Forum durchsuchen

Verschenke: Duftbrief - fast alles Nischenduefte - beendet

Verschenke: Duftbrief - fast alles Nischenduefte - beendet vor 2 Jahren 4
Habe wieder aussortiert: Abfuellungen von Parfums, wo ich mittlerweile den Flakon habe, Proben von Dueften, die ich bereits kenne. Nischbereich oder (einige wenige) gehobener Mainstream. 

Abfuellungen:

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova  - ca 5ml
Noble PotionNoble Potion - ca 3ml
"10 Crosby - Silent St. (Eau de Parfum) | Derek Lam" - ca 1ml
Encens et lavandeEncens et lavande - kleiner Rest in umgefuelltem TZ

Herstellerproben:
Layton ExclusifLayton Exclusif 
NefariousNefarious 
Amber SkyAmber Sky 
Seven MinutesSeven Minutes 
Bois d'ArménieBois d'Arménie 
Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops (kleiner Rest)

Proben von AlzD:

SafanadSafanad 
5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 
FlorientalFloriental 

Privat abgefuellte Proben:

Ruby N Vanilla IntenseRuby N Vanilla Intense 
"Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" (winziger Rest)

Ihr koennt Euer Interesse bis Freitagmorgen, 9 Uhr hier im Thread anmelden, dann waehle ich gezielt jemanden aus (nicht per Los/Zufall!!!). Porto DE uebernehme ich.
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 30.09.2022, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Uii, das is ja mal wieder ne nette Aktion von Dir Smile

Ich würd einfach mal Interesse anmelden. Da sind einige dabei die mir schon öfter unter die Augen gekommen sind und mich interessieren würden und auch einige, die das Interesse von meinem besten Freund wecken würden 😊 


Vielen lieben Dank das Du wieder so ne großzügige Möglichkeit bietest neues zu entdecken 😊

vor 2 Jahren

Boaa was für ne Coole Sammlung! Da sind welche dabei die ich noch nie gerochen habe! Dann stelle ich mich auch mal in die Reihe ind hoffe aufs beste !! Danke für die Möglichkeit, sehr nett von dir ! Lg TAI 

PS: Versand nach Wien übernehmen ich

vor 2 Jahren

Hallo:)

Da möchte ich mich gerne melden:)

Ich kenne noch keinen der Düfte & bin momentan sehr daran interessiert Düfte auszutesten & mich an Nischen Düfte ran zu tasten.

LG 🌸

vor 2 Jahren

🌼 vielen Dank für deine Grosszügigkeit. Ich würde mich freuen diese unbekannte Düfte testen zu dürfen. Mein Herz ruft nach neuen Duftrichtungen... 🌼

vor 2 Jahren

Ui tolle Aktion, danke Smile

Das ist einiges dabei das ich gerne mal erschnuppern würde vor allem der Bois d'ArménieBois d'Arménie und Layton ExclusifLayton Exclusif .

Würde mich freuen wenn ich damit meinen Horizont erweitern kann Smile

vor 2 Jahren
🧐 einige der Düfte sind wieder auf meine Merkliste gelandet - ich finde es genial, was Du an Auswahl hast (und ich hab immer gedacht, ich hab schon einiges!!!) Lieben Dank - einfach mal so!
liebe Grüße, Andrea
vor 2 Jahren

Das wäre eine schöne Gelegenheit außergewöhnliche Düfte zu testen. Ich versuche gerne mein Glück!

vor 2 Jahren

Schon wieder so ein schönes Angebot von dir! Gerne bewerbe ich mich, besonders der Le Vie di Milano hört sich sehr lecker an (Amaretto hab ich schon immer gerne getrunken 😄) und überhaupt teste ich sehr gerne unbekannte Düfte. Auch wenn man nicht jeden Duft mag, so ist es doch sehr interessant die verschiedensten Duftrichtungen kennenzulernen.

vor 2 Jahren

Ufff da sind ja wirklich sehr spannende Düfte bei 😍

wäre auf jedenfall interessiert diese zu testen Smile))

Lg 


P.s.: schöne, coole Aktion 

Spannend vor 2 Jahren

Guten Abend!

Da sind wirklich tolle und interessante Düfte dabei. Ich besitze oder kenne noch keinen der davon. Das liegt wohl auch daran, dass ich erst seit zwei Wochen hier unterwegs bin Wink

Ich würde mich sehr freuen! Das Layton ExclusifLayton Exclusif interessiert mich besonders!

Liebe Grüße

Alex

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Aktion,bei der Auswahl nehme ich sehr gerne teil. Schönen Abend an allen.

Lecker 😍 vor 2 Jahren

Tolle Aktion! Am liebsten würde ich alle testen 😍😁 Bin ich gerne dabei 😊✌️

vor 2 Jahren

Liebe Martina,

Hier muss ich unbedingt Interesse anmelden! Der Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova mit der Amaretto Note... Hui, den möchte ich schon so lange mal riechen.

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Amaretto Duft und über den habe ich viel nachgelesen, er sei wundervoll.🤩

ganz liebe Grüße 

Anika

Nice 🥰 vor 2 Jahren

Finde die Aktion mega cool von dir Smile

Falls ich per Zufall gewählt werde, würde ich mich sehr freuen den Duft Layton exclusiv sowie der Duft von replica zu testen. Freue mich schon wenn’s klappen sollte. 🙈

Wow! vor 2 Jahren

Das ist echt wahnsinnig lieb, dass du so viele Proben verschenkt anstatt zu verkaufen! Ich finde es auch gut, dass du nicht auslosen möchtest. 

Ich würde mich so freuen, wenn ich die Glückliche wär Very Happy Sind so tolle Marken dabei! Ich bin noch relativ frisch hier aktiv auf Parfumo, in der Coronazeit hab ich meine Liebe zu Parfums entdeckt! Ich hab also noch nicht so ne krasse Referenz von Aktivitäten, um dein Päckchen zu gewinnen...ich hab bis jetzt hauptsächlich die Designerwelt erforscht und taste mich nun laaangsam an die Nischenwelt ran. Ist garnicht so leicht, da sie nicht überall zu schnuppern sind. Da wäre dein Päckchen eine wahre Erfüllung.

Also Daumen sind gedrückt Smile

vor 2 Jahren

Hallo Serafina, 

das ist wirklich eine ganz tolle Duftauswahl! Viele der Düfte habe ich schon länger auf dem Radar, testen konnte ich bisher nur den FlorientalFloriental , der bei mir einen angenehmen ersten Eindruck hinterlassen hat. Vielen Dank für diese schöne Aktion!

Liebe Grüße

Lola

vor 2 Jahren

Sehr interessante Proben, würde sehr gerne testen.

vielen Dank für die schöne Aktion. 😺🌸😺

vor 2 Jahren

Tolle Aktion, Du bist sehr großzügig!

vor 2 Jahren

Danke für die Aktion. Smile

Würde gerne noch teilnehmen.

vor 2 Jahren

Die Entscheidung war nicht einfach...

Der Brief geht an:

Annikus

Aber es ist noch ein eine zweite Abfuellng vom Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova aufgetaucht (ca. 2ml). Die geht an:

Anika

Beide bekommen eine PN von mir.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Duftbrief - fast alles Nischenduefte - beendet
Gehe zu