Forum durchsuchen

Rauchig ledrig tabak Duft ohne Süße

Rauchig ledrig tabak Duft ohne Süße vor 2 Jahren

Im Prinzip suche ich Dark RebelDark Rebel bzw Tobacco Oud IntenseTobacco Oud Intense ohne diese extreme Süße im Drydown. Bisschen Alk/Rum/Boozy Süße darf sein, aber ich will was echt schroffes.

vor 2 Jahren 1

Ich glaube der hier (oder einer aus der Reihe) könnte vielleicht passen Kokain Black IntenseKokain Black Intense 

vor 2 Jahren

Schon mal den Air TigerAir Tiger probiert? 

vor 2 Jahren

Hab in nen Drogerieladen vor ein paar Monaten einige Rammstein Dufte probiert. Kann mich schlecht erinnern, aber einer war eher Baccarat Rouge süss, der andere metallisch synthetisch, aber wahrscheinlich hab ich den hier vorgeschlagenen nicht dabei gehabt.

nein die Marc Gebauer Düfte kenn ich nicht. Der ist H/S ein Monster ja? Das waer mir nämlich gar nicht so wichtig.

Befürchte nur, dass der eher so würzig Richtung Interlude gehen könnte, das wär gar nicht was ich suche.

vor 2 Jahren 1

Ja, der ist ein H/S Monster. Aber wie ich finde, ohne die gewünschte Süße.

Dann vielleicht noch der HommeHomme 

Edit: Oder der GodolphinGodolphin

vor 2 Jahren 1

Hast Du Dich bei Beaufort mal umgeschaut? Cœur de NoirCœur de Noir oder Iron DukeIron Duke könnten für Dich interessant sein.

vor 2 Jahren
Jana05

Hast Du Dich bei Beaufort mal umgeschaut? Cœur de NoirCœur de Noir oder Iron DukeIron Duke könnten für Dich interessant sein.

An die Beauforts habe ich auch gedacht! Smile

Was mir gerade noch in den Sinn kam war Black Tourmaline (Eau de Parfum)Black Tourmaline Eau de Parfum und Bois d'AscèseBois d'Ascèse 

Edit: Evtl auch noch der HydeHyde , wobei ich die ersten beiden Kandidaten aber vorziehen würde. Lass Dich beim Hyde aber nicht von der Vanille täuschen. Die kommt erst sehr spät und äußerst dezent.

vor 2 Jahren
Jana05

Hast Du Dich bei Beaufort mal umgeschaut? Cœur de NoirCœur de Noir oder Iron DukeIron Duke könnten für Dich interessant sein.

Nein! Immer noch nicht, obwohl mir die schon öfters empfohlen wurden Wink

Danke

vor 2 Jahren

Trau Dich 😜

vor 2 Jahren

Ich bin grad in Paris also das wird wohl möglich sein.

Obwohl seh grad die sind britisch ;S

vor 2 Jahren 1

Schau mal bei Jovoy. Die führen evtl auch den Bois d`Ascese. Wink

vor 2 Jahren

Bei Jovoy gibt's auch Les Jeux sont FaitsLes Jeux sont Faits ! Ist einen Versuch wert!

Dann wäre Broken TheoriesBroken Theories  ein Duft, der deiner Beschreibung recht nah kommt. Und wenn es tabakig und sehr rauchig sein soll, dann wären Bois SikarBois Sikar  oder Patchouli 24 (Eau de Parfum)Patchouli 24 Eau de Parfum  zu empfehlen. Der erstere eher sehr kantig mit grünen Noten, der zweite eher wie ein Ardbeg! Und Bois d'AscèseBois d'Ascèse  ist auch ein Supertipp!

vor 2 Jahren

Bin jetzt kurz verwirrt. Ist Jovoy ein Parfumhaus in Oaris oder eine Marke? Oder beides Very Happy?

Danke für die weiteren Duftvorschläge. Bei Patchouli 24 und Larmes du Desert, die beide vorgeschlagen wurden kann ich sagen, dass das fuer mich Patchouli Düfte sind (und ich liebe sie) aber für mich schon in eine deutlich andere Richtung gehen. Gutes Patchouli machen für mich Dufte erdig, leicht staubig, aber das Gesuchte ist rauchiger, mehr Tabak und ledriger.

Aber ich glaub es ist einiges dabei.

Ich find zB den "Falcon Leather | Matière Première" nicht gut, der ist mir echt zu brutal von Allem aber den Black GemstoneBlack Gemstone find ich echt geil und der geht in die richtige Richtung, fehlt eig nur der Tabak.

vor 2 Jahren

Jovoy ist beides. 🙂

Fumerie turqueFumerie turque und № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories könnten noch passen. Letzterer allerdings ohne Tabak.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rauchig ledrig tabak Duft ohne Süße
Gehe zu