Forum durchsuchen

Duftpaket Damen zu verschenken *beendet*

Duftpaket Damen zu verschenken *beendet* vor 2 Jahren 4

Hallo zusammen. 🤓

Gerne möchte ich folgende Düfte weiterziehen lassen & Ihnen damit ein neues, liebevolles Zuhause geben:

"White Tea | Elizabeth Arden" 95 von 100 ml mit Umverpackung

White Tea Vanilla OrchidWhite Tea Vanilla Orchid 95 von 100 ml mit Umverpackung

Muse PoudréeMuse Poudrée 50 von 100 ml mit Umverpackung

007 for Women007 for Women 45 von 50 ml mit Umverpackung

007 for Women II007 for Women II 50 von 50 ml mit Umverpackung

Ich versende nur versichert per DHL. Die Versandkosten in Höhe von 5,50 Euro übernimmt bitte die ausgewählte Person.

Verratet mir bitte euren liebsten Wohlfühlduft & wie er es geschafft hat dieser zu werden. 😊

Ich wähle am 30.09. gegen 21 Uhr aus & schreibe die auserwählte Person per Nachricht entsprechend an.

Habt einen ruhigen Start in die neue Woche. 🌼

Liebe Grüße,

Lisa

Zuletzt bearbeitet von Lalalali am 30.09.2022, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

🙃 da muß ich doch gleich auch mal wieder mitmachen - unabhängig von einem Gewinn oder nicht 😘

Ich gestehe: ich kenne bis auf einen ALLE Düfte und mag sie sehr, Muse PoudréeMuse Poudrée ist nicht so mein Fall - aber furchtbar ist er auch nicht.

EInen bestimmten Wohlfühlduft hab ich eigentlich nicht, hab mehrere - da sind die Düfte, die ich während meiner Urlaube gekauft habe: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum , Acqua di Gioia (Eau de Toilette)Acqua di Gioia Eau de ToiletteFor Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum usw. - wenn ich dieses  auflege bin ich sofort wieder im Urlaub!

Sonstige Wohlfühldüfte sind u.a. auch "White Tea | Elizabeth Arden" , oder Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée - da passt einfach alles =) Ja, auch Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  gehört dazu - aber komischerweise sind mir die anderen dann doch lieber ab und an =)

lieben Dank für die tollen Schnuppers, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren 1
Ich liebe die White tea Reihe, würde mich riesig freuen..Danke für die Grosszügige Verlosung.   Habe mehrere Wohlfühl-Düfte. Der "Still | Jennifer Lopez" geht einfach immer wenn es etwas dezenter und gepflegt sein soll. Der WonderWonder ist ebenfalls ein toller Begleiter für den Alltag, die anderen aus der Reihe sollen auch sehr gut sein. Ich finde sie Duft DNA vom Wonder besonders, obwohl es ein unanufgeregter Freshie ist. Er ist weiblich, gepflegt und total gut ausbalanciert. Blindkaufwürdig!
 Liebe GrüßeN. Smile
vor 2 Jahren 1

Hi, danke für die tolle Verlosung! Smile

Ich kenne tatsächlich noch keinen dieser Düfte, über die White tea-Düfte bin ich hier aber immer wieder gestolpert und war seitdem super neugierig darauf, die klingen so als wären sie genau mein Fall. Ich hab sie in meiner Nähe allerdings noch nirgendwo finden können. Die anderen klingen auch sehr interessant!

Mein absoluter Wohlfühlduft war lustigerweise auch der erste Duft, den ich vor ein paar Wochen - bei meinem Einstieg in die Parfumwelt - kennengelernt habe. Ich war ahnungslos, ewig in keiner Parfümerie gewesen und wollte einfach nach Jahren mal wieder einen Duft. Und ich hatte eine Liste mit beliebten Parfums, die ich abarbeiten wollte, um mir einen Überblick über die "Standard" Damendüfte verschaffen. Aber bevor ich den ersten Duft auf meiner Liste geschnuppert habe, wurde ich abgelenkt vom wunderschönen Flakon vom neuen Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine , den ich natürlich sofort in die Hand nehmen musste - ein Design genau in meinem Stil. Habe ihn gesprüht und war sofort verliebt. Und nicht nur das, der Duft passt auch noch perfekt zu mir - ich habe es direkt gemerkt, der ist was besonderes.

