Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6701 - 6725 von 7919
vor 1 Jahr 2

Mein (erwachsener, parfum-affiner) Sohn: "Was ist das für ein Duft, der hier in der Luft hängt?"
Ich: "Gefällt er Dir?"
Er: "Ja-a, ist gut".
Ich (halte meinen Arm vor seine Nase): "Und auf meiner Haut?"
Er: "Auch gut!"
Und ja, Lavendel riecht er, wenn auch dezent.

Ich habe Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum getstet, es war ein (!) Sprüher.

Ernsthaft? Libre ??

vor 1 Jahr 2
ODB
Merida
Pollita
ODB


Noch ein Nischen-Beispiel…

Ich habe mal auf der Baustelle einen anderen Bau-Bruder kennengelernt der sich wohl auch etwas auskannte und meinen AventusAventus  erschnüffelte, und dann trocken meinte :“ Au Banan…. Was Du auf der Arbeit trägst, damit gehen andere Heiraten!!!“


Düfte sind ja nun zum tragen da 🙂

Witzig 😀

Ja, auf dem Bau schnupperts oftmals fein. Ich habe mal einen Bauleiter kennengelernt, der trug ArabesqueArabesque, ganz dezent. Schön!

Ich hab auch mal mit einem Bauarbeiter geredet auf einer Baustelle am Wohnhaus - er roch so nach einem starken Oud-Duft, ich dachte, dass muss ein sehr echtes Oud sein - ich fragte ihn welches Parfüm er trägt, er antwortete etwas verlegen: "Ich trage kein Parfüm, habe heute das Deo vergessen und es ist ja so heiß heute .... "

Hahaaaha ja so kann man sich täuschen mit dem "Duft" 🤣

Bahhh…. Ekelhafter Stinke-Pfui…

Aber das kenne ich 😂 deswegen baller ich auch immer gut drauf… ob Privat oder Arbeit. Die Ungepflegtheit meiner Mitmenschen muß ich ja nun auch akzeptieren. Man muss kein Parfumträger sein, aber sauber müsste doch drin sein. Ich finde es auch immer schade dass die Handwerker dadurch einen schlechten Ruf haben. Ich bin mir auch für nichts zu schade und sehe abends auch aus wie eine Sau. Dennoch gehört ein Düftchen oder Sauberkeit am Körper einfach dazu

Ich versteh gar nicht wie man auf die Idee kommen kann das SO WAS ein Parfum ist. Im Fitness Studio war die Tage ein Typ neben mir (Modell Michelin Männchen mit Milchbart) der stank wie frisch aus dem Sarg gezogen. E K E L H A F T  !!! Ich bin aus beruflichen Gründen schon nicht so emfindlich was Gestank angeht aber das war der Knaller in Tüten. 

Wollt ich nur mal loswerden  

vor 1 Jahr 3
DieNase

Hatte vorgestern bei einer Konferenz fast meinem Sitznachbarn ein Kompliment gemacht. Hab mich mur nicht getraut. Es roch angenehm nach iso E super. Zum Glück habe ich es nicht gemacht, denn mir fiel irgendwann auf, dass der Geruch von mir kam, die Handcreme im Hotel....

Das ist mir neulich auch passiert. Ich war auf einer Fortbildung und den zweiten Tagein Folge wehte ab und an so ein ganz feiner, sehr angenehmer Duft zu mir rüber. Richtung Oud, orientalisch, warm, sehr sexy. Ich dachte der Duft käme vom Mädel neben mir. Von wegen! Ich habe dann irgendwann realisiert dass der (Kunst) Pelzkragen meiner Jacke so verführerisch roch. Ich hatte mich vor einer Woche (!) im Rossmann mit Kokain Black IntenseKokain Black Intense eingesprüht, und es ist wohl auch ein Spritzer auf meinem Kragen gelandet. 

