Forum durchsuchen

Katholische Kirche - Rom

26 - 45 von 45
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

 Meine Weihrauch-Highlights, Reihenfolge ist auch die Rangfolge:-))

"Ex Voto | Wiener Blut"

Sancti - Eau DelàSancti - Eau Delà  

CardinalCardinal

Encens Flamboyant (Eau de Parfum)Encens Flamboyant Eau de Parfum 

Prayer (Eau de Parfum)Prayer Eau de Parfum 

Myrrhe & Encens MystérieuxMyrrhe & Encens Mystérieux 

vor 2 Jahren 1

Die Comme de Garcons-/Series 3/ Incense könnten vllt alle ganz interessant für Dich sein. Avignon wurde ja hier auch schon genannt. 

Ach, sehr grad, die wurden auch alle schon genannt.....hier sind sie alle auf einen Blick.

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Und Myrrhe Ardente (Eau de Parfum)Myrrhe Ardente Eau de Parfum fand ich auch immer sehr kirchlich-sakral-rauchig-umhüllend-schützend.. ....leider wurde der eingestellt bzw pausiert....vllt kannst Du da bei Interesse noch irgendwo im Souk oder bei eBay ne Probe ergattern.

vor 2 Jahren 1

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Vielleicht gibt es hier noch was passendes:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1
Stella73

Falls der eine oder andere nach evangelischer Kirche riechen sollte, bitte ich um Nachsicht.

Ist eher unwahrscheinlich, nachdem in der evangelischen Kirche kein Weihrauch verwendet wird 🤪

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit I Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di RomaI Profumi della Bibbia - Incenso delle Chiese di Roma ?

Da sollte der Name doch Programm sein.

vor 2 Jahren

Ich durfte heute dank einer lieben Parfuma den NeroNero testen und der hat mich gedanklich sofort, direkt und ohne Umschweife in eine Kirche in Rom versetzt! Die Duftnoten, die gelistet sind, klingen nicht danach, aber er riecht wie eine Kirche in Rom, in der gerade der Gottesdienst aus ist. 

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

vor 2 Jahren

+1 zu Messe de Minuit von Etro

vor 2 Jahren

Encens SuaveEncens Suave hat den Pastor-Vibe😄

vor 2 Jahren

Cdg-zagorsk;)

vor 2 Jahren
Stella73

Hi, meine Vorschläge für 5 römische Kirchenbesuche 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

...

PS für Samstag dann noch der CasbahCasbah 

Die beiden würde ich uneingeschränkt unterstützen was das Thema „sakralen Weihrauch“ angeht, aber auch gute Düfte Smile

vor 2 Jahren

+1 für SacresteSacreste 

vor 2 Jahren
Leviz

Hallo,

Der Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens hat eine interessante Weihrauch note. 

✌️

Thread kann geschlossen werden. Das ist der Inbegriff einer katholischen Kirche. Der Pfeffer gibt eine interessante Dimension stört aber das Bild nicht.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ganz klar, BotafumeiroBotafumeiro - ist zwar nicht direkt Rom nachempfunden, sondern kommt aus einer anderen Ecke, nämlich Santiago de Compostela, Spanien-  aber der passt wie die Faust aufs Auge. Sehr sakral und doch gut tragbar. 

vor 2 Jahren

Viele gute Weihrauchdüfte, die an das Innere einer Kirche erinnern, sind schon genannt. Allen voran Messe de Minuit (Eau de Toilette)Messe de Minuit Eau de Toilette. Ich ergänze mal um L'Eau TroisL'Eau Trois.

vor 2 Jahren

+1 für den Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon

Mein Frau, welche aus einer katholischen Familie stammt, kann den nicht leiden da er Sie intensiv an zahlreiche Kirchenbesuche aus der Kindheit erinnert. 

Für mich als Atheisten mit Hang zum Weihrauch ist der Duft einfach wunderbar. 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Katholische Kirche - Rom
Gehe zu