Forum durchsuchen

Wanderbrief AERIN •voll•

51 - 72 von 72
ANKUNFT 17.01 vor 1 Jahr

Guten Morgen in die Runde ☕️.

Der Wanderbrief hat mich gestern gut verpackt erreicht ☺️. Ich freue mich wirklich sehr auf AERIN 🥰, bin gespannt was mir am Ende zusagt. 
Danke LeoNata für die Beigabe an mich ☺️. 
 

Schönen Start in den Tag ❄️

Abgereist 31.01 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat heute seine Weiterreise angetreten.
Liebe Funkyfranzi ganz, ganz lieben Dank, dass ich an diesem wunderschönen Wanderbrief teilnehmen durfte. Aufgrund der teils sehr geringen Menge, habe ich tatsächlich alle Düfte direkt auf der Haut getestet. Letztendlich sind alle Düfte gut im Alltag tragbar. Meine Herzen habe ich wie folgt vergeben:

 💘 Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or Der schönere, dunklere Tangier. Warm, cremig löst er bei mir Wohlbefinden aus. Irgendwie entspannend. Die Vanille empfinde ich würziger als beim Tangier VanilleTangier Vanille . Ich kann mir vorstellen, dass er im nächsten Winter einzieht 🙂.

 💘 Wild Geranium (Eau de Parfum)Wild Geranium Eau de Parfum Hallo Frühling 🙂. Irgendwie erquickend. Ein fröhlicher, floraler Duft der sich sicherlich bei milden Temperaturen behaupten wird. In der Tat bekomme auch ich Weichspüler Vibes. Was nichts schlechtes heißt 😉.

💘 Lilac PathLilac Path Einfach nur Flieder (wirklich der violette Flieder). Neben La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse habe ich so eine authentische Nachahmung noch nie gerochen. Ich denke eine größere Abfüllung wird im Frühling fällig 😌.

Weitere Düfte die ich interessant fand:

Ambrette de NoirAmbrette de Noir Ich liebe Freesien - in Kombi mit Vanille - einfach top. Jedoch war ich mir nicht sicher ob ich den Duft nach einiger Zeit zu anstrengend fand. Auch hier wird sicherlich weiteres Testen von Nöten sein. Dennoch ein schöner Winterduft.

Linen RoseLinen Rose Der Erste den ich getestet habe und mich einfach nur verliebt 😍. Tja um paar Minuten später herauszufinden, dass dieser eingestellt ist. Ein perfekter, femininer, luftiger Rosenduft. Ylang-ylang macht den besonders - besonders schön!

Habt einen schönen Abend ❄️. 

Ankunft 3.2.23 vor 1 Jahr

Guten Morgen allerseits!

Der Wanderbrief hat mich gestern wohlbehalten erreicht (vielen Dank an die liebe DeeLeen für die schöne Beigabe von meiner Merkliste 🥰) und ich konnte schon einige Düfte testen. Wie so einigen hier, hat mir bis jetzt der Bamboo RoseBamboo Rose am meisten gefallen und ich bin gespannt, welche Schätzchen ich noch finden werde Smile

Ein schönes Wochenende euch allen 🤗

Abreise am 6.2.23 vor 1 Jahr

Nach einem Testmarathon am Wochenende, hat sich der Wanderbrief gestern auf den Weg zu FranziKmp gemacht.

Meine Herzen vergebe ich an

🧡 Lilac PathLilac Path, den ich bereits als Flakon besitze. Wunderschöner authentischer Fliederduft Smile

🧡 Bamboo RoseBamboo Rose - eine zarte, authentische und nicht aufdringliche Rose ohne Seifigkeit.

🧡 Hier fällt mir die Entscheidung schwerer, deswegen nenne ich zwei Düfte, die mich allerdings nicht so überzeugt haben wie die beiden erstgenannten: Ikat JasmineIkat Jasmine und Linen RoseLinen Rose.

Vielen lieben Dank noch einmal an Franzi für die Testmöglichkeit und eine schöne Woche euch allen 🤗

Ankunft 09.02. vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen und ich mache mich morgen ans Testen 😊

Abfahrt 13.02. vor 1 Jahr

Wow, was für schöne Düfte. Mir haben fast alle sehr gut gefallen (Bewertungen überwiegend von 7.0-9.0). Die Aerins scheinen vom Konzept her meine Marke zu sein. Leicht, blumig, "natürlich" und feminin. Allerdings hat mich noch keiner so vom Hocker gehauen, dass ein Duft auf meine Flakon-Wunschliste gekommen ist. Dafür hatten die nicht das gewisse Etwas. Trotzdem möchte ich zwei Düfte noch ausgiebiger testen.

Meine Top 3 sind diese hier:

💜 Meine Nummer 1 ist Waterlily SunWaterlily Sun: Wässriger, frischer Moschus-Duft mit grünen Sprenkeln. Mag ich sehr gerne und ist auf meiner Abfüllungs-Wunschliste gelandet.

💜 Nummer 2 geht an Mediterranean Honeysuckle MimosaMediterranean Honeysuckle Mimosa. Ich mag Mimose sehr sehr gerne und hier ist sie so wunderbar cremig. Kann ich mir gut für einen Sommerabend vorstellen. Ebenfalls auf der Abfüllungs-Wunschliste gelandet.

💜 Hier konnte ich mich wie viele andere ebenfalls nicht entscheiden. In der Auswahl für Platz 3 stehen Tangier Vanille d'OrTangier Vanille d'Or, Ambrette de NoirAmbrette de Noir, Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle, Amber MuskAmber Musk, Fleur de PeonyFleur de Peony und Ikat JasmineIkat Jasmine.  Allerdings entscheide ich mich hier für Fleur de PeonyFleur de Peony, den hier ja einige als Flop betitelt haben. Das kann ich auch voll verstehen! Allerdings mag ich Synthetik und fruchtige Anklänge in Kombi mit Rosen am liebsten. Für mich riechen die nach einem Schaumrosenbad mit Prosecco dazu. Sehr girly, rosa und lebensfroh. Eine Abfüllung wünsche ich mir aber nicht, da der Duft einfach nicht meinem Typ entspricht.


Da beide Amber MuskAmber Musk Abfüllungen leer sind, lege ich noch eine Abfüllung mit ca. 2 ml dazu. Danke an Franzi und die anderen Duft-Spenderinnen für den tollen Wanderbrief und einen großen Einblick in die Welt der Aerins. Ich bin nun total gespannt auf Mediterranean Honeysuckle ClementinaMediterranean Honeysuckle Clementina 😊

Ankunft 16.02 vor 1 Jahr

Der schöne Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch an FranziKmp für die Extra-Proben. Ich freue mich auf's Testen! 😊

Abflug 28.02. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Kollerl gemacht. Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte. 🤗

Meine persönlichen Favoriten waren:

Tangier VanilleTangier Vanille 

Linen RoseLinen Rose 

Lilac PathLilac Path 

Auf die Wunschliste hat es allerdings keiner geschafft, aber das ist im Moment auch gut so. 😅

Wanderbrief angekommen vor 1 Jahr

Der umfangreiche (wow!) Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet. Ich freu mich schon sehr aufs Testen.

Danke an Surame für die persönlichen Kostproben - ich freue mich sehr!

zum Abflug bereit vor 1 Jahr

Danke vielmals für die Möglichkeit, an diesem Markentest teilzunehmen.

Ich war nicht darauf gefasst (um nicht zu sagen, fast überfordert), wie umfangreich der Markenbrief ausfällt.

Zu vielen Düften habe ich Statements verfasst. Bei Interesse bitte einfach durchklicken. 😉

Meine Favoriten waren Amber Musk d'OrAmber Musk d'Or und Evening RoseEvening Rose , die beide einen sehr lebendigen Verlauf haben und im DD immer reichhaltiger, dunkler und unsüß-wärmer werden.

Ich hab mit schweren Blumendüften meine Probleme. Die Düfte dieser Marke sind durchwegs sehr blumenlastig - allerdings in einer sehr tragbaren Art. Ich finde die Kompositionen sehr tragbar, extrem wertig und nicht mainstreamig.

Den Preispunkt der Düfte finde ich unangemessen, weswegen bei mir auch keiner der Düfte einziehen wird. 

Danke nochmal für die Möglichkeit zum Testen, liebe Funkyfranzi!

Sobald ich vom nachfolgenden Teilnehmer eine Rückmeldung habe, werde ich versenden und gebe dann auch noch hier Bescheid.

Paket unterwegs vor 1 Jahr

Kurze Info: Das Paket ist unterwegs zu Inedito.

Danke noch mal für die Möglichkeit zur Teilnahme!!

Ankunft: 27.03. vor 1 Jahr

Das Paket ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen! Smile

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich konnte recht spontan über Ostern in den Kurzurlaub und bin erst am Wochenende wieder in DE.

Den WB konnte ich daher nicht mehr vor den Feiertagen zur Post bringen. Er geht also leider erst am 17.04. auf die Weiterreise. Bitte entschuldigt die Verzögerung

Liebe Grüße!

Abreise: 18.04. vor 1 Jahr

So, nun wird es also doch erst der 18.04.

Ich bin endlich mit den Düften durch und möchte mich bei allen für die Verzögerung entschuldigen. Ich hoffe, ich habe eure Geduldsnerven nicht allzu sehr strapaziert Wink

Vielen Dank an Funkyfranzi für den Wanderbrief und die Möglichkeit, die Aerin Düfte kennenlernen zu können!

Meine Favoriten: 1. Amber MuskAmber Musk, 2. Tangier VanilleTangier Vanille, 3. Lilac PathLilac Path. Honorable mentions: Linen RoseLinen Rose + Rose de Grasse (Parfum)Rose de Grasse Parfum.

vor 1 Jahr

Liebe Franzi,

ich bin gerade über den tollen, riesigen Wanderbrief über Aerin gestolpert und bewerbe mich gerne für einen Nachrücker-Nachrücker-Platz 😊

Den Lilac PathLilac Path könnte ich gerne auch wieder auffüllen 9der vorab jemandem eine Abfüllung zukommen lassen.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt darauf, die Düfte zu testen. Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

Weiterversand 29.04.

Hallo Smile

Den WB habe ich heute zur Post gebracht und ist unterwegs zu Jardina.

Danke für die Testmöglichkeit!

Ein paar "organisatorische" Dinge, die für weitere Testerinnen vielleicht interessant sind: Von den insgesamt im Eingangspost 28 Düften, waren 26 Düfte im WB Amber Musk d'OrAmber Musk d'Or und Tuberose Le SoirTuberose Le Soir haben gefehlt. 
Leere Zerstäuber sind folgende: Iris MeadowIris MeadowWild Geranium (Eau de Parfum)Wild Geranium Eau de ParfumLimone di SiciliaLimone di SiciliaAmbrette de NoirAmbrette de NoirWaterlily SunWaterlily Sun 

Mein kleine Resümee:
Meine drei Herzen vergebe ich an: 

Mediterranean Honeysuckle MimosaMediterranean Honeysuckle Mimosa: cremig, frisch, leicht - einfach wunderschön und ist direkt auf meiner (Abfüllungs)wunschliste gelandet. 
Amber MuskAmber Musk: hautnah, kuschelig und gleichzeitig transparent - die Rose rieche ich hier (zum Glück) nicht heraus  
Waterlily SunWaterlily Sun und Ambrette de NoirAmbrette de Noir teilen sich den dritten Platz: da konnte ich mich zwischen Sommerduft und Winterduft nicht entscheiden 

Besonders spannend fand ich die verschiedenen Interpretationen der Rose, obwohl diese Duftnote jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört: Gefallen hat mir Linen RoseLinen Rose - der natürlich leider eingestellt ist. Interessant fand ich auch  Evening Rose d'OrEvening Rose d'Or: so eine tiefe Rose, ich konnte nicht aufhören an meinem Handgelenk zu riechen.

Flop war für mich 
Hibiscus PalmHibiscus Palm ein so gehypter Duft, der lange auf meine Wunschliste stand und ich habe mich so darauf gefreut ihn endlich zu testen... ich rieche eine Mischung aus Emeukal Hustenbonbons und meiner Hass-Gewürznote Kümmel.

Insgesamt hat die Teilnahme an meinen ersten Wanderbrief wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel Neues dazu lernen Smile

Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich langes ruhiges Wochenende an alle! 

vor 1 Jahr

Ankunft 03.05.

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich riesig aufs Testen. 😊

Liebe Grüße!

vor 12 Monaten

Hallo in die Runde,

leider meldet sich @Flowerbomb4 seit fünf Tagen nicht auf meine Nachricht, sodass ich ihr den Wanderbrief nicht schicken kann.

Liebe @Funkyfranzi, ich würde noch kurz abwarten und ansonsten den WB an die darauffolgende Person weitersenden.

Liebe Grüße
Janine

vor 12 Monaten 1

Einverstanden! Danke für die Info 😊

vor 12 Monaten

Abflug 22.05.

Hallo zusammen, ich habe den WB heute an @Agnou weitergesendet. @Flowerbomb4 hat sich noch bei mir mit der Info zurückgemeldet, dass sie leider verhindert ist und nicht mehr teilnehmen kann.

Zu meinem Fazit:

Viele der AERIN-Düfte haben mich angesprochen und sind meiner Meinung nach sehr gut tragbare Alltagsdüfte, bei denen für mich aber manchmal das Besondere fehlt. Meine Top 3 sind:

Ambrette de NoirAmbrette de Noir: Da die Abfüllung so gut wie leer war, konnte ich nur noch ein Mini-Fitzelchen direkt auf der Haut testen. Dieses Tröpfchen roch aber vielversprechend, sodass ich mir beizeiten eine Abfüllung besorgen werde. Er könnte es auf meine WL schaffen.

Limone di SiciliaLimone di Sicilia: Eigentlich mag ich sehr zitrische Düfte nicht so gern, dieser hat mir aber gut gefallen. Schöne Mischung aus Zitrik und Blüten.

Lilac PathLilac Path: Ein wirklich schöner, realer Fliederduft.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte, und viel Spaß beim Testen, liebe @Agnou!

Liebe Grüße
Jardina

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, dass ich testen darf und ganz lieben Dank an Jardina für die extra Proben ❤️ ich freue mich aufs Entdecken. 

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief AERIN •voll•
Gehe zu