Ich war erst vom Preis abgeschreckt und habe mich weiter umgeschaut - schließlich war ich noch ahnungslos, bestimmt gibt es ja noch ganz viele, bessere Düfte. Nachdem ich mehrmals in Parfümerien das halbe Sortiment durchgeschnuppert habe und trotzdem immer wieder um Flora Gorgeous Jasmine herumgetigert bin, habe ich ihn mir dann gekauft. Seitdem ist meine Sammlung dank Souk stark gewachsen und ich habe so ziemlich alles mal geschnuppert, was die Läden in meiner Nähe so im Angebot haben und viele tolle Düfte kennengelernt. Aber Flora Jasmine ist einfach der Duft, den ich jeden Tag, zu jeder Tageszeit tragen könnte, der mich einfach immer happy macht, und jeder in meinem Umfeld bestätigt, dass er einfach perfekt zu mir passt. Es ist, als wäre er für mich gemacht worden Smile fast schon eine kitschige Geschichte, ich weiß. Aber was soll ich machen, manchmal gibt es einfach solche Momente!

Liebe Grüße 🌷

vor 2 Jahren 1

Hallöchen,

Muse Poudree ist für mich tatsächlich so ein Wohlfühlduft.. würde mich daher sehr über den Flacon freuen. Smile

Für mich hat er etwas von Zuckerwatte und Kirmes.. Leichtigkeit und Herzenswärme in Zeiten wie diesen..

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 1

Oh, da sind die beiden 007 dabei, davon habe ich nur je eine Reisegröße und über die Flakons würde ich mich sehr freuen, auch den Muse habe ich schon mal gehabt und sehr gemocht. 

Meine liebsten Wohfühldüfte sind schwer, süß und orientalisch und umhüllen mich somit mit einer tröstlichen warmen Wolke.

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle , Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum und ganz besonders der nicht mehr erhältliche KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette. An letzterem hängen auch viele Erinnerungen und ich hüte mein Fläschlein wie einen Schatz,

vor 2 Jahren 1

was für eine tolles Gewinnspiel. 
Oh bei mir war es My NameMy Name weil er wie eine liebevolle Veilchen-Umarmung ist. Luftig, weich, cremig, zart pudrig. Ein eingecremt Gefühl.
Der ist einfach traumschön. Klar er ist sehr gefällig aber genau das macht doch Wohlfühldüfte aus. An dem Duft pickst einfach nichts. Nicht ohne Grund mein Signature. Lieb‘s einfach. Knapp danach kommt aber Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum zu dem ich wohl nicht viel sagen muss. ER ist mein Schlafduft. 

Ganz ganz liebe Grüße 

Die Mieze 🐱

vor 2 Jahren 1

Hallo Lalalali 🙂
Nun schleiche ich schon eine Weile um diese Verschenkaktion herum und mache nun doch noch mit, weil mich die Düfte sehr interessieren und ich noch keinen davon kenne 😊

Mein liebster Wohlfühlduft ist gerade jetzt im Herbst der Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum . Der ist so schön kuschelig, wenn die Temperaturen kühler werden. 🍁 

LG Diani 🙂

Nr. ? vor 2 Jahren 1

Die sehen alle bezaubernd aus, ich liebe Vanille.

Ganz passend ist mein momentaner Wohlfühlduft die folgende Vanillebombe: Joli Cœur - La RéunionJoli Cœur - La Réunion 

Ich dachte immer, ich mag es nicht so süß und auch nicht so weiblich, und werde in letzter Zeit von meiner Nase des Besseren belehrt.

vor 2 Jahren 1

Huhu die Düfte hören sich auf jeden Fall interessant an! Mein Liebster Kuschelduft ist Musk | 12Musk | 12 weil er ein schön fluffiger Moschusduft ist, der nie zu viel wird und mich beruhigt 

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen. 🤓

Ich danke euch für die schönen Beschreibungen eurer Lieblinge. 😊

Die Entscheidung ist gefallen & die auserwählte Person wurde bereits angeschrieben.

Habt ein schönes Wochenende. 🌸

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Duftpaket Damen zu verschenken *beendet*
Gehe zu