Ich sag es immer wieder. Die Düfte dieser Marke haben Nischen Qualität zum Schleuderpreis 

vor 1 Jahr
Turbobean

Meine sehr gute und langjährige Freundin hat sich AUF MEINE EMPFEHLUNG HIN ☺️ Ménage à TroisMénage à Trois gekauft.

Was für ein exzellenter Duft. Ich war bei unseren letzten Treffen total begeistert. Ganz zart nach Iso-E-Super, mit etwas Frische. Musste sie erstmal fragen, was sie trägt, weil ich den Duft nicht wiedererkannt hatte 😄

Ja der ist toll, leider ist die Performance bei zarko Düften oft nur solala.. 

vor 1 Jahr 3

Ob man das jetzt als Kompliment sehen kann sei hingestellt. Gestern haben gleich ZWEI Kolleginnen gesagt dass man mein Parfum auf der ganzen Etage riechen könnte. Es sei nicht schlecht, aber sehr raumgreifend 😮

Es war der hier hochgelobte Aventus Clon Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition . Mir selber kam der Duft gar nicht so stark vor. Da kann man mal wieder sehn. 

vor 1 Jahr 1
Scorpio

Ob man das jetzt als Kompliment sehen kann sei hingestellt. Gestern haben gleich ZWEI Kolleginnen gesagt dass man mein Parfum auf der ganzen Etage riechen könnte. Es sei nicht schlecht, aber sehr raumgreifend 😮

Es war der hier hochgelobte Aventus Clon Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition . Mir selber kam der Duft gar nicht so stark vor. Da kann man mal wieder sehn. 

Kommt auf die Dosierung an. Wie viele Sprüher hast du dir den gegönnt? 😉

vor 1 Jahr 1
Kokusai
Scorpio

Ob man das jetzt als Kompliment sehen kann sei hingestellt. Gestern haben gleich ZWEI Kolleginnen gesagt dass man mein Parfum auf der ganzen Etage riechen könnte. Es sei nicht schlecht, aber sehr raumgreifend 😮

Es war der hier hochgelobte Aventus Clon Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition . Mir selber kam der Duft gar nicht so stark vor. Da kann man mal wieder sehn. 

Kommt auf die Dosierung an. Wie viele Sprüher hast du dir den gegönnt? 😉

Hmm mal überlegen. So sechs könnten es schon gewesen sein. Drei links drei rechts.  Aber wie erwähnt, ich empfand das nicht als überdosiert. Normalerweise nehme ich Düfte durchaus wahr wenn ich es "ab und an" mal übertreibe 🤫 Den habe ich nur flüchtig wahrgenommen. 

vor 1 Jahr 3

Ich habe Dulcis in FundoDulcis in Fundo seit etwas über einer Woche in meiner Sammlung.

Habe nur die 18ml genommen, weil ich ConfettoConfetto & Dolce AcquaDolce Acqua als seeeehr intensiv kennengelernt habe.

Komischerweise empfinde ich Dulcis in FundoDulcis in Fundo als lange nicht so intensiv.

Gestern habe ich ihn auf der Arbeit getragen und eine Arbeitskollegin kam rein und sagt:

"ich glaube die Putzfrauen haben einen neuen Zitronenreiniger gestern benutzt."

mmmh, das wollte ich natürlich nicht hören. Als ich ihr gesagt habe, dass ich einen neuen Duft habe und gefragt habe, ob es intensiv ist:

"Nein nur ein Hauch Zitrone" 

Vielleicht muss er noch etwas nachreifen🤔🤔🤔

vor 1 Jahr 2
BeatriceA

Mein (erwachsener, parfum-affiner) Sohn: "Was ist das für ein Duft, der hier in der Luft hängt?"
Ich: "Gefällt er Dir?"
Er: "Ja-a, ist gut".
Ich (halte meinen Arm vor seine Nase): "Und auf meiner Haut?"
Er: "Auch gut!"
Und ja, Lavendel riecht er, wenn auch dezent.

Ich habe Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum getstet, es war ein (!) Sprüher.

Ernsthaft? Libre ??

