Forum durchsuchen

Euer liebster Byredo Duft?

1 - 25 von 67
Euer liebster Byredo Duft? vor 1 Jahr 1

Ich habe schon ein paar Düfte der Marke getestet, wie z.B: Blanche oder Bal d Afrique, beide haben mir gut gefallen. Einige stehen auf meiner Wunschliste, da ich neuen Schwung in meiner Sammlung gebrauchen kann, was Frühlings und Sommerdüfte angeht.

Welche sind Eure Favoriten der Marke?

Ich bin nicht festgelegt auf eine bestimmte Duftrichtung! 

Ich kann einigen Richtungen etwas abgewinnen.

vor 1 Jahr 1

Mein absoluter Liebling ist Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  aber ich mag von denen gefühlt jeden Duft. Der Bal dAfrique hat halt etwas sehr sehr einzigartiges. War mein erster Nischenduft also ist unsere Beziehung eh was besonderes Smile

welche ich auch sehr gerne mochte waren:

Young RoseYoung Rose 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

An Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  hatte ich mich irgendwann satt gerochen aber der war auch mal in meiner Sammlung

vor 1 Jahr 2

Ich stimme überwiegend mit Essa überein und würde noch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ergänzen. Der ist mein Liebling. Danach folgen Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Young RoseYoung Rose und dann Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum  

Zuletzt bearbeitet von Funkyfranzi am 21.03.2023, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Mein Liebling ist La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum.

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum sind auf dem zweiten und dritten Platz.

vor 1 Jahr 6

Ich bin ein richtiges Byredo Fan Girl und liebe einfach jeden Duft. Finde einfach (fast) jeden Duft davon sehr gut.

Meine Favoriten: 

1. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

2. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

3. Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

4. Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

5. Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

6. La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

7. Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

8. Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum  

Wenn du sowieso vor hast, einen Duft zu kaufen von Byredo, dann kann ich dir das Discovery Set ans Herz legen. Du zahlst zwar 50 € aber bekommst im Wert von 50€ einen Einkaufsgutschein für dein Parfüm. 

Wenn man sich das Parfüm bestellt, kann man aber auch zwei Gratisproben dazu wählen. Dann kannst du noch mal in Ruhe schauen, ob dir der Duft gefällt, bevor du ihn auspackst. 

vor 1 Jahr 1

PulpPulp und Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum stechen für mich positiv heraus.

vor 1 Jahr 1

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  

Letzterer braucht m.E. aber warme Temperaturen..🙂

schwierig vor 1 Jahr 1

Das ist wirklich eine Marke bei der mir viel gefällt. Auch der ein oder andere Flakon durfte einziehen und diverse Abfüllungen und Travelsizes gibt es auch noch.....ich mag auch dieses "leise", dieses Understatement sehr gerne!

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum vornweg aber auch Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum sind Klassiker und gehen immer!

Momentan teste ich immer mal wieder den neuen De Los SantosDe Los Santos und der muss wahrscheinlich auch als Flakon einziehen!

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ist ein toller Rosenduft. Kommt leider etwas zu kurz bei der Konkurrenz im Schrank!

vor 1 Jahr 3

Die Discovery-Sets mit drei Düften sind sehr zu empfehlen. Tolle Größe zum ausgiebigen Testen oder für die Reise oder Handtasche! Die Verarbeitung ist trotzdem top und der Sprüher klasse!

Ich liebe Byredo vor 1 Jahr 1

Mein erster Duft und mein Liebster ist

Super Cedar.....so fing die Liebe an. 

Und bei mir halten diese Düfte sehr lange.

Elbleuchte

Für den Frühling würde ich… vor 1 Jahr 2

…diesen empfehlen:

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Frisch, grün, blumig.
In den Blüten der Tulpen sammelt sich Tauwasser, die Sonne geht auf. 

Teilweise rieche ich auch eine frische Wäsche Note heraus. 

Re: Ich liebe Byredo vor 1 Jahr
Elbleuchte

Mein erster Duft und mein Liebster ist

Super Cedar.....so fing die Liebe an. 

Und bei mir halten diese Düfte sehr lange.

Elbleuchte

Habe mir gerade deine Sammlung angeschaut, WOW so viele Byredo Düfte! Bei mir werden die nächsten Monate auch einige einziehen dürfen. Gerade für den Frühling und Sommer sind die toll.

Re: Für den Frühling würde ich… vor 1 Jahr 1
Elinaold

…diesen empfehlen:

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Frisch, grün, blumig.
In den Blüten der Tulpen sammelt sich Tauwasser, die Sonne geht auf. 

Teilweise rieche ich auch eine frische Wäsche Note heraus. 

Der steht ganz oben auf meiner Liste! Der wird mit dürfen nächsten Monat!

vor 1 Jahr

So, nun meine Liste

1. Super Cedar

2. Lil Fleur

3. Blanche (hat etwas länger gebraucht, bis ich ihn schätzen lernte)

4. Open Sky

5. Unnamed

6. Mumbai Noise

7. Del La Santos

8. Bal DÀfrique, Sundazed

9. Pulp

10. Mojave Ghost und Gypsy Water

11. Bibliotheque, Eyes Closed

Der Black Saffron, steht ganz oben auf meiner Wunschliste. vor 1 Jahr 1
CaroHrmn

Ich bin ein richtiges Byredo Fan Girl und liebe einfach jeden Duft. Finde einfach (fast) jeden Duft davon sehr gut.

Meine Favoriten: 

1. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

2. Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

3. Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

4. Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

5. Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

6. La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

7. Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum 

8. Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum  

Wenn du sowieso vor hast, einen Duft zu kaufen von Byredo, dann kann ich dir das Discovery Set ans Herz legen. Du zahlst zwar 50 € aber bekommst im Wert von 50€ einen Einkaufsgutschein für dein Parfüm. 

Wenn man sich das Parfüm bestellt, kann man aber auch zwei Gratisproben dazu wählen. Dann kannst du noch mal in Ruhe schauen, ob dir der Duft gefällt, bevor du ihn auspackst. 

vor 1 Jahr 1

Meine liebsten sind die, die auch in meiner Sammlung sind, die Favoriten sind da

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum - ich mag Rosendüfte nicht sonderlich, aber der sticht heraus weil er so kühl und elegant riecht.

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum - ein wunderschöner cremiger Duft, hell und freundlich, hätte auch Signaturepotenzial..

Slow DanceSlow Dance - genial, wenn man süß-harzige Düfte mag. Hält zudem recht gut.

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum - ganz toll, Zitrus-Eleganz. Leider recht flüchtig.

Eyes ClosedEyes Closed - eigentlich mag ich den total gerne, er kommt nur auf meiner Haut total komisch rüber. Iris-Karotten-Zimtkuchen, aber interessanterweise nicht essbar 

Velvet HazeVelvet Haze - super special, Kokos mal anders! 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum - ein Sauberduft, der aber anders als The Muse zB sehr natürlich rüberkommt. 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum - wie ein Blumenladen, blumig-frisch und dabei sehr natürlich. 

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum -Neroli-Sonnencreme mit Zuckerwatte-feeling  ☀️ macht gute Laune. Nicht bei kaltem Wetter testen, da hat er mich total fertig gemacht, siehe mein Statement 😂

Den Hype um Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum kann ich hingegen überhaupt nicht teilen. Hier finde ich lediglich den Auftakt super, danach nervt er mich unfassbar sehr 😆 leider! 

vor 1 Jahr 1

Eyes ClosedEyes Closed hat gerade Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum abgelöst.

Auf der Einkaufsliste außerdem: Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum  

La Tulipe....ich will ihn mögen...... vor 1 Jahr 1

aber, wir werden wohl nie warm. Ich werde, heute Abend, noch einmal an ihm schnuppern (Probe)

Stimmt der Slow Dance ist auch toll.

Auf meiner Liste steht neben Black Saffron noch der Velvet Haze.


Flower Head mag ich auch, aber das ist der einzig, der nicht auf meiner Haut hält. Ansonsten habe ich mit der

Haltbarkeit nur sehr gute Erfahrungen. Mein Mann hat auch einige Byredos. Sehr lecker...

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für diesen Thread - Byredo ist bis heute irgendwie komplett an mir vorbeigegangen - sehr informativ.

vor 1 Jahr

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

einer der Lieblingsdüfte von meiner Mutter 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Koreafan

Vielen Dank für diesen Thread - Byredo ist bis heute irgendwie komplett an mir vorbeigegangen - sehr informativ.

Byredo ist ja wirklich super beliebt und für die kommende Jahreszeit wirklich perfekt. Deswegen interessiert es mich sehr, welche Düfte sehr gemocht werden. Weil eine Entscheidung zu treffen, welche zu erst einziehen sollen, ist es nicht leicht.

vor 1 Jahr 1

Für mich sind die Favoriten 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  - einfach sehr special, wobei: der Iris PorcelanaIris Porcelana  riecht fast genauso bei komplett anderer Duftpyramide, das fand ich sehr spannend 😄

1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum  - tolle Kombi aus Leder und Patch, finde ich großartig

Slow DanceSlow Dance  - wunderbarer Harz-Kuschler

Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum  - wunderbarer boozy Gewürzduft, mag ich allerdings lieber am Mann schnuppern 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  finde ich auch schön, ich finde den aber sehr, sehr intensiv. Bei Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  ist es ebenso, finde ich grundsätzlich auch schön, ist mir aber auch zu dicht. Bei beiden hätte ich mir mehr von der Transparenz und Leichtigkeit, die der Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  hat, gewünscht. Aber nicht schlimm: andere lieben die so, wie sie sind, von daher passt es dann wieder. Sind auf jeden Fall beide auch schöne Düfte.  

Mein Mann hat .... vor 1 Jahr 1

1996 und eleven hour .

Eigentlich, wollte ich die für mich erwerben, aber mein Mann hat sie sich geschnappt. 

An ihm riechen die so gut. War die bessere Entscheidung. 

Der Sunday Cologne ist auch super und hält sehr gut. 

vor 1 Jahr

Mein all time favourite - nicht nur von Byredo - ist Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum. Der ist wirklich unglaublich toll 🥰

1 - 25 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer liebster Byredo Duft?
Gehe zu