Forum durchsuchen

BEENDET .....tauschbrief mainstream, eher rosa - voll

26 - 48 von 48
Angekommen am 14.06 vor 2 Jahren

Die Post ist bei mir angekommen, ich hab es bis jetzt nicht geschafft, mich hier zu melden, das tut mir leid. 
ich freue mich aufs testen 😊

21.06. vor 2 Jahren

So, der Wanderbrief geht heute auf den Weg. Smile

(Foto ist so zugescheschnitten, dass man die Sendungsnummer nur sehr wenn man draufdrückt, sorry!)

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief, ich habe nichts getauscht sondern alles so gelassen. 😊

27.6. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist schon in AT eingetroffen. Leider habe ich aber den Postler versäumt und kann ihn erst am Montag von der Post abholen. 

Ich freue mich schon riesig aufs Testen!

Edit: habe den Brief gestern abgeholt.

Abgeschickt 4.7. vor 2 Jahren

Ich werde den Wanderbrief morgen weiter schicken.

Entnommen habe ich

"Alien Goddess | Mugler"

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum

AdoualaAdouala 

Hinzugefügt habe ich

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25

La BelleLa Belle

Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Es waren einige Düfte dabei die ich mal probieren wollte.

Edit: Der Brief ist unterwegs. Sendungsnummer habe ich per PN an Askja.

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen 😃👍, freue mich schon sehr auf's Testen!

Ich wünsch' Euch allen einen schönen, entspannten Abend,

viele Grüße,

Askja 

vor 2 Jahren

Liebe Dreizehnte,

vielen Dank für diesen schönen Wanderbrief - es war mir ein Fest, mich dieses Wochenende hindurchzutesten 😃!

Entnommen habe ich For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" .

Hinzugefügt habe ich Bohemian Orange BlossomBohemian Orange Blossom , Dolce RoseDolce Rose und Authentic WomanAuthentic Woman .

Ich schicke den Brief am Montag zu Jana weiter.

Viele Grüße,

Julia

vor 2 Jahren

Kleine Planänderung:

Jana weilt derzeit im Urlaub und hat mich gebeten, an Bluehyacinth zu versenden, danach bitte weiter an Jana. 

Viele Grüße und Euch einen schönen Abend,

Askja

14.07. vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

heute ist das Wanderpaket heil bei mir angekommen. Ich freue mich schon sehr auf‘s Ausprobieren und Tauschen. Smile

Euch einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Tauschpaket ist wieder unterwegs! Da Jana und Lumos noch im Urlaub sind, geht das Paket jetzt erstmal an malachite! Smile

Entnommen habe ich:

La BelleLa Belle 

Black Opium (Eau de Parfum Neon)Black Opium Eau de Parfum Neon 

Passend zum Motto hinzugefügt habe ich:

Red RosesRed Roses 

Lil FleurLil Fleur 

Und einen kleinen Rest Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

Nochmal vielen Tag für diesen tollen Tauschbrief!!


Sendungsverfolgung: F1 011C 108D 00 2A8A ABBB

Ankunft 28.07.22 vor 2 Jahren

Der Tauschbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Freue mich schon aufs Testen! Smile 

Abflug 05.08.22 vor 2 Jahren

Der Tauschbrief macht sich heute auf den Weg zu Jana.

Entnommen habe ich Kaviar GaucheKaviar GaucheIzia La NuitIzia La Nuit (ist aber doppelt drin) und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Dazugekommen sind Flora MortisFlora Mortis , Secrets du Paradis RougeSecrets du Paradis Rouge , Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und You Are Always On My MindYou Are Always On My Mind 

Vielen, vielen Dank dass ich teilnehmen durfte!

Die Sendungsnr. hab ich Jana geschickt. Smile

Angekommen vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr aufs Testen 

Spannende Auswahl vor 2 Jahren

Ich habe es endlich geschafft, mich durch zu testen. Es waren doch 3 Düfte dabei, die mir sehr gefallen haben: Crazy Rich von Novellista, Ma Vie von Hugo Boss und Lacoste L.12.12 Roses.  Dazu packen werde ich Atelier Cologne RoseAnonyme, Jil Sander Sun und La Nuit Tresor.

Das Päckchen geht heute noch zur Post und vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte Smile

Ankunft 20.08. vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen,  freue mich aufs Testen 

Der Brief geht an? vor 2 Jahren

Hallo zusammen,  bin noch am Testen, wollte nur schon einmal nachfragen ob der Brief weiter wandern soll (sind noch genügend Proben da) oder zurück zu Dreizehnte? 

schönen Abend an alle 😊

vor 2 Jahren

Hey, ich wäre noch interessiert. Kann mir jemand einen kurzen Überblick verschaffen, was für Düfte so grob enthalten sind? 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

Kleine Übersicht 

vor 2 Jahren

Hallo 🙂 

Wenn der Brief noch weiterwandert, wäre ich auch interessiert. Meine Lieblingsfarbe ist orange 😉 

LG Diani

vor 2 Jahren

wenn noch schöne proben drin sind, darf der brief gerne weiter wandern. Lumos85, es wäre schön, wenn du ihn an eine der interessenten schicken würdest. ganz herzlichen dank fürs kümmern!

vor 2 Jahren

So der Parfumbrief wandert morgen  weiter zu Diani.

Ich konnte viele neue Düfte kennenlernen und habe mir Coach (2016) (Eau de Parfum)Coach (2016) Eau de Parfum   und Authentic Night WomanAuthentic Night Woman herausgenommen. 

Dazu gelegt habe ich 

Goldea The Roman NightGoldea The Roman Night 

Und Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum .

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit und viel Spaß den nächsten 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut bei mir gelandet 👍🏻 Ich freue mich aufs Testen 😁

LG Diani

Zurück zu Dreizehnte vor 2 Jahren

Hallo 🙂 

Der Brief hat sich heute wieder auf die Rückreise zu Dreizehnte gemacht. Vielen Dank, dass ich noch dabei sein durfte 💐
LG Diani

vor 2 Jahren

jetzt ist rosa wieder bei mir und ich schaue, ob ich das eine odere düftchen noch nicht kenne. danke für eure teilnahme, alles ist reibungslos gelaufen und das ist nicht selbstverständlich. winkewinke

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET .....tauschbrief mainstream, eher rosa - voll
Gehe zu