Was spricht gegen Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum ? 😆

vor 1 Jahr 2

Ich hatte gestern Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum drauf. 

Mein Mann meinte abends, "Der Duft heute war mal echt gut." 

Was das jetzt bedeutet, hmmm 😂

vor 1 Jahr 4

Meine Frau meinte heute, das ganze Haus würde heute nach Schweiß riechen. Schnell wurde mein Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special als Übeltäter ausgemacht 🤔🙁

Ich finde den super 

vor 1 Jahr 1
BeatriceA

Mein (erwachsener, parfum-affiner) Sohn: "Was ist das für ein Duft, der hier in der Luft hängt?"
Ich: "Gefällt er Dir?"
Er: "Ja-a, ist gut".
Ich (halte meinen Arm vor seine Nase): "Und auf meiner Haut?"
Er: "Auch gut!"
Und ja, Lavendel riecht er, wenn auch dezent.

Ich habe Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum getstet, es war ein (!) Sprüher.

Ernsthaft? Libre ??

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum hat eine super Sillage, und YSL ist bei mir zumindest ein Garant fürs Auffallen. Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mag mein Mann auch, ist der Duft neben ParadoxeParadoxe, den er am meisten mag. So what 🤷‍♀️ 

Heute hatte ich So Scandal!So Scandal! drauf. Abends mein Mann:

"Was für eine Duftnote soll das sein?"

"Himbeere."

"Darauf wär ich nie gekommen." 

Das war noch nett, er hat den Duft früher mal als "Duftkerze" betitelt 🤪

Und Acqua di SaleAcqua di Sale war für ihn letztens "Baaaah, was für ein Gestank!" 

vor 1 Jahr 1

Letztens war ich bei meinen Eltern und trug For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue)For Her Pure Musc Eau de Parfum Absolue. Als Begrüßung meiner Mutter kam: „Puuuhhhh, du riechst ja total nach Moschus! Das ist zu viel!!!“ 

(Sie ist allerdings bekennende Moschus-Hasserin, mir gefällt er 😉)

Ein anderes Mal testete ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Mein Freund hatte einen netten Kommentar für diesen Duft über: „Bah, was ist das denn?? Das würde ich mir nicht mal als Klostein in die Toilette hängen!!!“ (Sorry an alle Liebhaber)

….der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense durfte dann weiterziehen…aber nur, weil er mir selber nicht gefallen hat…. 😆

Zuletzt bearbeitet von Schokominza am 01.03.2023, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
Donld1

Meine Frau meinte heute, das ganze Haus würde heute nach Schweiß riechen. Schnell wurde mein Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special als Übeltäter ausgemacht 🤔🙁

Ich finde den super 

Oha das ist jetzt schon der zweite negative Kommentar zu diesem Duft. Ich werde mit dieser Marke generell nicht warm. Die Düfte sind mir alle zu kreischig, zu schrill und zu anstrengend 

vor 1 Jahr 7

Neulich auf der Arbeit Plum JaponaisPlum Japonais getragen.

Nur ein ganz klein wenig, weil ich unsicher war, wie er bei meinen Kollegen ankommen würde.

Direkt in der Umkleide eine, sagen wir, generell sehr spezielle, Kollegin:

„Du riechst aber gut! Welcher Duft ist das?“

Und als ich mich schon freute und gerade Luft holte…

„Der ist auch so gut dosiert heute! Nicht wie sonst immer…“

Sandwich Kritik kann sie!🥲

Zuletzt bearbeitet von Malenia am 01.03.2023, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3
Scorpio
Donld1

Meine Frau meinte heute, das ganze Haus würde heute nach Schweiß riechen. Schnell wurde mein Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special als Übeltäter ausgemacht 🤔🙁

Ich finde den super 

Oha das ist jetzt schon der zweite negative Kommentar zu diesem Duft. Ich werde mit dieser Marke generell nicht warm. Die Düfte sind mir alle zu kreischig, zu schrill und zu anstrengend 

Mir geht es auch so, ich habe diesen Duft nach zwei Wochen weiterverkauft.
Die Xerjoff DNA ist überhaupt nicht Meins.

vor 1 Jahr 2

Meine Kollegin gestern morgen auf dem Gang: Du riechst heute aber richtig gut!

