Forum durchsuchen

Nr.21: Schnupper die Nische (25 Düfte) ***ENDE***

26 - 43 von 43
vor 1 Jahr 1

Wow! Was für ein Ritt 🤩!

Ich hab mich durchgeschnuppert und es waren so tolle Düfte dabei, dass ich in diesen 7 Tagen zwei Edit: DREI Flakons gekauft habe 😂

WEITERES Edit: jetzt fällt mir ein, der Zara Jo’s Rhubarb war ja mein mitgeschicktes Leckerchen von Hildchen- der wurde sofort ein Flakon und der Malone aus dem Wanderbrief selbst- Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne und der Classic Collection: Aqua Composita - UmamiClassic Collection: Aqua Composita - Umami ja leider auch 😅

Ich muss wohl an meiner Impuls-/Kaufkontrolle arbeiten (und meine Beiträge weniger editieren). Späte gute Vorsätze 😬

Eine besonders außergewöhnliche Erfahrung war in meinen Augen der "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" , den man wirklich mal riechen muss, m.E. aber nicht unbedingt tragen.

Der Brief geht heute an @FranzKmp und ich wünsche allen Schnüfflern noch viel Freude an diesem tollen Mix!


LG Sissi 


 PS: PrioNr ist die 

F1 0119 84CD

00 2304 E417

Ankunft 21.01. vor 1 Jahr 1

Der Brief ist gestern angekommen und ich mache mich jetzt ans Testen. Danke an Sissi78 für die tolle Beigabe 🥰

vor 1 Jahr 1

Ooooh, ich freue mich, wenn du dich freust 🥰 

Abfahrt 24.01. vor 1 Jahr

Das war ein richtig schöner Wanderbrief! Gefallen haben mir sehr viele Düfte: Amber MuskAmber Musk, Sunset RiotSunset Riot, Eau de CalifornieEau de Californie, Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum, Rebel HeartsRebel Hearts und "Join The Club - Fatal Charme | XerJoff". 

Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum ist in meine Abfüllungs-Wunschliste gewandert, da ich solche Chypre-Düfte sehr gerne rieche. Mal sehen, ob ich sie auch tragen kann. Amber MuskAmber Musk habe ich bereits als Abfüllung und auch schon getragen. Und der Rebel HeartsRebel Hearts hat mir gezeigt, dass ich Amaretto sehr gerne riechen (und trinken) mag 😀

Den Brief habe ich gestern an Murabella weitergeschickt. Die Prio-Nummer habe ich ihr privat geschrieben. 

Danke an Aukai für den tollen Brief 😊

Ankunft 25.01. vor 1 Jahr 1

Und der Wanderbrief hat mich heute schon erreicht! Ich freue mich aufs Testen!

Danke an FranziKmp für die tolle Probe für mich 🌼🌸☘️

Abreise 06.02. vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an Rieke2021.

Fast alle Düfte haben mir sehr gut gefallen. Liebe Aukai, herzlichen Dank für die Möglichkeit, so viele Nischendüfte testen zu können! ❤️🙏

Ankunft 9.2. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr auf das nischige Paket!

#Murabella Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Proben von meiner ML. 🥰  

Abflug 17.2. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben, 

ich habe mich durch eine wunderschöne und abwechslungsreiche Mischung von Nischendüften geschnuppert und danke Aukai ganz herzlich für diese Möglichkeit. Morgen wandert der Brief weiter zu Jennytammy mit der Sendungsnummer A0 02E0 34D3 00 0000 09AA.

Meine Favorit*innen und für weiteres Testen / Abfüllung besorgen vorgemerkt sind

Eau de CalifornieEau de Californie  - Die wundervolle Irisbutter von Celine mit Patch, Moos + Holz. Wie samtiges Wildleder, cremig + mit etwas Rauch. Herb + elegant. Empfinde ich eher als maskulin.

MarseilleMarseille  - Blüten vorm Seifenladen in der Provence. Authentische Savon de Marseille. Hell, weich, frisch + sauber, mehr cremig als seifig. Ambrox nervt leider im DD.

Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette   - Herb-würzig, grün-krautig, aldehydig - alles, was ich nicht mag. Doch feines Leder + weiches Moos versöhnen mich. Chypre für Anfänger*innen.

Rebel HeartsRebel Hearts  - Nach zitrischem Auftakt genießen Rose + viel Patch ein Gläschen Amaretto. Dazu Vanille. Im DD harzig + ambriert. Zart, cremig + seidig. Gut.

Habanita L'espritHabanita L'esprit  - Startet frisch + zitrisch; dazu Blüten, vor allem Jasmin. Wird warm, würzig + balsamisch m. Moschus-Puder. Sexy mit rauchiger Mandel-Vanille. Edel.

Olfactive Facet 601 - Amber & GaiacwoodOlfactive Facet 601 - Amber & Gaiacwood  - Leicht rauchiges Holz; dunkel, warm + anschmiegsam. Dazu ambrierte Vanille im DD. Schüchterner Skinscent aus Schweden. Hat was Meditatives.

