Forum durchsuchen

Jugendliche Düfte

Jugendliche Düfte vor 1 Jahr 2

Hey, ich such im Moment einen sommerlichen Duft für meinen kleinen Bruder (14 Jahre). Er hat mich so ein bisschen mit der Aufgabe betraut und ich habe hier im Souk auch schon Proben von Light Blue ForeverLight Blue Forever  | Dolce & Gabbana" und Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette   ersoukt. Habt ihr noch andere Ideen, was passen würde? 

Vielen Dank schonmal 

PS: ich hab im Forum geschaut aber keine passende Diskussion gefunden.

vor 1 Jahr

klar, eins von den Christiano Ronaldo düften😆

vor 1 Jahr 3

Bin selber 14 also kann ich ein paar Vorschläge machen.

Für einen günstigen würde ich Nautica voyage empfehlen.

Natürlich sind Versace Eros und Dior Sauvage auch gut, aber diese sind leider schon sehr verbreitet und die hat gefühlt jeder.

Versace Pour Homme und Chanel Allure Homme Sport sind gute Sommerdüfte für Jugendliche und auch der Missoni Wave.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

vor 1 Jahr 1

Hast du Light Blue ForeverLight Blue Forever oder Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ersoukt? Natürlich ist auch die Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette Damenreihe durchaus unisex, aber nicht das dein Bruder sich an dem 'Femme' stört

Legend SpiritLegend Spirit und Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette finde ich super für das Alter. Tolle Alltagsdüfte.

Missoni WaveMissoni Wave passt super in den Sommer

Le BeauLe Beau 

Infinite NavyInfinite Navy & Absolute BlueAbsolute BlueSignature BlueSignature Blue  findet ihr bei Rossmann und dm 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 11.03.2023, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Felioo

Bin selber 14 also kann ich ein paar Vorschläge machen.

Für einen günstigen würde ich Nautica voyage empfehlen.

Natürlich sind Versace Eros und Dior Sauvage auch gut, aber diese sind leider schon sehr verbreitet und die hat gefühlt jeder.

Versace Pour Homme und Chanel Allure Homme Sport sind gute Sommerdüfte für Jugendliche und auch der Missoni Wave.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Klingt sehr gut. Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette hab ich mir für mich (bin bald 20) in der Extreme Variante überlegt. Mein Bruder war bislang bei Eros und Sauvage hat er auch. 

Danke für die Vorschläge 

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Hast du Light Blue ForeverLight Blue Forever oder Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever ersoukt? Natürlich ist auch die Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette Damenreihe durchaus unisex, aber nicht das dein Bruder sich an dem 'Femme' stört

Legend SpiritLegend Spirit und Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette finde ich super für das Alter. Tolle Alltagsdüfte.

Missoni WaveMissoni Wave passt super in den Sommer

Infinite NavyInfinite Navy & Absolute BlueAbsolute Blue  findet ihr bei Rossmann und dm 

Ich habe den Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever  ersoukt und der gute Mann bei dem ich die Probe bekommen habe, packt noch ein normales light Blue als Probe dazu. Die Montblanc Düfte sehen spannend aus und den Missoni hab ich schon mehrmals gehört. 

Danke für die Vorschläge 

vor 1 Jahr 2

Meinem fast 14 Jahre alten Sohn habe ich meine Abfüllung Sunshine ManSunshine Man geschenkt.Die hat er aufgebraucht und war sehr begeistert.Stand ihm auch sehr gut! Er bekommt zum Geburtstag demnächst eine neue Abfüllung plus ein paar andere edle Abfüllungen.Denn ich liebe es,das er sich für Düfte begeistert🥰

vor 1 Jahr 2

Meinem 14 Jährigen Sohn habe ich "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" gekauft.

Im Moment deckt der Duft bei ihm alle Bereiche. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

auf Anhieb würden mir da frische und leicht süßliche Düfte in den Sinn kommen. Je nach Preissegment fände ich diese passend:

Drogerie: Fresh Splash for Him (Eau de Toilette)Fresh Splash for Him Eau de Toilette 

Cheapies: First Instinct Man (Eau de Toilette)First Instinct Man Eau de Toilette , Legend SpiritLegend Spirit 

Designer: Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

Ansonsten die typischen blauen Dauergänger à la Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême / Missoni WaveMissoni Wave

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jugendliche Düfte
Gehe zu