Forum durchsuchen

Suche Leder-Kirsch-Duft

Suche Leder-Kirsch-Duft vor 2 Jahren

Ich stelle mir den Duft eher dunkel-maskulin vor,kaum süße und so wenig wie möglich stechend-agressiv.

Budget liegt bei maximal 200 Euro.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen den passenden Duft zu finden.

vor 2 Jahren 3

Ich glaube "Cherry Punk | Room 1015" wäre einen Versuch wert, wobei dir die Kopfnote zu süß sein könnte

vor 2 Jahren 1

Velvet CherryVelvet Cherry würd mir noch einfallen ... ein eher ernster Kirschduft. Allerdings nicht mehr so leicht zu bekommen.

und noch eine Stimme für "Cherry Punk | Room 1015" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Und noch eine eindeutige Stimme für "Cherry Punk | Room 1015"  😂



vor 2 Jahren 1

Hab den zwar nicht mehr ganz so in der Nase und ist auch Pflaume statt Kirsche - RudisRudis. Eine Pflaumen-Leder-Kombi - nur weis ich nicht mehr welches Element da dominanter ist. Preislich liegt er bei 195€ auf 75ml

vor 2 Jahren 1

№ 33 Vild№ 33 Vild >- keine Kirsche sondern Himbeere, eventuell trotzdem einen Test wert?! Nicht süß und das Leder ist deutlich wahrnehmbar.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Eher nicht so verbreitet aber eine tolle Kirsche 

Collection Grands Crus - Hoja de CubaCollection Grands Crus - Hoja de Cuba 

vor 2 Jahren 1

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 😊

vor 2 Jahren 1

Le Mâle Essence de ParfumLe Mâle Essence de Parfum 

Zwar weniger dunkel und eher süß, dafür schönes Leder mit Mandeln und Kirsche. Ist leider discontinued. Außerdem gibt’s verschiedene Formulierungen. Die rötliche Flüssigkeit in der kupferfarbenen Dose (die ich auch besitze) soll mehr von der Kirschnote haben, als die in der silbernen Dose.

vor 2 Jahren 1

Da fällt mir nur Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum ein. Erst etwas Orient, kurz darauf pure Sauerkirsche, nicht süß, eher sauer fruchtig. Zugegeben, viel Leder ist da nicht. Aber vielleicht reicht dir ja die würzige Untermalung Smile 

vor 2 Jahren 1

Qom ChilomQom Chilom wird ja leider nicht mehr produziert. Da steht bei ähnlich Ruby WooRuby Woo , ich kenne den Duft aber nicht, aber lies dir mal die Beschreibungen durch. Soll ja unisex sein.  

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum , fruchtiges Leder, aber mit Himbeere statt Kirsche. 🍒🍓

MemoriesMemories ,  Kirsche mit rauchigem, würzigen Tabak! 😉

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Oh mein gott, mir kamen gerade einige Proben von der tollsten Duftfee hier rein, darunter auch Black DivineBlack Divine und ich musste beim Duft sofort an deinen forums-post denken. Es steht vll nicht direkt Kirsche drauf, aber für mich riecht definitiv nach süßer Kirsche mit Leder und Rauch. Es erinnert mich um ehrlich zu sein total an meine Shisha Zeiten mit Kirsch Tabak 😂 teste es mal Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Leder-Kirsch-Duft
Gehe zu