Forum durchsuchen

Weihnachtsduft

Weihnachtsduft vor 1 Jahr

Hey, ich M17 suche ein Parfüm, welches ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten schenken lassen möchte. Bitte im Preisrahmen von 0-30 Euro. Am besten soll es ein Beastmode Duft sein, mit duftzwillingen habe ich kein Problem. Euch allen ein frohes Fest!

vor 1 Jahr

Hallo Floko, 

schau dir mal den Cool Water IntenseCool Water Intense an. Ein Bekannter von mir trägt den regelmäßig und gerade im Winter gefällt der mir sehr gut. Der Duft ist auf eine exotische Art süß, jedoch auch frisch genug um ihn bei gemäßigteren Temperaturen tragen zu können. Die Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis exzellent.

vor 1 Jahr 1

#Détour Noir 

vor 1 Jahr

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

WriterWriter 

Cool CraftCool Craft 5€ bei DM und riecht genau wie Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, mit imo besserer H/S. Quasi Geschenkt.

Qaa'edQaa'ed 

Turathi (Blue)Turathi (Blue) stärker wirds H/S technisch kaum. Hält Tage, füllt Stadien.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

30€ und Beastmode ist natürlich nicht gerade einfach:

Change The FlowChange The Flow gibt es bei Rossmann und ist definitiv ein toller Winterduft

CK One Shock for HimCK One Shock for Him  

Vielleicht ist hier auch was dabei:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Deine anderen Anfragen sind insgesamt sehr ähnlich,oder?

vor 1 Jahr

Halloween Man XHalloween Man X  wäre auch noch super.

vor 1 Jahr

Huhu,


da wo ich herkomme ist beim Preisrahmen 0 Very Happy jeder Duft drin.


Scherz beiseite, ich kenne nur einen Schnapper der mit dem aktuellen Modebegriff Beast Mode zusammen geht.


Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  

Ist ein Sillage und Haltbarkeits-Monster. Die Frage ist ob der zu M17 passt.


Ansonsten, rate ich Dir zu Zara Düften.

Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum 

Günstiger kommst Du an einen Aventus ähnelnden Duft nicht heran.

Grüße

Mofa



vor 1 Jahr 1

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ist für um die 30-40€ zu bekommen und ein ordentlicher Dupe zu Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo .

Noch mehr Beastmode wäre Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

vor 1 Jahr 1

Insurrection II WildInsurrection II Wild

Als "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  Zwilling

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Was genau heißt "Beastmode"? Ich las es schon häufiger, heißt das "starker Duft", also starke Sillage?

vor 1 Jahr
Wikki

Was genau heißt "Beastmode"? Ich las es schon häufiger, heißt das "starker Duft", also starke Sillage?

So, wie von Dir interpretiert, verstehe ich das auch. 

Den Beastmodlern ist anscheinend die Aussenwirkung besonders wichtig ^^

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsduft
Gehe zu