Forum durchsuchen

Cremig/Meditativer Duft mit guter haltbarkeit?

Cremig/Meditativer Duft mit guter haltbarkeit? vor 1 Jahr

Hallöchen!

Es steht eigentlich schon im Titel:D
ich bin auf der Suche nach einem sehr angenehmen cremigen wohlfühlduft für alle Jahreszeiten!

Zwar sollte der Duft eher "leicht" sein, aber definitiv eine solide haltbarkeit haben und nicht schon nach 2 Stunden verschwunden sein.. Sad

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge !! 

Liebe grüße!

vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

"Imperium | Electimuss" 

Mag ich richtig gerne, süß, mit tiefe, weiße Blüten und sehr rund.

vor 1 Jahr 4

RehabRehab 

vor 1 Jahr 2

2121 

vor 1 Jahr 2

unter "meditativ" kann ich mir nicht viel vorstellen... vielleicht passt

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , der ist herb würzig im Auftakt und wird immer cremiger. Ich persönlich trage den das ganze Jahr (außer bei Temp >27 Grad)

Zuletzt bearbeitet von Schelli am 10.03.2023, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

+ 1 Musk TherapyMusk Therapy 

vor 1 Jahr

Danke für die zahlreichen Empfehlungen!Smile

Die Düfte klingen definitiv sehr spannend und ich werde sie mir definitiv mal anschauen!!

vor 1 Jahr 1
Schelli

unter "meditativ" kann ich mir nicht viel vorstellen... vielleicht passt

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum , der ist herb würzig im Auftakt und wird immer cremiger. Ich persönlich tage den das Ganze Jahr (außer bei Temp >27 Grad)

danke dir für die Empfehlung!

Unter meditativ habe ich mir einen eher "leichten" Duft vorgestellt, welcher vielleicht nach etwas in Richtung Tee riecht und nicht zu Süß oder zu erdrückend riecht Very Happy!

Der Gris Charnel hört sich definitiv schonmal gut an!Smile Danke dir!

vor 1 Jahr 2

Unter meditativ habe ich mir einen eher "leichten" Duft vorgestellt, welcher vielleicht nach etwas in Richtung Tee riecht und nicht zu Süß oder zu erdrückend riecht Very Happy!

Dazu fällt mir der L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles ein. Neben dem Tee, findest du hier auch noch Weihrauch. Der Duft ist eher minimalistisch und hat die Schönheit eines stillen Bergsees.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Indian Study / Santal +++Indian Study  : viel cremiges Holz, eine Lacknote nur kurz zu Beginn, Chai-Gewürze, wunderbar sanft. hat mich sofort entspannt Smile

vor 1 Jahr

StyleStyle bezaubernde cremeschönheit, mangosahne mit etwas kardamom, leider eingestellt, aber noch zu finden

vor 1 Jahr

Habe ihn noch nicht getestet, aber ich werfe ihn trotzdem mal mit in den Raum, da er unter anderem cremig ist: Open WhiteOpen White

Bekommt man auch noch sehr günstig, obwohl er eingestellt sein soll. 

vor 1 Jahr

Musk TherapyMusk Therapy 

ParagonParagon 

RehabRehab 

Die passen einfach alle☺️

vor 1 Jahr

Bei Tee fällt mir noch "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

und bei cremig Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

vor 1 Jahr

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum - hält lange, meine Mutter hat ihn an mir sehr gut wahrgenommen

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette - bisschen schwächer als die obige Version, holziger

vor 1 Jahr

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum sehr cremig, unaufdringlich, hält den ganzen Tag! 

vor 1 Jahr

Nivea-Creme zum aufsprühen, aber auch so viel mehr:

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette 

Ist mein Einschlafduft und wunderschön

vor 1 Jahr

Vielleicht schon Richtung pudrig, aber den "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani" wenn du den noch bekommst, da Armani sich laut Verkäuferin jetzt umstellt bzw. vielleicht schon umgestellt hat.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig/Meditativer Duft mit guter haltbarkeit?
Gehe zu