Iris PrimaIris Prima  - Kühle, elegante + nicht zu pudrige Iris mit zitrischer Frische. Luftig + zart. Dazu samtiges Wildleder + dezenter Jasmin. Im DD warm + holzig.

"Patchouli | Réminiscence"  - Wird nach alkoholischem Start immer wärmer + weicher. Sanfte Erde, herb + dunkel. Im DD heller, balsamisch + samtig-cremig. Patch-Referenz!

Begeistert war ich, erstmals bei den Cheapies mit dem Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette einen ganz wundervollen Duft zu einem unglaublichen Preis entdeckt zu haben. Meistens kann ich mit den preiswerten Düften nichts anfangen, weil mir da die Synthetik viel zu offensichtlich ist.

Flops für mich waren Molecule 02Molecule 02 , Thirsty / Parfum 5Thirsty , Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne und Vanilla ExtasyVanilla Extasy .

#Aukai Zwei Fragen habe ich noch zur Verlinkung der Düfte:

- Auf der Probe von Habanita L'espritHabanita L'esprit steht nur Habanita. Deshalb war ich nicht sicher, um welche Habanita es sich handelt. Da gibt es ja eine ganze Horde...

- Beim Duft Cabochard steht auf der Probe Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette , also das EdT, verlinkt ist aber das EdP. Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Beschriftung auf der Probe korrekt ist und habe mein Statement beim EdT eingetragen...

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich aufs Testen Smile 

Re: Abflug 17.2. vor 1 Jahr
Rieke2021

Ihr Lieben, 

ich habe mich durch eine wunderschöne und abwechslungsreiche Mischung von Nischendüften geschnuppert und danke Aukai ganz herzlich für diese Möglichkeit. Morgen wandert der Brief weiter zu Jennytammy mit der Sendungsnummer A0 02E0 34D3 00 0000 09AA.

Meine Favorit*innen und für weiteres Testen / Abfüllung besorgen vorgemerkt sind

Eau de CalifornieEau de Californie  - Die wundervolle Irisbutter von Celine mit Patch, Moos + Holz. Wie samtiges Wildleder, cremig + mit etwas Rauch. Herb + elegant. Empfinde ich eher als maskulin.

MarseilleMarseille  - Blüten vorm Seifenladen in der Provence. Authentische Savon de Marseille. Hell, weich, frisch + sauber, mehr cremig als seifig. Ambrox nervt leider im DD.

Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette   - Herb-würzig, grün-krautig, aldehydig - alles, was ich nicht mag. Doch feines Leder + weiches Moos versöhnen mich. Chypre für Anfänger*innen.

Rebel HeartsRebel Hearts  - Nach zitrischem Auftakt genießen Rose + viel Patch ein Gläschen Amaretto. Dazu Vanille. Im DD harzig + ambriert. Zart, cremig + seidig. Gut.

Habanita L'espritHabanita L'esprit  - Startet frisch + zitrisch; dazu Blüten, vor allem Jasmin. Wird warm, würzig + balsamisch m. Moschus-Puder. Sexy mit rauchiger Mandel-Vanille. Edel.

Olfactive Facet 601 - Amber & GaiacwoodOlfactive Facet 601 - Amber & Gaiacwood  - Leicht rauchiges Holz; dunkel, warm + anschmiegsam. Dazu ambrierte Vanille im DD. Schüchterner Skinscent aus Schweden. Hat was Meditatives.

Iris PrimaIris Prima  - Kühle, elegante + nicht zu pudrige Iris mit zitrischer Frische. Luftig + zart. Dazu samtiges Wildleder + dezenter Jasmin. Im DD warm + holzig.

"Patchouli | Réminiscence"  - Wird nach alkoholischem Start immer wärmer + weicher. Sanfte Erde, herb + dunkel. Im DD heller, balsamisch + samtig-cremig. Patch-Referenz!

Begeistert war ich, erstmals bei den Cheapies mit dem Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette einen ganz wundervollen Duft zu einem unglaublichen Preis entdeckt zu haben. Meistens kann ich mit den preiswerten Düften nichts anfangen, weil mir da die Synthetik viel zu offensichtlich ist.

Flops für mich waren Molecule 02Molecule 02 , Thirsty / Parfum 5Thirsty , Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne und Vanilla ExtasyVanilla Extasy .

#Aukai Zwei Fragen habe ich noch zur Verlinkung der Düfte:

- Auf der Probe von Habanita L'espritHabanita L'esprit steht nur Habanita. Deshalb war ich nicht sicher, um welche Habanita es sich handelt. Da gibt es ja eine ganze Horde...

- Beim Duft Cabochard steht auf der Probe Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette , also das EdT, verlinkt ist aber das EdP. Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Beschriftung auf der Probe korrekt ist und habe mein Statement beim EdT eingetragen...

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

Liebe Rieke, es sind tatsächlich Habanita L'espritHabanita L'esprit und Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette  - danke, für die Nachfrage! 

