Forum durchsuchen

Blitzverlosung!!! Nicheprobepaket (eher Damen) -- beendet--

1 - 25 von 44
Blitzverlosung!!! Nicheprobepaket (eher Damen) -- beendet-- vor 2 Jahren 4

Bei mir haben sich einige Proben/Abfüllungen angesammelt die ich gerne weitergeben möchte (getestete).

Super für Nicheeinsteiger, neuere Mitglieder oder Mitglieder die diese Düfte noch nicht kennen.

Schluss der Teilnahme: am Mittwoch 14.09.2022 / 21:00 Uhr

Porto übernehme ich (CH/D/A)!

Abfüllungen gross (10 + 8ml)

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum (ca. 9ml/10ml)

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta (ca. 7ml/8ml)

Herstellerproben (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

Crazy in LoveCrazy in Love 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

ArtimitiaArtimitia 

ZephiroZephiro 

Abfüllungen (alle minimum 1/2 voll, eher mehr)

Private Collection - I: Woody FloralPrivate Collection - I: Woody Floral

inkl. 1-2 Überraschungsproben!

Viel Glück!

Grüsse

Milannah01

Zuletzt bearbeitet von Milannah01 am 14.09.2022, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nr.1 vor 2 Jahren

Eine schöne Verlosung 😊

Ich versuche daher gerne mein Glück. Die Proben würde ich nach dem Testen gerne i.R. einer Verlosung wieder an ein weiteres Community Mitglied weiter geben.

Vielen Dank für die Verlosung! 

Nr.2 vor 2 Jahren

Oh, sehr, sehr gerne versuche ich mein Glück! Der Soleil Neige steht schon so lange auf meiner ,dringender Testwunsch' - Liste! Aber alle Düfte klingen spannend. Vielen Dank für die schöne Verlosung 🌻

Nr. 3 vor 2 Jahren

Hey, ich würde auch sehr gerne teilnehmen, vielen Dank:) ich bin zwar nicht neu hier, kenne allerdings einige der Düfte noch nicht

Nr.4 vor 2 Jahren

Wow, ich würde auch nur für den #Soleil Neige (Eau de Parfum) | Tom Ford mitmachen!

Nr. 5 vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl! Viele dieser Düfte stehen schon länger auf meinem Merkliste. Da mach ich doch gleich mit und versuche mein Glück!

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Liebe Grüße

Nr.5 vor 2 Jahren

Uuh, da versuche ich auch mein Glück! Der Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks hört sich echt interessant an!! 😍🍀

Nr. 6 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank! Ich bin noch neu hier und würde mich total freuen über diese Gelegenheit, da mach ich gerne mit Smile
nr.7 oder Fairyca vor 2 Jahren

.... ohhhh - auch hier: Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks  hört sich verdammt lecker an, vom Namen!!!  Herzlichen Dank für das Schnupperpäckchen.

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  ist mein Lieblingsduft unter den Nichendüften, die ich bisher so kenne! DAS wird mal ein Flakon werden, irgendwann mal!!

Und auch hier gilt, ich kenne die meisten Marken vom Namen, aber die wenigsten Düfte. Der Tom Ford interessiert mich aber auch sehr, weil bisher meine Bekanntschaft mit TF nur aus Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  besteht, und den finde ich einfach nur 🤢

liebe Grüße, Andrea 

Nr. 8 vor 2 Jahren

So spannende Düfte, da wäre ich sehr gerne dabei.

No. 9 vor 2 Jahren

Sehr interessante Düfte, gerne mache ich mit! Danke! 🍀

Lg Alicia

vor 2 Jahren

Nr.10

Die Düfte sind sehr interessant, ich hab erst einen davon getestet und ich liebe es neue Düfte zu testen! Versuche also mein Glück 🍀 

Nr. 11 vor 2 Jahren

Da ist einiges bei, was ich auch als Mann gerne testen würde.

Bin gerne dabei Smile 

Danke.

Nr 12 vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen, kenne alle diese Düfte noch nicht. Danke für die Möglichkeit😊

Nr 13 vor 2 Jahren

Uiii auch noch eine Verlosung für die Damen ☺️  da mache ich natürlich auch sehr gerne mit! Vielen lieben Dank! 

LG

Die 14 vor 2 Jahren

Sehr schöne Auswahl , da versuche ich doch direkt mein Glück 😊

Nr 15 vor 2 Jahren

Oooh was für eine schöne Auswahl! 
ich versuche es gerne Smile

Nr. 16 vor 2 Jahren

Ich versuche auch mal mein Glück, denn die Düfte interessieren mich sehr 😊 Danke für die Verlosung! 

Nr 17 vor 2 Jahren

Wow! Die würde ich gerne testen.

Liebe Grüße

Jiri

Nr. 18 vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück 😍🍀

Danke für die schöne Verlosung 💗

Nr.19 vor 2 Jahren

Vielen Dank für so schöne Verlosung,  bin gerne dabei 🌸  Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  ist mein Traum 🥰

LG 

Julia 

Nr. 20 vor 2 Jahren

Da mache ich auch gerne mit! Danke für die Verlosung ☀️

Nr 21 vor 2 Jahren

Was für tolle Düfte

Die wollt ich immer schon testen. 

😊

Nr. 22 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Verlosung. Ich versuche mein Glück Smile

vor 2 Jahren

NR. 23

Ich versuche gern mein Glück. Vielen Dank

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung!!! Nicheprobepaket (eher Damen) -- beendet--
Gehe zu