
Evelynxt

Hey, welche Düfte findet ihr aus der Dior Privee Kollektion am besten? 

Meine Lieblinge sind der "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" und Rouge TrafalgarRouge Trafalgar

Ansonsten finde ich aber auch den "Jasmin des Anges | Dior" sehr schön und auch den Eden-RocEden-Roc

Nicht so gefallen hat mir zum Beispiel der Vanilla DioramaVanilla Diorama, für meinen Geschmack etwas zu viel Orange. 

Nun die Frage an euch, welche Düfte könnt ihr empfehlen und welche eher weniger? 

Selbstverständlich geht die Frage sowohl an Männer als auch an Frauen oder andere Geschlechter:) 

LG 😇

Also meine Lieblingsdüfte sind: 

Mitzah, New Look 1947, Dioramour und Gris Dior.

Bois d'Argent (aber generell wird er zu viel getragen, daher gefällt er mir mittlerweile weniger). 

Fève Délicieuse (altert extrem gut, ich habe einen Flakon von 2015, der jetzt viel besser riecht als damals. Viel tiefer, würziger, sehr geschmeidig und sinnlich ohne die Gourmandsnote verloren zu haben und die Kirschnote kommt erst jetzt heraus ohne zu süss zu wirken) und Vanilla Diorama gefällt mir auch gut. 

Ambre Nuit finde ich schön aber die salzige Ambergris note stört mich doch etwas. 

Generell, gefallen mir die neuesten am wenigsten (mit Ausnahme von Vanilla Diorama). Rouge Trafalgar viel zu süss und fruchtig, Jasmin des Anges etwas langweilig...Sagen wir mal so, die neuesten Erscheinungen sind mir etwas zu seicht und "mainstreamig" vor allem für den stolzen Preis. 

vor 2 Jahren 2

Ich habe alle gerochen. Meine Lieblinge, weil an mir extrem langanhaltend und mit zauberhaftem Duftverlauf waren in der kälteren Jahreszeit

"Jasmin des Anges | Dior" (weich, feminin, der Wohlfühlduft, ich liebe den Drydown)

Bois d'ArgentBois d'Argent (passt immer, duftet sehr teuer und edel, ohne arrogant zu sein)

Vanilla DioramaVanilla Diorama  (der macht mich richtig glücklich, wenn er einige Zeit hatte)

Jetzt, wo es wärmer wird, steige ich aber auch um. 

DioramourDioramour (auf keinen Duft werde ich öfter angesprochen, ist mir schon unheimlich) 

SakuraSakura (wie ein frischer Frühlingsmorgen, an dem alles möglich ist)

"Rose Kabuki | Dior" (eine echt frische Rose ohne diese häufige Muffigkeit, fast perlmuttartig changierend)

Cologne RoyaleCologne Royale (gibt Energie und Zuversicht, wie frischer Wind unter den Klamotten.) 

Ich mag andere auch noch sehr, es gibt aber auch welche, die ich gar nicht gern rieche.  
 

 

vor 2 Jahren 1

Fève DélicieuseFève Délicieuse ist mein Geheimtipp für lange Partynächte 

vor 2 Jahren 3
D3win

Fève DélicieuseFève Délicieuse ist mein Geheimtipp für lange Partynächte 

+ Fève DélicieuseFève Délicieuse einfach nur schön, sollte man mal gerochen haben

vor 2 Jahren 1

1. Vanilla Diorama

2. Bois d'Argent

Das wird zwischen Männern und Frauen ganz unterschiedlich ausfallen. 

Ambre Nuit ist sicherlich auch ganz weit vorne bei den Herren.

vor 2 Jahren 1

Ich kenne auch bei weitem nicht alle...bisher sind meine liebsten...

GranvilleGranville eher  krautig,würzig, frisch

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  eher klassisch, fein, besonders

Und jetzt für Frühjahr/Sommer find ich Eden-RocEden-Roc ganz schön, frisch, leicht aquatische, leicht salzig, leicht würzig..... Leicht. H+S halt auch leicht.

Und als einen feinen kuscheligen seelentröstenden Everyday- Immergeher empfinde ich Thé CachemireThé Cachemire 

Ich werd mich aber noch durch einige weitere durchtesten. Es gibt ja auch ein Discovery-Set der Collection Privé-Reihe. Ich glaub, das sind 10 x 7,5 ml. Aber es natürlich trotzdem eine echte Investition. Also nicht mal so eben.

https://www.dior.com/de_de/pro...

VLG, Olfaktoria🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dior Privee - welche sind die Besten
Gehe zu