Ich freu mich, dass es einen Cheapie gibt, der dich mal begeistern kann 🥳

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen. Bewertungen/Statements folgen. 

Der Wanderbrief geht morgen weiter zu Kathi.

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße Jenny 

01.03. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam heute gut bei mir an. Herzlichen Dank an Jennytammy für deine wundervollen & großzügigen Goodies an mich! 🥰

Freue mich aufs Testen!

LG Kathi

14.03. weiter an Glimmerli vor 1 Jahr

Hi zusammen,

der Nischenbrief wandert heute weiter. Bitte entschuldigt die Fristüberschreitung. Es wird bald wieder besser bei mir Smile

Herzlichen Dank an Aukai für diese schöne Testmöglichkeit, bei der ich einmal wieder tolle neue Düftchen entdecken durfte 🥰

Von den mir bis dato (fast 😉) unbekannten Parfums haben mir folgende am besten gefallen:

"Sole Patchouli | Vertus" - Ein sehr toller, absolut tragbarer und bisher so nicht gerochener Patchduft! Recht helles & freundliches "Gute-Laune-Patch", da hier mit einer Sole-Komponente kombiniert. Also Patch + Salz/Wellness/Sole/Sonne auf Haut. Echt schön! Sillage gefällt mir auch echt gut. Möchte ich eine AF zum weiteren Testen Very Happy --- Edit: habe eben nochmal auf die Duftpyramide geschaut. Ich weiß echt nicht, wo das Sole Zeugs herkommt 🤔 Egal, riecht super!

Habanita L'espritHabanita L'esprit - Hier zeigt sich wieder ganz faszinierend die mögliche Diskrepanz zwischen den Dufteindrücken auf Teststreifen und Haut. Teststreifen-Notiz: Gummi, Plastik, synthetisch-seltsam. Haut: Warm & angenehm, sexy & verrucht, edel & majestätisch. Wow, was für ein toller! Hätte für mein Empfinden sogar Signature-Charakter, da es ein richtig "runder", erfüllender und nasenverwöhnender Duft ist. 
Ist das denn wirklich der L'Esprit, weil auf dem Label nur Habanita steht?
--- Edit: Ich sehe gerade, gelistet als ähnlich zu Citizen QueenCitizen Queen. Stimme ich zu. Citizen Queen ist aber etwas lauter.

Thirsty / Parfum 5Thirsty - Okay, den hatte ich schon mal getestet, ist aber schon etwas her. Mittlerweile habe ich auch einen Fugazzi in meiner Sammlung, das Parfum 1Parfum 1 . Thirsty startet sehr grün + frisch, wird streckenweise etwas maskulin, duschgelig, Vetiver-scharf. Aber absolut spannender Duft und ein toller Frühlings-/Sommerkandidat. 

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!

Kathi

Ankunft 15.03. vor 1 Jahr

Ich habe heute den schönen Wanderbrief erhalten und freue mich aufs Testen.

Vielen Dank für die Organisation und Möglichkeit liebe Aukai 😊

Einen schönen Abend wünsche ich allen

Glimmerli

Versand 24.03. vor 1 Jahr

Ich habe alle Düfte getestet und den Wanderbrief auf den Weg geschickt (Sendungsnr.: F1 011A 2695 00 235C FE12).

Meine Favoriten sind der würzige-pudrige Eau de CalifornieEau de Californie und der (edle) Weichspüler-Duft Room ServiceRoom Service.

Habt viel Spaß beim weiteren Testen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

👋

der WB ist heute angekommen.

Ich freue mich sehr aufs Testen😊

lieben Dank an Glimmerli für die tolle Beigabe💐

VG

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen!

Hier fehlt ja noch ein Feedback von mir...😇

Es fiel mir schwer dieses Wanderpäckchen weiter ziehen zu lassen. Viele Düfte haben mir in der Kopfnote gut gefallen oder ließen sich vom TZ lecker schnuppern. 😋

Am Besten hat mir Room ServiceRoom Service gefallen. Ein angenehmer Immergeher. Die restlichen paar Tröpfchen im TZ durfte ich sogar behalten. Danke liebe Aukai! 💐😃

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum gefällt mir sehr gut. Aber aus einem unerklärlichen Grund traue ich mich an den vollen Flakon nicht ran. 🙄

"Join The Club - Fatal Charme | XerJoff" ist auch ein toller Duft, wenn man mit ihm sparsam umgeht und weiter weg von der Nase aufsprüht. Ein Hauch davon ist lecker.

Pink Me UpPink Me UpEscentric 02Escentric 02 - 👍

Ich bedanke mich für diese tolle Erfahrung!

Der WB ist bestimmt schon zu Hause eingetroffen 😊

VG Tascha

14.04. Heimkehr zu Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist am Freitag wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich danke euch allen für eure zuverlässige Teilnahme, für den sorgsamen Umgang mit dem Brief und für eure Dufteindrücke 🥰 🥰🥰

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag euch allen! ☮️

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr.21: Schnupper die Nische (25 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu