Forum durchsuchen

angels share duftzwilling..aber…

angels share duftzwilling..aber… vor 2 Jahren

Hey Leute,

Ich wollte mir schon letzten Winter den Angel Share Duft holen aber irgendwie hab ich immer nach einer Alternative gesucht (Vorallem aus Preisgründen).

Kennt ihr zufällig duftzwillinge (Kopien, als auch ähnliche unisex düfte)?

Es soll einen „ähnlichen“ lattafa Duft geben allerdings finde ich diesen auf dem deutschen Markt nicht und für 70€+ Zoll etc. würde ich mir den nicht kaufen Wink

Grundsätzlich liebe ich würzig, orientalische und süße Düfte.

Inhaltsstoffe die meine Nase sehr genießt sind zb Zimt, weißer moschus, Weihrauch, vanille usw.

Frühere Düfte waren oud for greatness, meharees, prada Black…

Wenn euch Düfte einfallen die ähnlich süß/würzig sind oder ähnlich wie Angels Share, dann würde ich mich sehr darüber Freuen Smile 

Pls: preislich kann ich leider nicht in Richtung kilian, malle oder sonstiges gehen; bin knapp bei Kasse Very Happy

vor 2 Jahren 1

Über Kilian weiß ich nichts, aber es klingt so als könnten dir Häuser wie "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" ,( Qaa'edQaa'ed , "Khamrah | Lattafa / لطافة" !), Supremacy in OudSupremacy in Oud und die vielen anderen die in diese Richtung gehen gefallen, auch wenn du die wahrscheinlich schon kennst.


Sehr Günstigen, sehr guten weißen Moschus zum Layern findest du hier Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

vor 2 Jahren 1

Kennst du den Ambre TabacAmbre Tabac  schon? Ist als ähnlich gelistet und auf jeden Fall günstiger.

vor 2 Jahren 4

Vielleicht sind diese ja etwas für dich:

Divine VanilleDivine Vanille 

Club BlackClub Black

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume 

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean 

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"  

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition 

vor 2 Jahren 3
Das DUA Dupe Angelic ElixirAngelic Elixir ist wirklich ausgezeichnet, allerdings ist das mit Zoll auch gar nicht sooo günstig.
vor 2 Jahren

Das angels elixir kenn ich, allerdings finde ich es nirgends Sad haben sie zufällig eine Ahnung wo man dieses erwerben kann?

vor 2 Jahren 1

Sicher keine 1:1 Kopie aber im Drydown sehr ähnlich ist der "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 2 Jahren 2

Ich habe auch ein Auge auf den "Khamrah | Lattafa / لطافة" geworfen. Der hohe Preis kommt, glaube ich, eher daher, dass der Duft sehr neu und noch nicht überall im Sortiment ist. Wenn die nächste Lieferung bei deutschen Shops ankommt, ist der Preis bestimmt deutlich niedriger.

Vielleicht einfach abwarten? 🤷🏻‍♂️

vor 2 Jahren 1

Sing zwar keine Zwillinge, aber alles warme süße Düfte:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Meine Empfehlungen:

+1 für "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

TonkaTonka 

Tonka MuskTonka Musk 

Velvet TeddyVelvet Teddy 

vor 2 Jahren

OajanOajan nicht unbedingt günstiger aber besser.

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

Farah / HarâmFarah 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung angels share duftzwilling..aber…
Gehe zu