Es war Forever and ever DiorForever and ever Dior 

Ich konnte ihr das Kompliment leider nicht zurück geben, weil sie immer Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum trägt. Sie weiß aber, dass ich den nicht mag 😅

vor 1 Jahr 2
OnkelToto

Heute habe ich das erste Mal Are You Looking For Trouble?Are You Looking For Trouble? an der Arbeit getragen, ich hätte nie gedacht wie gut der ankommt. Ich war grade mal 2-3 Schritte in unser Büro eingetreten, da ging es schon "Uih, was riechst du wieder gut, das ist neu, das haste noch nie getragen"  Yepp, Frau Collega hatte recht. Das Paföng wurde heute entjungfert Very Happy 

Ich konnte mir heute über den ganzen Tag anhören wie gut es riecht, zwischendurch auch von "Besuchern" unseres Kabuffs. 

Ich bin noch im Studium und ich hab so Schiss, dass ich später so Kollegen bekommen, die dann meinen Kopfschmerzen zu bekommen wegen einem Duft 😂

vor 1 Jahr 1

Meine Probe von NefsNefs leer gemacht.

Arbeitskollege vorhin:

„Was ist das was du trägst? Es riecht nach Brausepulver!“

gefolgt von einem 

„riecht nicht schlecht, riecht interessant“

Das trifft es mmn ziemlich gut. Eine undefinierbare süße. Zum Glück ist die Probe jetzt auch leer. 😵‍💫

vor 1 Jahr 3

Heute zum zweiten Mal einem jungen Mann ein Kompliment für sein stark projizierendes Parfum gemacht, er hat sich sehr darüber gefreut. 😊 Allerdings konnte auch er nicht sagen, um welchen Duft es sich handelt, er konnte nur sagen, dass es eine blaue Flasche ist. Vielleicht wollte er es mir auch nicht verraten? 🤷‍♀️

vor 1 Jahr 1

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 

„Das riecht gut, ganz okey,  hast schon schlimmeres benutzt “ von meinem sonst so schweigsamen Mann. Weiß nicht so recht, ob das positiv oder negativ ist🤭

vor 1 Jahr 1

Eine Kundin von fand heute Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette gleich beim Begrüßen/öffnen der Türe zu intensiv - dabei waren es nur 3 Sprüher und schon ein paar Stunden her. Aber der projiziert auch stark mMn.

vor 1 Jahr 6

Bei meinem ersten Arbeitstag im neuen Job habe ich NefsNefs getragen. Nach 2 Stunden kam der Chef zu mir und meinte mehrere Mitarbeiter haben sich über den starken Geruch beschwert und er hat mich gebeten dieses Parfüm bitte nicht mehr zur Arbeit zur tragen 🙈

vor 1 Jahr 1
123KK

Bei meinem ersten Arbeitstag im neuen Job habe ich NefsNefs getragen. Nach 2 Stunden kam der Chef zu mir und meinte mehrere Mitarbeiter haben sich über den starken Geruch beschwert und er hat mich gebeten dieses Parfüm bitte nicht mehr zur Arbeit zur tragen 🙈

Das ist übel. Wie viele Sprüher hattest du?

vor 1 Jahr 1
Loco1887
123KK

Bei meinem ersten Arbeitstag im neuen Job habe ich NefsNefs getragen. Nach 2 Stunden kam der Chef zu mir und meinte mehrere Mitarbeiter haben sich über den starken Geruch beschwert und er hat mich gebeten dieses Parfüm bitte nicht mehr zur Arbeit zur tragen 🙈

Das ist übel. Wie viele Sprüher hattest du?

4-5 🙈 Seitdem trage ich nur noch dezentere Düfte und sprühe weniger drauf 😅

6701 - 6725 von 7919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu