Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1976 - 2000 von 2509
vor 1 Jahr

Das wäre wirklich schade, so ein beliebter Duft.

vor 1 Jahr

Sagt Mal ist der Prada Luna Rossa Sport eingestellt?

vor 1 Jahr
ThaFlow

Kann mir jemand sagen, ob der Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette noch produziert wird? Online ist er fast gar nicht mehr zu bekommen und nur zu Wucherpreisen. Wenn der nicht mehr produziert wird, fände ich das schon krass. Dann hätte Lancome keinen einzigen Herrenduft mehr im Sortiment. 

+1

vor 1 Jahr
Hako1986

Sagt Mal ist der Prada Luna Rossa Sport eingestellt?

Das würde mich auch interessieren....

vor 1 Jahr 2
Schokominza

Hat jemand was über den My NameMy Name  gehört? Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass er eingestellt werden soll. 😕

Das würde mich auch sehr interessieren. Ein wunderschöner sauberer Puderduft. Bei einigen Onlineshops, wo ich ihn früher gekauft hab, ist er nicht mehr erhältlich.

vor 1 Jahr 1

Offenbar ist Mont de NarcisseMont de Narcisse raus…auf der offiziellen Instagram Seite von L‘Artisan wurde in einer Story die folgende Frage gestellt…siehe Foto.

Edit: L'Artisan Parfumeur hat mir auf Instagram geantwortet. Die Produktion von Mont de Narcisse wurde wirklich eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 15.03.2023, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Ineke89
Schokominza

Hat jemand was über den My NameMy Name  gehört? Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass er eingestellt werden soll. 😕

Das würde mich auch sehr interessieren. Ein wunderschöner sauberer Puderduft. Bei einigen Onlineshops, wo ich ihn früher gekauft hab, ist er nicht mehr erhältlich.

Das wäre schade 😪

immer wenn mir ein Duft richtig gut gefällt...zack, raus aus dem Sortiment 🙄

vor 1 Jahr 2
Chocolococo
Hako1986

Sagt Mal ist der Prada Luna Rossa Sport eingestellt?

Das würde mich auch interessieren....

Hatte Prada angeschrieben diesbezüglich und mir wurde gesagt das es nicht eingestellt wird.

vor 1 Jahr
Astree
Fesch

Weiß jemand ob Sunshine ManSunshine Man eingestellt wurde ? Online finde ich leider kein einziges Angebot mehr..

Du lieber Himmel! Hoffentlich nicht! Das wäre eine Katastrophe! 

Einige Amouage Düfte werden auf dem Deutschen Markt nicht mehr erhältlich sein. Man müsste sie dann auf der Amouage Seite bestellen oder die Parfümerie Place Vendome würde mir noch einfallen. Amouage Sunshine Man gehört dazu, wie auch einige andere.

vor 1 Jahr
Pasjo

Ich denke "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" ist eingestellt - er ist zwar noch in gewissen Shops erhältlich, allerdings ist er auf der Widian Seite nicht mehr gelistet, die Sapphire Collection scheint nur noch aus London und New York zu bestehen.

Der "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" ist nach wie vor normal erhältlich. Der wird nach wie vor produziert und soll nicht eingestellt werden. Ende Februrar die Auskunft von Widian direkt erhalten. Smile

vor 1 Jahr 1
ThaFlow

Kann mir jemand sagen, ob der Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette noch produziert wird? Online ist er fast gar nicht mehr zu bekommen und nur zu Wucherpreisen. Wenn der nicht mehr produziert wird, fände ich das schon krass. Dann hätte Lancome keinen einzigen Herrenduft mehr im Sortiment. 

Hallo Herr A*****,

für unser "Hypnôse Homme EDT" haben wir die Produktion eingestellt, da dieses aus unserem Produktsortiment entfernt wurde.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie enttäuscht sind – es ist immer ärgerlich, wenn ein geliebter Duft nicht mehr hergestellt wird.

Bedauerlicherweise kann ich Ihnen auch keine Alternative nennen, die dem Duft zu 100 % entspricht. Deshalb empfehle ich Ihnen, eine Parfümerie aufzusuchen. Dort können Sie bestmöglich beraten werden sowie vor Ort viele tolle Düfte miteinander vergleichen.

Beste Grüße
Jessica

vor 1 Jahr

zum thema Oud MinéraleOud Minérale : der wurde in der tat zum zweiten mal, und damit diesmal höchstwahrscheinlich endgültig, eingestellt. 

und mittlerweile ist er auch schon gar nicht mehr zu bekommen, weder der originale private blend noch die kurzzeitig produzierte resort collection.

sehr, sehr schade. einer der tollsten düfte, die ich je riechen durfte. der drydown ist unvergleichlich. 

vor 1 Jahr
Hako1986
Chocolococo
Hako1986

Sagt Mal ist der Prada Luna Rossa Sport eingestellt?

Das würde mich auch interessieren....

Hatte Prada angeschrieben diesbezüglich und mir wurde gesagt das es nicht eingestellt wird.

Puh...! Da bin ich ja erstmal sehr beruhigt. Danke dir für die Info! 👋🏻😃

vor 1 Jahr
For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose wurde hier Anfang des Jahres ja schon mal besprochen und es sieht irgendwie nicht gut aus... Auf der offiziellen Seite von NR findet man ihn noch, aber in den meisten Shops ist er ausverkauft. In den Läden vor Ort (Karstadt, Douglas, Sephora) hat er inzwischen auch keinen Regalplatz mehr 😱 Hab mir jetzt 30 ml gesichert, besser ist das 😄 Aber weiß jemand mehr?
vor 1 Jahr 2
DogiCoco
For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose wurde hier Anfang des Jahres ja schon mal besprochen und es sieht irgendwie nicht gut aus... Auf der offiziellen Seite von NR findet man ihn noch, aber in den meisten Shops ist er ausverkauft. In den Läden vor Ort (Karstadt, Douglas, Sephora) hat er inzwischen auch keinen Regalplatz mehr 😱 Hab mir jetzt 30 ml gesichert, besser ist das 😄 Aber weiß jemand mehr?

Das wäre ja doof! Ich finde, das ist einer der schönsten Designerdüfte pour femme aus den letzten Jahren Sad

vor 1 Jahr
Inedito
DogiCoco
For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose wurde hier Anfang des Jahres ja schon mal besprochen und es sieht irgendwie nicht gut aus... Auf der offiziellen Seite von NR findet man ihn noch, aber in den meisten Shops ist er ausverkauft. In den Läden vor Ort (Karstadt, Douglas, Sephora) hat er inzwischen auch keinen Regalplatz mehr 😱 Hab mir jetzt 30 ml gesichert, besser ist das 😄 Aber weiß jemand mehr?

Das wäre ja doof! Ich finde, das ist einer der schönsten Designerdüfte pour femme aus den letzten Jahren Sad

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Duft kam erst im letzten Jahr raus und läuft m.E. gut . Aufgrund der aktuellen Problematik sind einige Düfte bzw Flakongrößen nicht verfügbar.

Wäre jedenfalls sehr schade😕. Finde den auch ganz schön.

vor 1 Jahr 1

Wie schon erwähnt, gibt es For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose auf der Website noch, da bin ich schon mal beruhigt. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein Duft, der letztes Jahr rauskam, schon wieder eingestellt wird. Gut, man kann nie wissen, ob der For Her Musc NoirFor Her Musc Noir nicht doch viel besser verkauft wird, obwohl ich den Rose Noir besser finde.

Ausserdem gibt es ihn schon noch online zu kaufen, aber, nicht überall und nicht in allen Grössen, das gab es aber schon öfters. Gerade bei PD und Douglas würde ich das aber mal beobachten, ob die ihn wieder reinkriegen. Ansonsten tippe ich auch auf die allseits bekannten Lieferschwierigkeiten.😕

Re: Kann es sein? (Hermes) vor 1 Jahr 1
Zuckerblume

... dass der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles rausgeht? Auf der deutschen Seite findet man ihn gar nicht mehr, auf der englischen nur als "oops, sorry, das Produkt ist nicht mehr erhältlich" und irgendwie gibt's den auch überhaupt nirgends mehr zu kaufen. 

Hat da zufällig einer von der Schwester der besten Freundin des Goldhamsters der Großcousine was gehört drüber ?

Oh Gott, das wäre ja fürchterlich! Ich frag auch nochmal, weiß da jemand was genaues? 😵

vor 1 Jahr

Zwar kann ich es mir eigentlich auch nicht vorstellen dass For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose nach nur einem Jahr eingestellt wird, allerdings war es bei Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle genau das selbe. Und ich dachte eigentlich auch dass der ganz gut ging. 

hoffen wir mal dass es nur die üblichen Lieferschwierigkeiten sind. 

ich kenne ihn noch gar nicht 🙈 hab ihn mir jetzt aber blind bestellt, sicher ist sicher

Narciso Rouge vor 1 Jahr 1
Nachtgarten

Ich lese an mehreren Stellen im Netz, Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge soll aus der Produktion genommen werden. YouTuberin Soki London hat wohl am Rande einer Veranstaltung mit einem Vertreter der Company gesprochen, der ihr diese Information gegeben hat. Hat jemand davon gehört?

Weiß jmd schon zufällig mehr darüber? Auf der Narciso Hompage ist er noch mit aufgeführt. Bei Parfumdreams und Flaconi nicht mehr erhältlich und bei Douglas wurde der Preis angezogen... Habe mir jetzt auf einer anderen Seite noch 2 Backups von Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge  bestellt, sicher ist sicher Wink

Vllt kann mir auch jmd was zu Pure PoisonPure Poison sagen, derist auch immer wieder ausverkauft und die Preise schwanken

Sind das die momentanen Lieferschwierigkeiten oder muss ich angst haben?

vor 1 Jahr 2

Bei Pure PoisonPure Poison kann ich dich beruhigen, den gibt es online wieder überall, in allen Grössen! Allerdings scheint mir, dass der Preis stark angezogen hat. Letzte Woche hätte man einen 30 ml Flakon noch um die 53 Euro bekommen, jetzt schon um die 70 Euro! 😕 

Beim Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge bin ich mir auch nicht so ganz sicher, da er wirklich fast überall ausverkauft zu sein  scheint. Allerdings hab ich jetzt erst gesehen, dass das Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge wohl auch raus ist, auf deren Homepage ist er nicht mehr gelistet. Aber das EdP schon noch. Kann aber durchaus sein, dass es sich auch um Lieferschwierigkeiten beim EdP handelt, und nachher, wenn der wieder da ist, um einiges teurer wird. Hab so das Gefühl, dass es grad alle Parfumhäuser so machen! 😟

Re: Shiseido Zen eingestellt? vor 1 Jahr 2
Elenasmom

Unter einem Kommentar zu Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum musste ich gerade lesen, dass er "angeblich eingestellt" wurde 🙁 kurz gegoogled und siehe da: auf der offiziellen Shiseido Seite gibt es die 50ml nicht mehr, und auch auf den üblichen Seiten sind teilweise die 30ml und 50ml nicht mehr lieferbar. Vielleicht nur Lieferschwierigkeiten, aber auf der Shiseido Seite wird Zen als "reduziert" und "Bestseller" gekennzeichnet, weiß jemand etwas dazu? 

Edit: ich hab mal den Shiseido Kundenservice angeschrieben, ich halte euch auf dem laufenden 

Nein nein, der wird nicht eingestellt. Der bekommt nur ein neues Facelift. 😉

Riesen Auwahl vor 1 Jahr 3

Ich glaube, dass auf Grund des endlosen Angebots von Düften einfach nicht mehr alles in jedem Geschäft angeboten werden kann.

Mir ist aufgefallen, dass Bvlgari in sehr vielen Läden auch nicht mehr verfügbar oder oft auch nur ein geringes Sortiment angeboten wird.

Es gibt einfach heute fast doppelt so viele Düfte wie vor 15 Jahren.

Gruß

vor 1 Jahr 3
Lilau

Bei Pure PoisonPure Poison kann ich dich beruhigen, den gibt es online wieder überall, in allen Grössen! Allerdings scheint mir, dass der Preis stark angezogen hat. Letzte Woche hätte man einen 30 ml Flakon noch um die 53 Euro bekommen, jetzt schon um die 70 Euro! 😕 

Das ist aber oftmals ein Indiz dafür, dass der Duft vielleicht nicht mehr hergestellt wird. Sad

vor 1 Jahr 1

@Joshinked:

Muss es nicht sein, es werden ja grad überall die Preise erhöht. 

Und Pure PoisonPure Poison ist ja auch auf der Herstellerseite in allen Grössen noch verfügbar! 😊

Wenn er da nicht mehr gelistet wäre, dann würde ich mir aber auch Sorgen machen......

1976 - 2000 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu